das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- lt. viva --> bela mit beim viva-tag (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3175)


Geschrieben von overtime am 20.11.2003 um 20:31:

  lt. viva --> bela mit beim viva-tag

also wenn ich jetzt mal viva richtig verstanden habe (vllt. war es auch nur so ein "standard-spruch" von denen?!) ist bela mit beim ärzte-tag (am montag) auf viva...sie meinten "Am Montag werden euch BELA, Farin und Rod durch das Programm führen [...]"...
mh...wir werden sehn...



Geschrieben von punk_schwedin am 20.11.2003 um 21:37:

 

Hab' ich auch so gehört!
Aber na ja... ich will mal die Kompetenz von Viva-Redakteuren / VJs nicht überschätzen...
Die haben ja auch bei der Clip-Premiere das Fehlen von Bela nicht mit einem Wort kommentiert.
"Standard-Spruch" - könnte sein...
Am Montag werden wir schlauer sein - wenn er aber nicht dabei wäre (*nichtdrandenk*), fänd' ich das schon ein starkes Stück von denen!
Ich könnte mir aber fast genauso gut vorstellen, daß sie auf einmal wieder zu dritt auftauchen, ohne das "ominöse Verschwinden" von Bela mit einem Wort zu erwähnen...

Wenn wir mal ehrlich sind, den meisten Streß haben wir uns doch selbst gemacht... (*michauchgestreßthab*)

Da ja lt. Markus Kavka alles beim nächsten DÄ-Video aufgelöst werden soll... vielleicht die nächste Single "Ruhig angehn"?
Würde doch passen, denn Streß ist schlecht... und von Bela ist es auch. Augenzwinkern



Geschrieben von Ladylei am 20.11.2003 um 21:38:

 

naja! dann wirds schon stimmen! oder? ich mein... ich glaub immer noch an die theorie mit der wette und das mitm heiraten find ich auch sehr... na ich hoffe mal nicht! aber egal!

wir werden ja sehen! das bange warten geht weiter! *lol* großes Grinsen



Geschrieben von Geni666 am 20.11.2003 um 22:11:

 

Zitat:
Original von Ladylei
naja! dann wirds schon stimmen! oder? ich mein... ich glaub immer noch an die theorie mit der wette und das mitm heiraten find ich auch sehr... na ich hoffe mal nicht! aber egal!

wir werden ja sehen! das bange warten geht weiter! *lol* großes Grinsen


mit dem heiraten? ich steh auf ehm schlauch...hä? ich denk schon das der am monteag wieder da is, jedenfalls hoff ich das sehr stark! da sind schließlich 2 wochen rum! vielleicht kommt bela ja etwas später ins studio, aber das er ganz fehl denk ich nicht! naja, man wird es am montag sehn...
greetz
Teufel



Geschrieben von Ladylei am 20.11.2003 um 22:23:

 

@geni: wir haben hier im gerüchte board mal spekuliert wo bela is und da kam auch der gedanke, dass er doch einfach geheiratet haben könnte und nun 2 wochen auf flitterwochen is! *erklärversuch* großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von peyrepertuse am 20.11.2003 um 22:32:

 

quatsch! was hat denn das mit'm heiraten zu tun?? am set vom clip war er doch, hat man doch bei der mtv-danksagung gesehen. und von den andern beiden hat man doch auch in letzten zwei wochen nix gehört und gesehen. aber vielleicht sind die ja mit in den flitterwochen *rofl*.



Geschrieben von Ladylei am 20.11.2003 um 22:39:

 

na klar sind die mit! Er hat doch farin geheiratet! Und rodhaben sie ja laut eigenen angaben adoptiert! ich mein, den können sie ja auch nicht einfach seinem schickssal überlassen! armer kleiner rod! großes Grinsen



Geschrieben von curly6666 am 20.11.2003 um 22:39:

 

*g*

der hat ganz bestimmt net geheiratet!!!



Geschrieben von Ladylei am 20.11.2003 um 22:41:

 

war ja auch nur so ne vermutung! *gg* haben wir aber in einem anderen thread schon ausgibig diskutiert!...( wenn wir wieder anfangen schimpft sicher wer! *angsthab*) großes Grinsen



Geschrieben von Geni666 am 20.11.2003 um 23:24:

 

ahso danke! aber wie sich ja jetzt heraus gestellt hat, halten die alle 3 nicht viel vom heiraten (siehe interview neon)! aber nochma zum thema: ich glaub ganz fest daran das bela dabei is... jaja, die hofnung stirb zuletzt...großes Grinsen
greetz
Teufel



Geschrieben von FAndaRINe am 21.11.2003 um 10:42:

 

schon mal dran gedacht, dass nächstes Viedo nicht neues Video heisst?

Und schon mal dran gedacht, dass eine andere Version vom "Dinge von denen"- Video kommen könnte?

ergo muss nicht erst eine neues Single erscheinen.

*NunauchmalwaszudemThemagesagthab*

Sie werden alle 3 da sein.



Geschrieben von punk_schwedin am 21.11.2003 um 14:52:

 

Zitat:
Original von FAndaRINe
schon mal dran gedacht, dass nächstes Viedo nicht neues Video heisst?

Und schon mal dran gedacht, dass eine andere Version vom "Dinge von denen"- Video kommen könnte?

ergo muss nicht erst eine neues Single erscheinen.


Jaaa!! Augen rollen
...wurde alles schon ausgiebigst ausdiskutiert!
Man wird doch noch spekulieren dürfen, oder? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

übrigens: (ich weiß, es ist ALT... nicht schlagen!)
auf der HP stand auch bei dem Video von "Dinge von denen" dabei, daß das Video auf der CD von dem gezeigten (auf der HP) abweichen kann
dieser Hinweis ist aber mitlerweile verschwunden *wunder*... Augenzwinkern



Geschrieben von TiffiDieBeste am 21.11.2003 um 14:59:

 

also erstens isser 100%ig bei viva mit dabei! das mit dem heiraten is seine Privatssache und wenn es so wäre würde er das sicher nicht mit der band so arg in verbingung bringen... Aber er hat nicht geheiratet, siehe neon, und eigene aussagen!



Geschrieben von FelsesTochter am 21.11.2003 um 15:06:

 

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
also erstens isser 100%ig bei viva mit dabei! das mit dem heiraten is seine Privatssache und wenn es so wäre würde er das sicher nicht mit der band so arg in verbingung bringen... Aber er hat nicht geheiratet, siehe neon, und eigene aussagen!


*ganzganzvielrechtgeb* großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von the_black_man am 21.11.2003 um 15:16:

 

ich glaube nicht dass er dabei ist das passt nicht zm pr gag theorie die ich unterstueze



Geschrieben von Ladylei am 21.11.2003 um 19:07:

 

ich will dazu auch nicht mehr sagen! Ich mein, wir haben noch 2 tage, dann wird sich das ganze ding doch hoffentlich klären!

aber... ich glaub auch, dass er dabei is, aber diese 100% - aussagen,... ich weiß nicht! wie ichschon mal sagte... die 3 jungs sind doch unberechenbar! Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH