das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Die neuen Smilies von ICQ! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3011)


Geschrieben von blub am 17.11.2003 um 20:02:

 

die alten smilies fand ich viel schlimmer, aber da war wenigstens icq im gesamten besser, mit mehr funktinen und so (oder einfach nur übersichtlicher?)...



Geschrieben von -killerpunk- am 18.11.2003 um 17:10:

 

Das mit den Geräuschen kann man ja ausschalten!!
Aber es nervt wenn du ziemlich laut übern Pc musik hörst und denn schreibt dir einer was per ICQ und aus deinen Boxen brüllt dich ein "OHOOOOOO" an...



Geschrieben von Haschkeks am 18.11.2003 um 17:52:

 

Zitat:
Original von chAot
kann mal bitte wer die neuen smilies posten?


...überzeug dich selbst Augenzwinkern :



also ich find sie scheiße. Besonders fehlen mir der: großes Grinsen und der, der so sarkastisch grinst. *g* Allerdings find ich den neuen kotz-smilie toll. großes Grinsen



Geschrieben von Hupe am 18.11.2003 um 18:48:

 

Sacht ma, bin ich die Einzige, die die neuen Smilies toll findet , oder wie?
Die Werbung find ich allerdings och scheiße.



Geschrieben von blub am 18.11.2003 um 19:10:

 

Zitat:
Original von -killerpunk-
Das mit den Geräuschen kann man ja ausschalten!!
Aber es nervt wenn du ziemlich laut übern Pc musik hörst und denn schreibt dir einer was per ICQ und aus deinen Boxen brüllt dich ein "OHOOOOOO" an...

wenn ich musik hör am pc, dann kommt von icq bei mir aber auch kein "ohoo" mehr..
naja ansonsten halt boxen aus



Geschrieben von -killerpunk- am 19.11.2003 um 21:32:

 

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von -killerpunk-
Das mit den Geräuschen kann man ja ausschalten!!
Aber es nervt wenn du ziemlich laut übern Pc musik hörst und denn schreibt dir einer was per ICQ und aus deinen Boxen brüllt dich ein "OHOOOOOO" an...

wenn ich musik hör am pc, dann kommt von icq bei mir aber auch kein "ohoo" mehr..
naja ansonsten halt boxen aus


Boxen aus.........., was ne tolle Idee, denn hör ich ja keine musik mehr!!!!! Baby



Geschrieben von chAot am 19.11.2003 um 22:17:

 

@ Haschkeks: danke :-)
und ihr habt recht, die neuen smilie-freunde sind nicht so der bringer *gg* ; )



Geschrieben von blub am 19.11.2003 um 23:38:

 

Zitat:
Original von -killerpunk-
Boxen aus.........., was ne tolle Idee, denn hör ich ja keine musik mehr!!!!! Baby

war auch darauf bezogen, wenn du keine musik hörst Augen rollen



Geschrieben von GräfinDraculaK am 20.11.2003 um 16:32:

 

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von -killerpunk-
Boxen aus.........., was ne tolle Idee, denn hör ich ja keine musik mehr!!!!! Baby

war auch darauf bezogen, wenn du keine musik hörst Augen rollen


Hehe großes Grinsen

Zitat:
kein "ohoo" mehr..


Wenn das nicht kommt, übersehe ich manchmal die Message großes Grinsen



Geschrieben von Laura am 20.11.2003 um 18:40:

 

smilies sind echt scheiße unglücklich .... böse



Geschrieben von TiffiDieBeste am 22.11.2003 um 00:16:

 

oh ja ich find die neuen auch voll kacke!!! ich will meinen alten lieblingsgrinsesmily wieder haben, den tollen grinser, die sind alle so furchtbar *knatssch*



Geschrieben von srbrk am 22.11.2003 um 00:54:

 

Zitat:
Original von -killerpunk-
Doch geh ma drauf ein..... Augenzwinkern
Ich werd noch verrückt wenn ich immer diese dumme werbung aufleuchten seh!!!



Mmmmmh...nur per ICQ oder eMail...ich will nicht, dass hier illegales Zeug im Board gepostet wird...


greetz

srbrk



Geschrieben von -killerpunk- am 22.11.2003 um 11:04:

 

Zitat:
Mmmmmh...nur per ICQ oder eMail...ich will nicht, dass hier illegales Zeug im Board gepostet wird...


mein gott.....
Denn schicks per Icq!!!!!



Geschrieben von haarausfall am 03.03.2004 um 20:33:

 

*threadwiederhervorhol* kann wohl mal jemand die alten besseren icq smilies posten? wollte mich mal zurückerinnern *seufz* Augenzwinkern



Geschrieben von Hanche am 03.03.2004 um 20:46:

 

Ja, ich will die schönen alten Smileys auch nochmal sehen!!
Die jetzt nicht mehr besonders neuen, dafür aber extrem blöden Smileys kann ich überhaupt nicht leiden! Hab mich immer noch nicht an diesen bescheuerten Grins-Smiley gewöhnt. Außerdem fehlt mir total ein ironisches-Grinsen-Smiley!
Und das Getute beim Start, sowie die Tippgeräusche sind am schlimmsten!! Ich hab ganz oft meine Boxen total laut stehen vom Musikhören und starte dann ganz gedankenverloren mein ICQ. Und dann? -TUUUUUUUTTTTT!!!! Da fallen mir regelmäßig fast die Ohren ab... *aufreg*



Geschrieben von Kulturschock am 03.03.2004 um 20:48:

 

mich stören die smilies nicht weiter, auch wenn sie hässlich sind großes Grinsen , aber ich finde es nervig, dass man keinen "normalen" (also ;-), :-) usw.) smiley machen kann, ohne, dass einem so ein olles ding entgegen grinst.



Geschrieben von Jaaaaan am 03.03.2004 um 21:23:

 

hab ICQ lite (2001 glaub ich) und musste mir keine neue version runterladen. was mach ich falsch?



Geschrieben von DieZuSpäteN48.3 am 03.03.2004 um 21:54:

 

wieso soll man eigentlich ne neue version runterladen müssen?



Geschrieben von Jayy am 04.03.2004 um 09:15:

großes Grinsen

Oh wie recht ihr habt! *g* Meinetwegen hätten sie alle Smileys ersetzen können, Aber nicht das Schelmisch-Grins-Smiley! großes Grinsen Damit konnte man soooviel ausdrücken, völlig ohne Text! Und das neue mit der mutze ist echt fürn arsch! völlig aufgesetzt und ohne gefühle! jetzt mal ohne scheiß!



Geschrieben von weed am 04.03.2004 um 13:35:

 

die neuen smilies sind echt nich schön, zum glück hab ich die nich weil ich ja kein icq sondern sim hab (version für linux) da erweisst sich linux mal wieder für besser ^^
meine sind ganz einfach und schön *freu*
die da oben (neuen) find ich dumm/ lächerlich rotes Gesicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH