das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Simpsons (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=296)


Geschrieben von luki spuki am 08.06.2004 um 14:07:

 

am besten find ich die szene als homer carl und lenny ausspioniert und marge fragt was er macht und homer denkt:Sag nicht Carl und lenny nachzuspionieren" und er sagt ganz langsam "Ich gehe Carl und Lenny nachspionieren.....Neiiiin!
Steinmetze glaub ich hieß die sekte
oder überhaupt alles wo homer so blöd ist



Geschrieben von funky am 08.06.2004 um 15:42:

 

oh ja HOMER is der geilste großes Grinsen genau meine meinung, früher fand ich bart immer am besten, aber da war ich jung und unerfahren smile )



Geschrieben von starfish am 08.06.2004 um 15:43:

 

die Folge gestern war toll mit dem gotteslästerlichen leben großes Grinsen

generell sind die besten Folgen:
- wo Anspielungen oder Rückblicke vorkommen
- wenn Flanders vorkommt ( in bezug auf Religion usw.)
- wenn Itchy und Scratschy läuft
- wenn Homer faul und dumm rüberkommt( z.B bei der arbeit schläft*g*)



Geschrieben von luki spuki am 08.06.2004 um 16:49:

 

Zitat:
Original von starfish
generell sind die besten Folgen:
- wenn Homer faul und dumm rüberkommt( z.B bei der arbeit schläft*g*)


ääh also alle großes Grinsen



Geschrieben von horstl am 09.06.2004 um 20:12:

 

Wo kann man sich die Dinger eigentlich auf amerikanisch angucken? Also die die in Amerika aktuell sind.



Geschrieben von RockIdol am 03.07.2004 um 23:30:

 

Homer ist auch mein absoluter Liebling. Die Sprüche sind einfach nur ein Knaller smile )



Geschrieben von mike14 am 04.07.2004 um 10:51:

 

homer als ihn die deutschen entlassen haben beim frühstückstisch beim toaster:"diese blöden deutschen besserwisser wollen mir was von sicherheit erklären(er sieht zur steckdose,ca. 10 kabel in einersteckdose, mit verteiler) hier ist jedenfalls alles in ordung

ich mag die vor allem dann wenn homer sagt: hallt die klappe flanders



Geschrieben von Sephirod am 04.07.2004 um 14:44:

 

mein lieblingscharakter ist barney apu ralph homer herrmann vom waffenladen

eienr meiner lieblingsfolgen ist die wo sie nach shelbbieville gehen ich weis meine rechtschreibung ist ne wucht



Geschrieben von RockIdol am 04.07.2004 um 17:07:

 

Einer meiner Lieblingssprüche von Homer ging ungefähr so:

"Intelligente Italiener? Da kann doch was nicht stimmen!"

Augenzwinkern



Geschrieben von Hinagiku am 11.07.2004 um 00:12:

 

Moinsen!
Ich liebe die Szene in der die beiden Beyern die das Atomkraftwerk gekauft haben mit Homer reden. Sie fragen ihn nach Verbesserungen und er erzählt, dass die Automaten besser werden sollten. Da sagt der eine "Das verstehen wir natürlich, wir kommen ja aus dem Land der Schokolade" worauf Homer in einen seiner berühmten Tagträume verfällt und in einer Welt, die komplett aus Schokolade besteht herumläuft und alles anbeißt. Schließlich wird er durch rufe geweckt. "....mr simpson, Mr Simpson, MR SIMPSON!" - "Ähh - wir sprachen gerade über Schokolade?" - "Das war vor einer halben Stunde!"

Und insgesamt liebe ich die Folge in der Homer nach New York muss um seinen Wagen aus dem Halteverbot zu holen. Daraus stammt übrigens auch mein Lieblingszitat von Homer "Ich muss hier lebend raus - und wenn ich dabei draufgehe!!!"

Meine lieblings Charaktere sind natürlich Homer, Barney, Moe, Millhouse, Knecht Ruprecht und Mrs Skinner

mfg Hina - das Superweib



Geschrieben von Bine1989 am 11.07.2004 um 13:31:

 

Ich mag auch immer die Szenen, in denen Homer mit irgendwem redet und Lisa etwas dazu sagen will, aber Homer sagt "Jetzt nicht Lisa, Daddy redet mit einem Erwachsenen..." großes Grinsen



Geschrieben von Joyce666 am 15.07.2004 um 10:03:

 

Zitat:
Original von RockIdol
Einer meiner Lieblingssprüche von Homer ging ungefähr so:

"Intelligente Italiener? Da kann doch was nicht stimmen!"

Augenzwinkern


Da gibt´s auch noch so einen ähnlichen:

"Ein unhöflicher Franzose? Ich dachte, sowas gibt es gar nicht"

Ein toller Spruch fiel auch in der Episode "Hochzeit auf indisch":

Bart: "Was ist ein Kastrat?"
Marge "Weiß ich auch nicht, bestimmt was scharf Gewürztes!"
großes Grinsen

Joyce



Geschrieben von hape am 16.07.2004 um 10:37:

 

Zitat:
Original von Hinagiku
Moinsen!
Ich liebe die Szene in der die beiden Beyern die das Atomkraftwerk gekauft haben mit Homer reden. Sie fragen ihn nach Verbesserungen und er erzählt, dass die Automaten besser werden sollten. Da sagt der eine "Das verstehen wir natürlich, wir kommen ja aus dem Land der Schokolade" worauf Homer in einen seiner berühmten Tagträume verfällt und in einer Welt, die komplett aus Schokolade besteht herumläuft und alles anbeißt. Schließlich wird er durch rufe geweckt. "....mr simpson, Mr Simpson, MR SIMPSON!" - "Ähh - wir sprachen gerade über Schokolade?" - "Das war vor einer halben Stunde!"

Und insgesamt liebe ich die Folge in der Homer nach New York muss um seinen Wagen aus dem Halteverbot zu holen. Daraus stammt übrigens auch mein Lieblingszitat von Homer "Ich muss hier lebend raus - und wenn ich dabei draufgehe!!!"

Meine lieblings Charaktere sind natürlich Homer, Barney, Moe, Millhouse, Knecht Ruprecht und Mrs Skinner

mfg Hina - das Superweib



jop, diese Tagträume von Homer find ich auch geil, oder wenn er sich auf was bestimmtes konzentrieren will und dann nur Mist denkt oder an einer Stelle, wo Marge ihn anspricht "Homer, hörst du auch zu?" "Ja Marge ich bin voll dabei" und dann sieht man in seinen Kopf, wo gerade ein uralter SChwarz-Weiß Trickfilm mit Mickey Maus läuft :D.

Lieblingscharaktere hab ich nich wirklcih, weil ich alle giel find, wiel die irgendwie wunderbar zusammenpassen. Aber Skinner is auch lustich und Willie :D. Und HOmer natürlich sowieso.



Geschrieben von conker am 16.07.2004 um 11:11:

 

die folge gestern war herrlich#


"auf zum atomreaktor. wir nehmen den fichtenelch" "aber sir.." "steigen sie ein!"

"bart ich will dich nicht beunruhigen, aber es könnte sein, dass ein oder mehrere Buh-Männer im Haus sind."

einfach nur genail



Geschrieben von Bärliner ärzte am 20.07.2004 um 10:37:

 

die simpsons gibt es schon sooooooo lange und die sind immernoch gut!
Ich kann nicht mal sagen, wer am besten ist!



Geschrieben von luki spuki am 20.07.2004 um 14:13:

 

jetzte kommen die in die kinos (2005 verwirrt verwirrt )
aber den schaue ich mir nich an denn verschiedene themen in ner halben stunde zu verarschen geht ja aber 2 std. ein thema .nene det is für mich nichts



Geschrieben von Auron am 04.09.2004 um 14:50:

 

Anschaun werde ich mir den sicher Augenzwinkern
hehe wenn die serie schon so geil ist....

homer:" ach marge mein treues weib....
lisa meine kleine prinzessin...
und nicht zu vergessen bart, unser kleiner rattenjunge" :D



Geschrieben von Jaze`-muH am 12.09.2004 um 15:11:

 

also homer ist my favorit und meine lieblingserie hieß die steinmetze oder so? verwirrt



Geschrieben von Auron am 12.09.2004 um 17:49:

 

Ja wo homer da der Vorstand ist und einmal in seinem leben etwas erreichen will und das passt denen nicht und nennen sie sich in den No Homer Club großes Grinsen



Geschrieben von knuble am 12.09.2004 um 20:42:

 

No Homers! Aber Homer sowieso ist doch auch da! Ja, aber das ist die mehrzahl! Ein Homer darf rein großes Grinsen

die simpsons sind genial die simpsons sind kult *freu*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH