das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Peinliche Lieblingslieder (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3304)


Geschrieben von faLafeL am 10.04.2007 um 11:37:

 

manche von den sachen, die hier als peinlich empfunden werden, find ich gar nich peinlich..musik von musicals zB smile
hm..also bei mir ist es curse - & was ist jetzt? großes Grinsen
ob ich das für mich behalte? kommt drauf an, wer die person ist..



Geschrieben von Punkkatze am 10.04.2007 um 11:51:

 

Zitat:
Original von O_o
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ich liebe alle grease lieder...war im Musikal,und ich mag die Musik^^hab mir sogar die CD gekauft...die hör cih zwar nur selten,aber wenn dnn sehr intensiv


Ungehört! Wie kann dir die Musik peinlich sein? geschockt
Die Musik ist großartig, sehr großartig sogar, übergroßartig.



ich liebe die Grease-Lieder auch allerdings in der Version aus dem Film mit john Travolta also die Lieder von Beegees, John Travolta und Olivia Newton John selber und Co.

Ebenso find ich die Lieder aus Saturday Night Fever und Stayin Alive supi. Mag ja überhaupt die Tanzfilme mit Johntravolta.


Richtig peinlich ist mir mitlerweile so gut wie nix mehr. Ich mag z.B. momentan auch sehr gerne Mike Krüger, aber das ist wohl einfach nur kult.



Geschrieben von bumbumbasti am 10.04.2007 um 13:34:

 

Herbert Grönemeyer - Halt Mich

und Kiss - Forever würd ich auch niemals zugeben Augenzwinkern



Geschrieben von Horstine_Krämer am 10.04.2007 um 14:14:

 

Nach einem kleinen Singstar-Abend mit Freunden letztens musste ich feststellen, dass "The greatest love of all" von Whitney Housten ein ganz tolles Lied ist...*schäm*

Und von Herbert Grönemeyer ist sowieso alles toll! fröhlich großes Grinsen



Geschrieben von Vampiro am 10.04.2007 um 15:41:

 

Zitat:
Original von bumbumbasti
Herbert Grönemeyer - Halt Mich

und Kiss - Forever würd ich auch niemals zugeben Augenzwinkern

Junger Mann großes Grinsen

Was ist an Forever von Kiss denn bitte peinlich ?!? Das von Herbert kann ich verstehen das ist nicht das tollste, aber nice. Aber wie man Forever peinlich finden kann...schmalzig aber cool. Danke da mache ich mir glatt mal wieder die CD mit dem Orchester auf den PC Augenzwinkern



Geschrieben von bumbumbasti am 10.04.2007 um 15:49:

 

boa nee ich weiß net so sachen wie "i see my future when I look at your face... It's Forever..."
Ich bin auch großer Fan der Band, aber würd niemals zugeben dass ich das Lied gut finde Augenzwinkern
is mir alles vllt n bisschen zuu schnulzig



Geschrieben von Vampiro am 10.04.2007 um 16:09:

 

Zitat:
Original von bumbumbasti
boa nee ich weiß net so sachen wie "i see my future when I look at your face... It's Forever..."
Ich bin auch großer Fan der Band, aber würd niemals zugeben dass ich das Lied gut finde Augenzwinkern
is mir alles vllt n bisschen zuu schnulzig

Ja, stimmt schon. Aber ich finde das Solo in dem Lied einfach nur genial. Das geht echt gut ab und passt perfekt dazu
Aber wenn dann müsste mir ja auch your guardian Angel von The Red Jumpsuit Appartus peinlich sein, denn der Text ist 1000 mal schnulziger großes Grinsen



Geschrieben von Gummibärchen am 10.04.2007 um 16:17:

 

Ich muss ja sagen, dass ich einige Schlager unheimlich toll finde, z.b. "Für mich solls rote Rosen regnen"oder "Ich will keine Schokolade" großes Grinsen Alles andere ist mir eigentlich nicht peinlich, wenn mir ein Song gefällt, ist es eben so, dann kann ich das eh nicht verbergen großes Grinsen



Geschrieben von mäusecken wackelohr am 12.04.2007 um 16:03:

 

Nun ich fand Küssen verboten von den Prinzen mal ganz toll...
Oberpeinlich!!!!!!



Geschrieben von Punkkatze am 12.04.2007 um 19:38:

 

Zitat:
Original von mäusecken wackelohr
Nun ich fand Küssen verboten von den Prinzen mal ganz toll...
Oberpeinlich!!!!!!


find ich z.B, auch gut und ich hab von Prinzen die LP "DAs Leben ist grausam" also die rosane mit den fröschen drauf



Geschrieben von ThE PeTzE am 12.04.2007 um 20:50:

 

xx



Geschrieben von Lady U. am 14.04.2007 um 12:21:

 

ich fand mal dieses"sag mal weinst du,oder ist es der regen"von echt tollXDXD

na ja,das warn noch zeiten;-)



Geschrieben von faLafeL am 14.04.2007 um 12:31:

 

also von echt find ich ja mehr als nur das "weinst du" toll großes Grinsen
& eins hab ich noch, ist zwar nich unbedingt ein lieblingslied, aber ich mag's: pusscatdolls - i don't need a man großes Grinsen



Geschrieben von mäusecken wackelohr am 02.05.2007 um 17:50:

 

Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind!
Na ja solange wir alle darüber einstimmen das die Ärzte DIE BESTE BAND DER WELT sind.



Geschrieben von un.ROCKBAR am 04.05.2007 um 22:39:

 

Ich hatte heute nen Ohrwurm von...(jetzt haltet euch fest) LaFee - Heul doch Augen rollen
dafuer schaeme ich mich! haha



Geschrieben von the night am 28.05.2007 um 20:14:

 

Hüstel..naja, also ich finde ab und an Matthias Reim ganz gut, also habe sogar 2 Songs von ihm auf meinem MP3 Player. Wenn ich die mal höre, stelle ich den MP3 Player immer etwas leiser... rotes Gesicht Die Musik erinnert mich wahrscheinlich an meine Kindheit..zu der Zeit, als die Lieder raus kamen.



Geschrieben von DARK-THREAT am 28.05.2007 um 23:37:

 

kurz und knapp. Wolfgang Petry.

Jaja, ich weiß.

Peace.



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 28.05.2007 um 23:41:

 

Britney Spears - Everytime rotes Gesicht



Geschrieben von muchtoocrazy am 29.05.2007 um 14:21:

 

Daniel Küblböck - Rock'nRoll Hero smile



Geschrieben von beachbulette am 29.05.2007 um 22:09:

 

junimond von echt... würd ich in gewissen kreisen nie zugeben aber im internet hat man ja noch ein kleines stückchen anonymität Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH