das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ANTIFA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=23)
--- Kennt jemand das Zeichen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3290)


Geschrieben von Jules am 27.11.2003 um 21:40:

 

Hackenkreuze sind verboten. Aber wenn ers als tattoo hat bekommt es auch schlecht wieder weg. Wenn er es nicht öffentlich rumzeigt.



Geschrieben von MightyJan am 28.11.2003 um 16:23:

 

Waer einer meiner Freunde mit nem Rechten bzw. ner Rechten yusammen dann waeren das meine Freunde GEWESEN.



Geschrieben von Tini am 28.11.2003 um 19:46:

 

Also, erstmal danke für die Antwort!
Also, ich werde ihm das Tatoo wohl kaum ABREIBEN weil ich es vermeide ihn zu sehen. Der Typ hat nen totalen Schaden. Der will sich jetzt auch ein Hakenkreuz auf die Brust (wie bei American History X) tätowieren lassen.
Hab auch schon probiert ihr den auszureden, aber klappt irgendwie gar nicht. ("Ich liebe ihn doch") Vielleicht bekommt sie ihm das ja ausgeredet!?!



Geschrieben von Bullensohn am 29.11.2003 um 15:39:

 

Ich würde den Typen erschießen oder ihn in eine Kirche zerren und dort ein illegales Punkkonzert veranstalten!!! (die DDR Punkszene lässt grüßen!!!)



Geschrieben von Jules am 30.11.2003 um 13:55:

 

Boah der is ja echt nimmer ganz dicht!



Geschrieben von DunklerTempler am 30.11.2003 um 16:42:

 

schade das es kein schaffot mehr gibt sonst könnte man ihn da ml hinstellen



Geschrieben von Rogue am 30.11.2003 um 16:47:

 

an den pranger mit ihm!



Geschrieben von jellyPUNK am 30.11.2003 um 18:46:

 

sie verlassen jetzt deutschland von vor 500 jahren!

nächster halt: deutschland im jahre 2003!

herzlich willkommen in der realität! wir begrüßen sie in unserem wunderschönen land und bitten sie, vor jeder tat ihr gehirn einzuschalten und nach zu denken! vielen dank!



Geschrieben von Tini am 02.12.2003 um 17:45:

 

*g* cooler Spruch.
Aber ehrlich mal, hat jemand ne Ahnung wie ich ihr den vielleicht ausgeredet bekomm???



Geschrieben von MightyJan am 03.12.2003 um 18:35:

 

Mach ihr vieleicht klar dass es durchaus moeglich ist das ihr Freund mit seinen "Kameraden" damit anfaengt Tuerken zu verpruegeln oder Fluechtlingsheime in Brand zu setzen. Mach ihr klar dass ein rechtsradikaler nicht einfach ne politische Meinung hat ( wenn er sich schon hakenkreuze eintaettowieren lassen will) sondern durchaus zu Gewalt gegen Minderheiten neigt.



Geschrieben von lauralein am 06.12.2003 um 15:51:

 

Sorry, aber sie muss da selber drauf kommen, wenn sie meint, dass seine Ansichten richtig sind, kannste da nichts gegen machen, sie darauf hinweisen schon, aber es ist immer noch ihre Entscheidung. (Manman, nennt mich Königin der Kommas großes Grinsen )



Geschrieben von Cat-Weasel am 10.12.2003 um 09:23:

 

Zitat:
Original von MightyJan
Waer einer meiner Freunde mit nem Rechten bzw. ner Rechten yusammen dann waeren das meine Freunde GEWESEN.



harte einstellung!
ich würde ehr versuchen meinen freunden zu helfen, anstatt sie mit so nem fascho allein zu lassen! wer weiss was so ne type für ein gedankengut aufzuzwingen versucht. davor sollte man seine freunde schützen!



Geschrieben von Zumutbarer am 10.12.2003 um 11:08:

 

Aber wie dum muss man denn sein mit einem zusammen zu sein der was gegen Ausländer hat? Tolle Freundin hast du da.
Und spätestens jetzt wo der sich ein Hakenkreuz tätowieren will muss wohl selbst der dümmsten person der Welt mal ein Licht aufgehen



Geschrieben von Cat-Weasel am 10.12.2003 um 11:20:

 

Zitat:
Original von Zumutbarer
Aber wie dumm muss man denn sein mit einem zusammen zu sein der was gegen Ausländer hat?


sehr dumm!
das schlimme ist nur, das nazi sein sich ja nicht "nur" durch "was-gegen-ausländer-haben" definiert, sondern auch noch durch viel schlimmeres gedankengut.


Zitat:
Und spätestens jetzt wo der sich ein Hakenkreuz tätowieren will muss wohl selbst der dümmsten person der Welt mal ein Licht aufgehen


da hast du auch recht, aber gefühle lassen sich nicht so einfach abschalten, und wenn sie ihn liebt!?!? manche sind eben sehr verblendet und gerade deshalb sollte man ein wenig acht geben und nicht die freundschaft kündigen und denjenigen wohlmöglich noch tiefer in diese assi-gesellschaft abrutschen lassen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH