das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ANTIFA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=23)
--- Kennt jemand das Zeichen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3290)


Geschrieben von Tini am 23.11.2003 um 20:19:

  Kennt jemand das Zeichen

Meine Freundin ist mit einem Nazi zusammen und er hat sich das Zeichen auf den Arm tätowieren lassen. Weiß jemand was dasbedeutet??

OOOOOO
O O
O O
O
O O
O O O O
O O O O
O O O O
O O


Hui, das was eine Arbeit das aufzu"malen"



Geschrieben von Tini am 23.11.2003 um 20:21:

  RE: Kennt jemand das Zeichen

Mist, is nix geworden....

Hab aber auch keinen Scanner, also es sieht so ähnlich aus wie eine Aidsschleife, nur and den Enden geht jeweils noch ein Strich nach oben!!

Danke schonmal falls es jemand rausfinden sollte (und auch schreiben!!)



Geschrieben von Ozonloch am 23.11.2003 um 20:25:

 

Man muss deinen ersten Beitrag zitieren, dann erkennt man das Zeichen. Hab aber keine Ahung, was das sein soll.



Geschrieben von DirtyHarry am 23.11.2003 um 20:37:

 

Zitat:
Die Odalrune ( auch Othila, Othala, Odil, Odin genannt) ist das letzte Zeichen im älteren Futhark und hat den Lautwerk o. Die ihr zugeschriebenen Bedeutungen kreisen um Begriffe wie "ererbter Besitz, Ahnen, Heimat" oder "Erbe/Wirkung, Scholle, Blut". In der Wikingerzeit soll sie den Glauben an Odin symbolisiert haben. Sie ist kein rechtsextremes Zeichen an sich: So ist der Odin-Glaube vom Ursprung her keine rassistische Religion und Esoteriker benutzen sie ebenso wie die Bundeswehr (wo sie die Schulterklappen der Hauptfeldwebel ziert).

Die Odalrune wurde und wird allerdings auch von Rassisten und (Neo)Nazis benutzt. Im Nationalsozialismus befand sich die Rune auf Abzeichen der SS-Gebirgsdivision "Prinz Eugen" und des "Rasse- und Siedlungsamtes", Neonazis in Deutschland ("Wiking-Jugend" und "Bund Nationaler Studenten") benutzten sie als Logo und auch die rassistische "African Student Federation" wählte sie für ihr Banner.
quelle: http://www.ida-nrw.de/html/Hemblem.htm



Geschrieben von CrazyCunt am 23.11.2003 um 20:40:

  RE: Kennt jemand das Zeichen

Zitat:
Original von Tini
Meine Freundin ist mit einem Nazi zusammen und er hat sich das Zeichen auf den Arm tätowieren lassen. Weiß jemand was dasbedeutet??


kannst du deiner Freundin den typen denn nicht ausreden Augenzwinkern ?



Geschrieben von Pyro am 24.11.2003 um 15:06:

 

zwecklos...
ich hab grad erst wieder versucht mit so faschos zu diskutieren, einfach unmöglich... (wers lesen will: www.heimatschutz.org im forum , irgendwas mit gästebuch)

geh zu ihm und reib ihm das tatoo mit ner käsereibe ab.



Geschrieben von Rantanplan am 24.11.2003 um 16:00:

 

Zitat:
Original von Pyro

geh zu ihm und reib ihm das tatoo mit ner käsereibe ab.


Das is ne Möglichkeit =D



Geschrieben von You am 24.11.2003 um 18:17:

 

Wird aber ziemlich Schmerzhaft *ggg*



Geschrieben von haarausfall am 24.11.2003 um 20:03:

  RE: Kennt jemand das Zeichen

Zitat:
Original von Tini
Meine Freundin ist mit einem Nazi zusammen und er hat sich das Zeichen auf den Arm tätowieren lassen. Weiß jemand was dasbedeutet??

OOOOOO
O O
O O
O
O O
O O O O
O O O O
O O O O
O O


Hui, das was eine Arbeit das aufzu"malen"



Geschrieben von haarausfall am 24.11.2003 um 20:04:

  RE: Kennt jemand das Zeichen

ja wenn man es zitiert erkennt man es aber wenn man es dann posten will wird es wieder so! verwirrt



Geschrieben von Sternchen474 am 24.11.2003 um 20:07:

 

na und? großes Grinsen



Geschrieben von haarausfall am 24.11.2003 um 20:13:

 

Zitat:
Original von Sternchen474
na und? großes Grinsen
ja ich weis überflüssig, aber ich hatte das zeichen gerade richtig gepostet und dann ist es wieder so falsch geworden und dann hab ich den beitrag editiert und musste ja irgendwas schreiben! großes Grinsen



Geschrieben von Sternchen474 am 25.11.2003 um 22:45:

 

nee, du das "Na und?" galt dem "Wird aber ziemlich Schmerzhaft *ggg*" von You! großes Grinsen



Geschrieben von Währentrup-Bielefeld am 26.11.2003 um 13:13:

 

so eventuell?




Geschrieben von Sternchen474 am 26.11.2003 um 13:22:

 

Juchuuu, es gibt eine mysteriöse Person, die das mysteriöse Zeichen hier in dieses mysteriöse Forum auf mysteriöse Art posten kan *applaus* großes Grinsen



Geschrieben von Währentrup-Bielefeld am 26.11.2003 um 14:05:

 

Zitat:
Original von Sternchen474
Juchuuu, es gibt eine mysteriöse Person, die das mysteriöse Zeichen hier in dieses mysteriöse Forum auf mysteriöse Art posten kan *applaus* großes Grinsen


mysteriöse Person?? also hömmerl! großes Grinsen

also das ist eine "Odalrune" und so "Nicht strafbar, aber gegebenenfalls Gefahr für die öffentliche Ordnung" Augen rollen Augen rollen Augen rollen



Geschrieben von Sternchen474 am 26.11.2003 um 14:41:

 

mysteröis?! doch nur, weil das so ein schönes Wort ist, und ich schau'n wollte, wie oft ich das in den Satz rein packen kann großes Grinsen !!!



Geschrieben von haarausfall am 26.11.2003 um 16:36:

 

ist es eigentlich verboten sich ein dickes hakenkreut aufm arm zu tätowieren und dann ohen oberteil durche stadt zu rennen? Augenzwinkern



Geschrieben von Zumutbarer am 27.11.2003 um 19:34:

 

Ich kenn einen der nen Hakenkreuz tätowiert hat, haber aber keine Ahnung ob das verboten ist



Geschrieben von haarausfall am 27.11.2003 um 20:01:

 

Zitat:
Original von Zumutbarer
Ich kenn einen der nen Hakenkreuz tätowiert hat, haber aber keine Ahnung ob das verboten ist
solange er es nicht in der öffentlichkeit presentiert...denk ich mal darf er das auch machen oder? verwirrt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH