das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Simpsons (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=296)


Geschrieben von Natollie am 03.09.2006 um 19:38:

 

Homer in New York wurde vor dem 11. September 2001 hergestellt, wa? Nur gut, dass der Simpsons-Marathon nicht nächsten Sonntag gezeigt wird... großes Grinsen



Geschrieben von Coco1990 am 03.09.2006 um 19:48:

 

och der simpsonsmarathon war schon cool. obwohl mich einige folgen die dabei waren überrascht haben...



Geschrieben von Supersonic am 03.09.2006 um 19:59:

 

Zitat:
Original von conker
bis auf homer geht zur marine und home in new york sind irgendwie nur langweilige folgen bei. vor allem die erste staffel halte ich für blöd.


Also ich find die 1. Staffel super. Auch wenn ich die schon in- und auswendig kenne. cool

Hab mir auch alle Folgen reingeschaut. "Homer geht zur Marine" und "Future-Drama" kannte ich sogar noch nicht. Die Auswahl hat mich aber bis auf "Die Akte Springfield" (also, wenn die nicht gezeigt worden wär... ) auch ein bisschen verwundert. Zumindest waren die neueren Folgen nur durchschnittlich. Egal, war trotzdem ein gelungener Nachmittag.

Die neue Folge war leider meiner Meinung nach auch nur absoluter Durchschnitt, wie viele Folgen der neueren Staffeln...

Bin übrigens gespannt, wie sich die neue Stimme von Marge anhört. Elisabeth Volkmann hatte ja bis zur ihrem Tod nur die ersten 11 Folgen synchronisiert.



Geschrieben von Susannah am 03.09.2006 um 20:13:

 

Zitat:
Original von Natollie
Homer in New York wurde vor dem 11. September 2001 hergestellt, wa? Nur gut, dass der Simpsons-Marathon nicht nächsten Sonntag gezeigt wird... großes Grinsen


Wäre etwas unpassend gewesen ^^



Geschrieben von opagirl am 03.09.2006 um 20:23:

 

Zitat:
Original von TheBini
....Vorsicht, wilder Homer finde ich blöd... aber naja...Lief erst heute und außerdem habe ich die auf DVD...


das hat mich vorhin auch geärgert. zumal die folge meiner meinung nach auch nich grad zu den tollsten gehört. unglücklich



Geschrieben von Natollie am 03.09.2006 um 20:28:

 

Also bei Vorsicht wilder Homer kann ich jedesmal an der Stelle mit der Kaninchenfalle lauthals loslachen, wenn das Kaninchen wegfliegt - keine Ahnung warum, das ist für mich einfach einer der ganz grossen Brüller, genau wie bei Sideshow Bob und den Rechen in der Cape Fear-Episode. Jau, ich hab auch eine Schwäche für simplen Humor. großes Grinsen



Geschrieben von ThE PeTzE am 03.09.2006 um 21:36:

 

xx



Geschrieben von Icke_bin_es am 03.09.2006 um 21:41:

 

Die neue Folge heut war net soo besonders gibt es alle fälle besserefröhlich



Geschrieben von louni am 03.09.2006 um 22:47:

 

ich fand die neue folge auch ziemlich lahm. hoffentlich sind die nächsten besser...



Geschrieben von pR4life am 03.09.2006 um 23:31:

 

joa die folge war halt nur durchschnitt.. allerdings hab ich mich bei der szene wo aufgedeckt wird dass der bär eigentlich die ganze zeit ein tiger ziemlich bepissen müssen! das war nur genial! großes Grinsen



Geschrieben von sylvia-bella am 04.09.2006 um 18:46:

 

also ich hab gestern auch geguckt (obwohl mich meine freunde zum festumzug schleifen wollten, aber nix da großes Grinsen )...so viel simpsons auf einmal..geil fröhlich



Geschrieben von Zenal am 08.09.2006 um 21:42:

 

Die Folge "Am Kap der Angst" finde ich auch am besten. Meine Lieblings-Folge.
Bei der Folge "Kraftwerk zu Verkaufen" war ich die ganze Zeit nur am grinsen, weil die da ja die Dialekte mit reingebracht haben ^^



Geschrieben von Alien_Bug am 17.09.2006 um 21:31:

 

Mich haben die neuen Folgen bisher wirklich enttäuscht.Irgendwie verändern sich die Charaktere gerade.Zb heute in der einen Folge.Lisa und Essstörungen?!Fand ich irgendwie komisch.....



Geschrieben von Susannah am 17.09.2006 um 21:35:

 

Naja, ich find die Wandlungen eigentlich garnicht so übel ... aber die alten folgen sind deutlich besser, da hast du Recht.



Geschrieben von conker am 17.09.2006 um 23:23:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
Mich haben die neuen Folgen bisher wirklich enttäuscht.Irgendwie verändern sich die Charaktere gerade.Zb heute in der einen Folge.Lisa und Essstörungen?!Fand ich irgendwie komisch.....

das war keine neue folgeAugenzwinkern



Geschrieben von knuble am 17.09.2006 um 23:31:

 

Es war aber auch eine eher neue großes Grinsen



Geschrieben von Alien_Bug am 17.09.2006 um 23:36:

 

ich kannte sie noch nicht,also wars für mich ne neue großes Grinsen
aus welcher staffel war die denn?



Geschrieben von knuble am 18.09.2006 um 01:23:

 

Keine ahnung welche nummer die hat, aber es ist die vor der jetzigen, die liefen schonmal auf pro7, wurden aber bisher nie wiederholt



Geschrieben von Natollie am 20.09.2006 um 13:34:

 

Ich weiss jetzt nicht, ob das ein Spoiler ist, aber mal eben ein Clip aus der 18. Staffel:

*quietsch* großes Grinsen



Geschrieben von Susannah am 20.09.2006 um 13:45:

 

*gacker* Das is ja mal geil ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH