das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- VORSCHLÄGE ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=32)
--- politikforum (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3321)


Geschrieben von retard am 24.11.2003 um 17:29:

  politikforum

tach,
also ich wäre mal dafür ein politikforum einzurichten oder das antifaforum in politik umzbennen. da können dann solche sachen wie die anti-bush demo in london diskutiert werden. im open-board geht so was eh nur unter, da andere themen von vielen halt bevorzugt genutzt werden - und wenn da ein thema mal einen tag nich diskutiert wurde muss man gleich auf seite 15 ( Augenzwinkern ) suchen. also ich weiß ja nich wie die anderen dazu stehen...
...aber das will ich mit diesem thema herausfinden Augenzwinkern



Geschrieben von Killer Zombie am 24.11.2003 um 20:22:

 

Naja da die ärzte ja eine politisch Angashirte band sind würde ich sagen ‚,Ja sowas brauchen wir’’.

Also wir werden sehen was Auge dazu sagt...



Geschrieben von Alexiel am 24.11.2003 um 20:27:

 

Ich finde die Idee ziemlich gut, allerdings würde ich das Antifa-Board dafür lieber nicht "antasten", ich glaube, das gäbe unnötig Streit



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 24.11.2003 um 22:56:

 

Zitat:
Original von Killer Zombie
Angashirte

Bitte sag mir jetzt, dass du wirklich der festen Überzeugung bist, man schreibt dieses Wort so und nich anders Augenzwinkern

Zitat:
Original von Alexiel
Ich finde die Idee ziemlich gut, allerdings würde ich das Antifa-Board dafür lieber nicht "antasten", ich glaube, das gäbe unnötig Streit

Wenn das nich mehr "Antifa" heißt verirren sich vielleicht nichmehr ganz so viele Deppen dahin Augen rollen



Geschrieben von retard am 04.12.2003 um 18:35:

 

schade, aber ich muss leider feststellen, dass meine idee in diesem board nich so viel zustimmung erhält - tja dann muss man es halt lassen - denn ein forum nützt nur was, wenn es die leute auch interessiert.

@Alexiel und Killer Zombie
danke für die unterstützung



Geschrieben von Killer Zombie am 04.12.2003 um 18:41:

 

Das liegt bestimmt daran das die meisten User hier noch zu jung sind und deswegen sich nicht für Politik interessieren...

Achtung!!! Politik ist für jeden wichtig!!!



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 05.12.2003 um 19:52:

 

Zitat:
Original von Killer Zombie
Das liegt bestimmt daran das die meisten User hier noch zu jung sind und deswegen sich nicht für Politik interessieren...


Ich glaube es liegt daran, daß hier kaum jemand nachschaut, was hier geschrieben wird.

Also, ich wäre dafür und wüsste auch nicht, was dagegen sprechen würde so ein Board einzurichten...



Geschrieben von jellyPUNK am 05.12.2003 um 20:27:

 

bin auch für n politik board! großes Grinsen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Achtung!!! Politik ist für jeden wichtig!!!


der meister hat gesprochen! Augenzwinkern



Geschrieben von Farin-U(M) am 05.12.2003 um 21:17:

 

ich bin 14 und interresiere mich für politik!!!!!!!deswegen find ich die idee geil!



Geschrieben von Farin666 am 06.12.2003 um 11:29:

 

Ich interessiere mich nich so sehr dafür,aber so ein Board wäre trotzdem gut und ich würde auch reinschauen!



Geschrieben von haarausfall am 08.12.2003 um 17:44:

  RE: politikforum

Zitat:
Original von retard
tach,
also ich wäre mal dafür ein politikforum einzurichten oder das antifaforum in politik umzbennen. da können dann solche sachen wie die anti-bush demo in london diskutiert werden. im open-board geht so was eh nur unter, da andere themen von vielen halt bevorzugt genutzt werden - und wenn da ein thema mal einen tag nich diskutiert wurde muss man gleich auf seite 15 ( Augenzwinkern ) suchen. also ich weiß ja nich wie die anderen dazu stehen...
...aber das will ich mit diesem thema herausfinden Augenzwinkern
vergiss es einfach hier was vorzuschlagen, es wird eh nicht angenommen! Augenzwinkern



Geschrieben von köpsch am 08.12.2003 um 19:20:

  RE: politikforum

Zitat:
Original von haarausfall
vergiss es einfach hier was vorzuschlagen, es wird eh nicht angenommen! Augenzwinkern


stimmt nicht, das mitfahrerbörsenboard wurde auch wegen einem vorschlag aufgegriffen..

naja und im antifa thread, gibts doch auch andere threads die halt nicht antifa betreffen...



Geschrieben von retard am 09.12.2003 um 21:01:

  RE: politikforum

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von haarausfall
vergiss es einfach hier was vorzuschlagen, es wird eh nicht angenommen! Augenzwinkern


stimmt nicht, das mitfahrerbörsenboard wurde auch wegen einem vorschlag aufgegriffen..

naja und im antifa thread, gibts doch auch andere threads die halt nicht antifa betreffen...

genau deshalb. und da ich mich unwohl fühle im antifa bereich über politik allgemein zu diskutieren wollte ich alt ein politikforum vorschlagen.



Geschrieben von Admin am 10.12.2003 um 10:04:

 

Naja, einen Versuch ist es wert.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH