das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Peinliche Lieblingslieder (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3304)


Geschrieben von ThE PeTzE am 29.05.2007 um 22:35:

 

xx



Geschrieben von benwick am 30.05.2007 um 16:44:

 

diese beiden hier find ich toll,sind aber eig nicht meine musikrichtugn und schon etwas eigen:

beach boys - california dreaming
ohio express - yummy, yummy, yummy (durch simpsons entdeckt)



Geschrieben von muchtoocrazy am 30.05.2007 um 20:44:

 

also mir ist gerade was passiert:
ich hatte immer ein Lieblingslied "Deutschland" und schrieb auch in allen Foren: Die toten Hosen - Deutschland, seit Jahren!

Und gerade fand ich heraus, als ich das Forum las, dass das von den Prinzen ist!
Finds zwar immer noch gut, aber trotzdem irgendwie *schäm*



Geschrieben von padraig5150 am 31.05.2007 um 17:29:

 

Zitat:
Original von benwick
diese beiden hier find ich toll,sind aber eig nicht meine musikrichtugn und schon etwas eigen:

beach boys - california dreaming
ohio express - yummy, yummy, yummy (durch simpsons entdeckt)


Das erste dürfte nicht von den Beach Boys sondern von The Mamas and the Papas sein. Augenzwinkern



Geschrieben von Horstine_Krämer am 31.05.2007 um 18:14:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich hab auch mal was gefunden was mir bissl peinlich is. die theme von der pinochhio serie.

Themes von Kinderserien sind allgemein ganz groß! großes Grinsen
Am Tollsten finde ich ja das Endlied von Alfred J. Kwak, das Anfangslied von Wickie und die starken Männer, das von Tom Turbo, von Bibi Blocksberg, Pumuckl, Pippi Langstrumpf und natürlich das Lied von Schloss Einstein! großes Grinsen

Und sämtliche Lieder aus Disney-Filmen nicht zu vergessen - das ist aber nicht ganz so peinlich! großes Grinsen



Geschrieben von Squiddy am 31.05.2007 um 21:36:

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man das als peinlich bezeichnen könnte, aber ich finde die Musik von "Bandits", diesem Wir-brechen-aus-dem-Frauenknast-aus-und-haben-eine-tolle-Zeit Film total toll. Aber nur da, wo die Jasmin Tabatabai singt, die Riemann hört sich scheiße an.



Geschrieben von the night am 01.06.2007 um 01:15:

 

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich hab auch mal was gefunden was mir bissl peinlich is. die theme von der pinochhio serie.

Themes von Kinderserien sind allgemein ganz groß! großes Grinsen
Am Tollsten finde ich ja das Endlied von Alfred J. Kwak, das Anfangslied von Wickie und die starken Männer, das von Tom Turbo, von Bibi Blocksberg, Pumuckl, Pippi Langstrumpf und natürlich das Lied von Schloss Einstein! großes Grinsen

Und sämtliche Lieder aus Disney-Filmen nicht zu vergessen - das ist aber nicht ganz so peinlich! großes Grinsen


Wenn wir hier schon bei Kindheit sind..Bei Bibi Blocksberg fallen mir auch all die Titellieder meiner damaligen Hörspielkassetten ein, z.b. die beiden TKKG Songs, Die Fünf Freunde, noch länger her Benjam Blümchen, Tao Tao, usw..... großes Grinsen



Geschrieben von benwick am 01.06.2007 um 13:11:

 

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von benwick
diese beiden hier find ich toll,sind aber eig nicht meine musikrichtugn und schon etwas eigen:

beach boys - california dreaming
ohio express - yummy, yummy, yummy (durch simpsons entdeckt)


Das erste dürfte nicht von den Beach Boys sondern von The Mamas and the Papas sein. Augenzwinkern


ja das auch. die beach boys haben das gecovert und deren version finde ich besser



Geschrieben von alexandra93 am 23.06.2007 um 21:56:

 

ich find zur zeit des lied umbrella von rihanna voll schön auch wenn des überhaupt net zu mir passt Augen rollen



Geschrieben von bumbumbasti am 23.06.2007 um 22:32:

 

Zitat:
Original von alexandra93
ich find zur zeit des lied umbrella von rihanna voll schön auch wenn des überhaupt net zu mir passt Augen rollen


ich find das auch cool, dass is doch aber net peinlich find ich...
ich hör durchaus öfter auch r&b/hiphop



Geschrieben von alexandra93 am 24.06.2007 um 16:50:

 

wenn dus hast könntest dus mir ja mal schicken....geht mir einfach nich ausm kopf...wär nett smile



Geschrieben von muchtoocrazy am 24.06.2007 um 21:31:

  mein allerpeinlichstes lieblingslied ;)

naja, mein absolute lieblingslied, noch vor allem anderen, auch vor dä ist
bee gees - this is where I came in

da könnt ich den ganzen Tag hören, finds wunderschön

*duck*



Geschrieben von P!oppi am 25.06.2007 um 08:18:

 

Welches Lied mir ja tierisch aufn Keks geht, ich aber nich wegschalten mag, wenn ichs hör ist von Avril Lavigne - Girlfriend. Ahhhh.. Das ist mittlerweile sogar auf meinem iPod.. Augen rollen großes Grinsen .

Und mit Ich&Ich kann ich eigentlich gar nichts anfangen, aber das neue Lied Vom selben Stern oder so, ist voll schön.. Ich hoffe das reicht ums nicht als Aufzählpost zu sehen Augenzwinkern .



Geschrieben von Jessie0815 am 27.06.2007 um 19:47:

 

Ich mag ja STIMMEN IM WIND von Juliane Werdeing gerne. *rot werde* Ist zwar überhaupt nicht meine Musik (höchstens nach 10 Bier), aber irgendwie mag ich das.



Geschrieben von DÄmon am 24.11.2007 um 17:14:

 

*Thread hochzerr*

Ich muss es mir endlich eingestehen: Auch wenn ich Britney Spears zutiefst verachte - ich liebe 'Gimme More' *tanz* großes Grinsen
Ach ja, und 'The Way I Are' von Timbaland feat. Keri Hilson & D.O.E. finde ich auch toll Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH