das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Simpsons (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=296)


Geschrieben von Legolas am 10.07.2006 um 16:25:

 

auf pro7 kommt seit kurzer zeit immer weider ne werbung, dass sex and the city ab mittwoch um 18 uhr wieder kommt - jedoch steht das bei mir weder auf prosieben.de noch in meiner TV-zeitschrift. aber wenn das wirklich so ist, vermute ich mal, dass dann lotta in love um 18.30 kommt und es dann keine simpsons mehr gibt, oder? was ist denn da bitte los? weiß da jemand was genaueres? ich hasse sowas.. *g*



Geschrieben von conker am 10.07.2006 um 17:24:

 

lotta in love wird sonntag morgens laufen. simpsons bleibt.



Geschrieben von Legolas am 10.07.2006 um 18:06:

 

sicher? wo hast du das her?

kann ich mir irgendwie nich vorstellen, ich denk eher, dass das nur die wiederholungen sind, die sonntags laufen. es steht auch komischerweise weder im interent, noch im videotext, noch in irgendeiner tv-zeitschrift was von sex and the city ab mittwoch um 18.
die werbung sagt aber halt, dass es dann ab mittwoch täglich kommt O_o so eine scheiße.. können die des ned mal klar wo hinschreben was jetzt sache ist.. scheiß sex and the city ausserdem :D



Geschrieben von knuble am 10.07.2006 um 18:14:

 

Auf der ProSieben seite steht auch nichts diesbezüglich. Diesen Mittwoch?
Die müssten es ja wissen Augenzwinkern



Geschrieben von Legolas am 10.07.2006 um 18:20:

 

nee auf prosieben.de hab ich zu allererst nachgeschaut, da steht das ganz normale programm wie sonst auch, und einfach mal garnichts von sex and the city



Geschrieben von conker am 10.07.2006 um 18:32:

 

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=628612&newsid=1&rubrik1=Alles&rubrik2=Alles&rubrik3=Alles&sort=3&start=1&suche=lotta&nps=15&zeitraum=999&sparte=4&rubrikid1=3288



Geschrieben von Coco1990 am 10.07.2006 um 19:32:

 

^^ das klingt doch mal gut.... keine lotta mehr und die simpsons werden immernoch gezeigt. aber "sex and the city" um 18 uhr? schon ein bisschen komisch, da geht es viel um sex teilweise.



Geschrieben von Legolas am 11.07.2006 um 12:55:

 

Zitat:
Original von Coco1990
aber "sex and the city" um 18 uhr? schon ein bisschen komisch, da geht es viel um sex teilweise.


LOL als ich das jetzt gelesen hab musst ich schon mal kurz lachen großes Grinsen großes Grinsen

ja, jetzt stehen auch die richtige daten auf prosieben.de.. war scheinbar ne kurzschlussentscheidung - denn in sämtlichen fernsehzeitungen steht das falsche Augenzwinkern



Geschrieben von Killer-Mieze am 20.07.2006 um 10:36:

 

hi leute! ich hab mal ne frage..
ich such ne ganz bestimmte simpsons-folge.
hoff einer von euch kann mir weiter helfen und zwar...

homer wird völlig irre (was er eigentlich ja schon immer war aber diesmal extrem...) und er soll zur "kur" fahren, nur geraten die simpsons genau in den Spring Break....

es ist schon länger her das ich die folge gesehen habe, deswegen weiß ich nicht mehr allzu viel davon...
ich bräuchte nur mal den titel der folge... wär echt ganz lieb wenn mir jemand helfen könnte!



Geschrieben von Horstine_Krämer am 20.07.2006 um 14:31:

 

Zitat:
Original von Killer-Mieze
hi leute! ich hab mal ne frage..
ich such ne ganz bestimmte simpsons-folge.
hoff einer von euch kann mir weiter helfen und zwar...

homer wird völlig irre (was er eigentlich ja schon immer war aber diesmal extrem...) und er soll zur "kur" fahren, nur geraten die simpsons genau in den Spring Break....

es ist schon länger her das ich die folge gesehen habe, deswegen weiß ich nicht mehr allzu viel davon...
ich bräuchte nur mal den titel der folge... wär echt ganz lieb wenn mir jemand helfen könnte!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du meinst die Folge "Kill den Alligator und dann ..."!



Geschrieben von ThE PeTzE am 20.07.2006 um 16:06:

 

xx



Geschrieben von Natollie am 20.07.2006 um 16:13:

 

Das ist die hier Augenzwinkern



Geschrieben von Killer-Mieze am 20.07.2006 um 16:19:

 

ich dank euch 100000000000000000 mal!!!!


*schmatz* großes Grinsen



Geschrieben von Pro-Zombie am 28.07.2006 um 00:43:

 

Elisabeth Volkmann, die deutsche Stimme von Marge ist gestorben. unglücklich
http://focus.msn.de/panorama/boulevard/schauspielerin_nid_32660.html



Geschrieben von padraig5150 am 28.07.2006 um 01:52:

 

Hab ich auch schon mit Schrecken gelesen. War zwar nie ein großer Fan ihres Schaffens in Film und Fernsehen, aber ihre Synchronarbeit bei den Simpsons habe ich stets respektiert.

So geschmacklos es auch klingen mag - wenn es das denn sein sollte -, ich hatte immer damit gerechnet, daß der Synchronsprecher von Homer Simpson als erstes sterben würde, da er schon auf die 80 zugeht.

Nichtsdestotrotz, ruhe in Frieden Elisabeth Volkmann.



Geschrieben von RNRBOY am 28.07.2006 um 11:53:

 

da bin ich mal auf die neuen Staffeln gespannt, wer die Stimme ersetzen wird. Glaube kaum, dass ein zweites Mal so eine kratzige, aber auch einprägende Stimme zu finden sein wird. Schade um die Frau...RIP



Geschrieben von Susannah am 28.07.2006 um 12:19:

 

Hab's auch gerade gelesen unglücklich

Niemand wird je so schön grummelig murren können wie sie traurig



Geschrieben von Ärzte-Girl100 am 28.07.2006 um 13:11:

 

habs gestern im Fernseh gesehen, wusst aber vom aussehen her nit wers is.
Schade... die Stimme hat richtig gut zu Marge gepasst. unglücklich



Geschrieben von Coco1990 am 28.07.2006 um 17:43:

 

was?! traurig ... ich wusste garnicht wie alt sie ist. ich finde sie sah jünger aus als 70 und habe nicht damit gerechnet. ich kann mir marge auch nicht mit einer anderen stimme vorstellen traurig



Geschrieben von Horstine_Krämer am 28.07.2006 um 17:52:

 

Wirklich schade...ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man die Stimme jetzt ersetzen will.
An die neue Stimme werd ich mich wohl nicht gewöhnen können. unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH