das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela is Back! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3302)


Geschrieben von DraculaÄrztin am 24.11.2003 um 13:24:

Lampe Bela is Back!

Ich weiß viele werden jetzt denken: "wie sinnlos!wir sehen doch das er wieder da is!" aber ich finds eben voll groovy,is schließlich mein lieblingsarzt! smile )
denkt ihr, das es mit dieser mysteriösen wette zu tun hat, das er eine weile verschwunden war?



Geschrieben von selene am 24.11.2003 um 13:38:

 

ich schätze mal abwarten und tee trinken



Geschrieben von Zitroneneis am 24.11.2003 um 13:41:

 

Habs auch grad gesehn *freu* *jubel*, das is irgendwie schön, obwohl ich mich ja wegen seinem verschwinden nie verrückt gemacht hab



Geschrieben von dracula am 24.11.2003 um 14:04:

  RE: Bela is Back!

Zitat:
Original von DraculaÄrztin
Ich weiß viele werden jetzt denken: "wie sinnlos!wir sehen doch das er wieder da is!" aber ich finds eben voll groovy,is schließlich mein lieblingsarzt! smile )
denkt ihr, das es mit dieser mysteriösen wette zu tun hat, das er eine weile verschwunden war?

ich glaub nicht.
markus K meinte doch das stimmt nicht



Geschrieben von selene am 24.11.2003 um 14:13:

 

die Frage ist eher lösen sie´s überhaupt auf und wenn sagen sie dann die Wahrheit?



Geschrieben von dracula am 24.11.2003 um 14:15:

 

großes Grinsen "wollt ihr die wahrheit hörn???" großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von sicFarin am 24.11.2003 um 14:22:

 

BITTE



Geschrieben von DieNacht am 24.11.2003 um 14:48:

 

Ich sag dazu mal: Ruhig angehen, erst mal schön Lage peiln und dann mal sehen... *sing*
Wir werden schon noch erfahren, was der Grund war, und wenn nicht wird es hier wohl doch jeder überleben, obwohl ich da schon ins Zweifeln gekommen bin. Trotzdem schön, dass er wieder da is *gg*



Geschrieben von ärztefan am 24.11.2003 um 14:58:

 

JA schön das er wieder da ist! smile )



Geschrieben von luecke am 24.11.2003 um 15:00:

 

bela is da..... hey und interaktiv fängt an...



Geschrieben von sonja am 24.11.2003 um 15:05:

 

na endlich er ist wieder da!!!!
langsam wurds ja auch ma zeit.



Geschrieben von Andi am 24.11.2003 um 15:09:

 

*freu freu* der meister is back



Geschrieben von Jan's Vetter am 24.11.2003 um 15:10:

 

Zitat:
na endlich er ist wieder da!!!!
langsam wurds ja auch ma zeit.


jepp, find ich auch



Geschrieben von Lukman am 24.11.2003 um 15:15:

 

na, jetzt ham sie aufeinmal ein neues Mitglied Namens BELA, ich finde dass das Rockduo Die Ärzte davor super war, jetzt sind sie zu dritt... jetzt müssen sie auch z.B. Super2 umschreiben... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von 13! am 24.11.2003 um 15:24:

 

wie geil!!
*dauergrins*
endlich kann ich meine entzugerscheinungen behandeln großes Grinsen großes Grinsen
ach...ich freu mich ja so!!!
sieht er nicht heute wieder geil aus bei interaktiv??? großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von säbelzahntiger666 am 24.11.2003 um 16:53:

 

och mensch, ich hab mich schon so gefreut das wir nen neuen drummer kriegen Augenzwinkern



Geschrieben von Pümpel am 24.11.2003 um 16:58:

  RE: Bela is Back!

Zitat:
Original von dracula
Zitat:
Original von DraculaÄrztin
Ich weiß viele werden jetzt denken: "wie sinnlos!wir sehen doch das er wieder da is!" aber ich finds eben voll groovy,is schließlich mein lieblingsarzt! smile )
denkt ihr, das es mit dieser mysteriösen wette zu tun hat, das er eine weile verschwunden war?

ich glaub nicht.
markus K meinte doch das stimmt nicht


Nicht immer glauben was der liebe Captain erzählt!!



Geschrieben von Lilave am 24.11.2003 um 17:09:

 

Hach, da muss ich mich auch gleich mal eintragen. Ist doch schön, so mit Bela, gell? Man lernt die Harmonie im Board doch erst schätzen, wenn sie gänzlich zerstört wurde, dabei dachte ich, sie war das schon vor Belas Verschwinden. Aber wir haben gesehen: Es kann immer noch schlimmer werden und da ich so ein harmoniebedürftiger Mensch bin, bin ich doch sehr froh, dass die Lücken in den Bildern wieder gefüllt, die Zahl Super3 wiederhergestellt und und der Spruch "Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod" endlich wieder gültig ist. großes Grinsen Freude

Das war jetzt gaarnicht schleimig und geheuchelt ausgedrückt, neeein *hust**verschluck*... aber es stimmt doch, oder? großes Grinsen



Geschrieben von 13! am 24.11.2003 um 18:19:

 

und ob das stimmt!haste echt schön gesagt!ist doch war! großes Grinsen

hÄttest du dich allen ernstes gefreut wenn wir nen neune drummer gekriegt hÄtten@säbelzahntiger666!
ich hÄt das nicht so witzig gefunden (dann wÄre eine welt in mir zusammen gebrochen *melancholischwerd* großes Grinsen )



Geschrieben von Taptim am 24.11.2003 um 19:01:

 

Naja langsam wurd es auch richtig langweilig ohne ihn! großes Grinsen traurig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH