das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3058)


Geschrieben von SchalkeGirl am 31.10.2004 um 13:36:

 

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von SchalkeGirl
fußballfans, die fans anderer mannschaften überhaut nich akzeptieren Augen rollen *damalsoanhamburgerundbremergesterndenk*


Naja, als für mich als Dortmund-Fan ist das auch schwierig mit S04 großes Grinsen Augenzwinkern Teufel
Wobei ich da ziemlich abgehärtet bin - hab immerhin königsblaue Nachbarn...
Aber so fanatische Fußball-Anhänger sind echt ätzend - da lob ich mich doch die, die auchmal ne Heimniederlage ihres Vereins mit Humor nehmen (an Hertha vs. BVB denk) und dann Sachen wie "Eine kleine Spende für den BVB" oder "Ihr werdet nie 100 Jahre" singen *rofl* Das fand selbst ich als schwarz/gelber amüsant großes Grinsen


so sachen über die man lachen kann sind ja auch ganz okay...nur wenns dann todernst wird...na ja. man kanns auch übertreiben. gestern wurden so hamburger richtig übel angemacht (und die bremer dann halt auch). und in bielefeld hab ich mal n auto mit aufklebern der gastmannschaft gesehn, das total demoliert war. so krank kann man doch gar nicht sein...bei fußball gehts ja nich um leben und tod...wie kann man das so dermaßen ernst nehmen?
ich komm eigentlich mit so ziemlich allen fans klar. selbst mit dortmundern großes Grinsen



Geschrieben von Mietzi am 05.11.2004 um 18:56:

 

Zitat:
Original von SchalkeGirlund in bielefeld hab ich mal n auto mit aufklebern der gastmannschaft gesehn, das total demoliert war. so krank kann man doch gar nicht sein...bei fußball gehts ja nich um leben und tod...wie kann man das so dermaßen ernst nehmen?

geschockt oh mein gott!!!


kennt jemand diese verschlüsse für dosen??? die sind so ziemlich unnütz, weil die eh nach ein 'paar schlücken' fast schon leer sind. zumal die dinger gar nicht dicht sind Augen rollen



Geschrieben von Glen am 07.11.2004 um 09:59:

 

Fettige Haare, Regen, Sonntage.... rotes Gesicht



Geschrieben von SchalkeGirl am 07.11.2004 um 10:01:

 

Zitat:
Original von Glen
Sonntage.... rotes Gesicht


ich würd sagen die montage nach sonntagen



Geschrieben von Asuka_Tenjyoin am 12.11.2004 um 16:50:

 

Kathleen
[Alle, bis au eine nicht angesprochen fuehlen..-.-]
Kalium
[alle, bis auf eine nicht angesprochen fuehlen]

(Wo ist nun der unterschied?)



Geschrieben von punkdrache am 12.11.2004 um 21:15:

 

ich finde eines, was die welt auf keinem fall braucht, ist george bush und musikalische massenvernichtungswaffen à la deutschland sucht den superidiot oderpopstars . *kOOOOOOOOOOOOOtz*



Geschrieben von süßesbeatsticks am 12.11.2004 um 21:52:

 

hier dieses ding wie man die dosen öffnet..falls ich mir mal ne dose kaufe, breche ich mir immer mindestens einen fingernagel ab *loool*

physik und chemie braucht doch keine sau....jetzt mal ehrlich, will ich die genmutation eines wasserstoffmoleküls im vakuum dessen eiweiß gerade eine tertiärsturktur wird und dadurch nur eine wässrige lösung erfahren?
*rofl*

außerdem mag ich keine gasbrenner, die in der schule verwendet werden



Geschrieben von prof. nixtun am 12.11.2004 um 23:53:

 

Studienordnungen die jeden Tag geändert werden und die keiner versteht! böse verwirrt



Geschrieben von Asuka_Tenjyoin am 14.11.2004 um 11:11:

 

*sniff*
Wie gemein I mag chemie.....
(Liegt aber daran, dat i n chronischer Spinner bin....^^°)

Kleene Kiddies mit gesabbel a la "Die hassen sich zwar, aber wir sind doch alle freunde"
böh...=.=



Geschrieben von *bella* am 10.01.2005 um 14:32:

  Dinge, die die Welt nicht braucht

die absurdesten bücher, übers rauchen Baby
die liest doch eh keiner

nen busfahrer der beim fahren telephoniert (privat gespräch) und die heizung anmacht, obwohl es schon tierisch voll ist, demnach auch total warm!



Geschrieben von Rockergirl am 10.01.2005 um 19:25:

 

@ Asuka Joey?

Dosen/pfand, Epiliergerät - tut nur höllisch weh, Superstarshice, 1000 verschiedene Charts, Schokolade in allen Geschmacksrichtungen - es gibt Kinderschokolade - wat will man mehr? , Alkopops - da stirbt man an Verzuckerung....



Geschrieben von hämpfischaf am 11.01.2005 um 18:38:

traurig

die ganzen Alexe (der beste Snowboardlehrer der Welt) die schon eine Freundin haben, obwohl man sich endlich mal getraut hat nach seiner Telefonnummer zu fragen und er dann einem per sms mitteilt, dass er ÜBRIGENDS schon eine Freundin hat *schluchz* unglücklich



Geschrieben von Deine Vampyrin am 11.01.2005 um 20:14:

 

Dieses dämliche Schnappi Lied braucht die Welt mal grad gar nicht....



Geschrieben von stulleee am 11.01.2005 um 20:56:

 

-Tetra pack,man verschüttet doch eh immer die hälfte großes Grinsen
-diese kranken einweg zahnbürsten von zahnärzten und kieferothopäden...ich hab ne eigene!
-weissheitszähne,werden doch eh bei fast jedem gezogen traurig



Geschrieben von Underrated am 11.01.2005 um 22:08:

 

- Klingeltoncharts (ja, Frau Kuttner, das ist wirklich unwort des Jahres)
- Der ganze Reality Scheiß auf MTV (besonders diese Demonstrationen, wie reich die ganzen US-Stars doch sind)
- Echte Scheißsongs, die gleich doppelt in den Charts vertreten sind
- Casting Shows, die sich stets dem letzen Trend anpassen
- Homophobe Werbungen gegen Raubkopierer
- "Abi Klasse 2005" (wobei, das brauchen wir doch, da kann ich mir so drüber den Arsch ablachen).

Sorry, ich musste mich jetzt mal übers Fernsehen aufregen. Ich möcht mich selber manchmal ohrfeigen, ich schau viel zu viel. Alles was ich grad aufgezählt habe, sollte ich eigentlich gar nicht kennen. Naja ... Augenzwinkern



Geschrieben von hämpfischaf am 12.01.2005 um 18:32:

 

- "Abi Klasse 2005" (wobei, das brauchen wir doch, da kann ich mir so drüber den Arsch ablachen).


Ahhhhh, die AK 05 dreht bei uns auf der Schule, des sind solche hochnäsigen, intriganten, verschissenen Arschlöcher!!!!!
Kommt und helft mir sie zu vertreiben!!!!!

ADKF
Mäh



Geschrieben von Ohne Name am 14.01.2005 um 18:45:

 

Zitat:
Original von punkdrache
ich finde eines, was die welt auf keinem fall braucht, ist george bush und musikalische massenvernichtungswaffen à la deutschland sucht den superidiot oderpopstars . *kOOOOOOOOOOOOOtz*


Genau!!!! Auch, geld (nie!), krieg,hass...



Geschrieben von stulleee am 16.01.2005 um 14:00:

 

Zitat:
Original von Ohne Name
....hass...



sagte sie und schrieb ins hateboard....sry,musste jetz sein großes Grinsen
sonst braucht die welt nicht so viel kohlensäure im ginger ale( großes Grinsen ),hektik und frühaufstehen... großes Grinsen



Geschrieben von FreekyGwendoline am 16.01.2005 um 17:11:

 

lehrern die Kinder/jugendliche hassen



Geschrieben von Glen am 16.01.2005 um 21:00:

 

Gewisse Leute
Und Einsamkeit sollte es gar nicht mehr geben böse traurig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH