das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3342)


Geschrieben von -Cornell- am 24.11.2003 um 20:51:

verrückt Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...

Ick hasse es!!!!!!!!!!!!!!!
Warum geht das immer nur mir so!
Scheiße!!!
Ick würde sooo gerne die Beatsteaks ma live sehn und freu mich schon die ganze zeit auf den Tag: 3.2.04 wo se im SO36 spieln, und dann komm mir meine Eltern mit der Nachricht: Da kannst du nich..
*aufreg* wie ick diesen Satz hasse!!!!! böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
Geht es euch auch manchma so?



Geschrieben von stirb_jung am 24.11.2003 um 20:52:

  RE: Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...

ich konnte bis jetzt zu jedes Konzert,auf das ich wollte...*g*



Geschrieben von opagirl am 24.11.2003 um 20:53:

  RE: Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...

ging mir schon ziemlich oft so!
eigentlich is imma die schule schuld un im letzten jahr isses nich so praktsich ständig zu fehlen!
was müssen die bands au ihre konzerte wochentags geben, unverschämtheit! Augenzwinkern



Geschrieben von Stulle am 24.11.2003 um 20:56:

 

jup...12.12.03...die ärzte-chemnitz...martin kesici-hamburg.
gha...ich könnte kotzen *mauf*
2 tolle konzerte, wo mir klar wäre, dass ich zum kesici gehen würde...ABER...meine mutter hat geburtstag und ich hab an dem tag konzertverbot.



Geschrieben von -Cornell- am 24.11.2003 um 20:56:

  RE: Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...

Zitat:
Original von opagirl
ging mir schon ziemlich oft so!
eigentlich is imma die schule schuld un im letzten jahr isses nich so praktsich ständig zu fehlen!
was müssen die bands au ihre konzerte wochentags geben, unverschämtheit! Augenzwinkern
#
Meine Eltern würden mir ja erlauben inner woche zu nem Konzert zu gehen aber meistens kommt sowas wie Urlaub/oder 80 Jähriger Geburtstag von ne Opa, den du auf keinen Fall verpassen darfst..
das kotzt mich an!

Zitat:
Original von Stulle
jup...12.12.03...die ärzte-chemnitz...martin kesici-hamburg.
gha...ich könnte kotzen *mauf*
2 tolle konzerte, wo mir klar wäre, dass ich zum kesici gehen würde...ABER...meine mutter hat geburtstag und ich hab an dem tag konzertverbot.


ihh, du wolltest zum käse Tschi???



Geschrieben von Stulle am 24.11.2003 um 21:05:

  RE: Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...

Zitat:
Original von -Cornell-
ihh, du wolltest zum käse Tschi???

meine fresse...fick dich, du idiot.
mein musikgemack ist mein musikgeschmack. ich darf hören WAS ich will und ich darf die konzerte sehen, die ich will.



Geschrieben von You am 24.11.2003 um 21:07:

 

JOah sorry da muss ich stulle einmal recht geben!
ist doch jeder seine scheisse wo er hin geht und für was er geld ausgibt "



Geschrieben von -Cornell- am 24.11.2003 um 21:09:

 

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von -Cornell-
ihh, du wolltest zum käse Tschi???

meine fresse...fick dich, du idiot.
mein musikgemack ist mein musikgeschmack. ich darf hören WAS ich will und ich darf die konzerte sehen, die ich will.



jaja, okay, is ja gut...musst ja nich schon wieder strei anfangen...



Zitat:
Original von You
JOah sorry da muss ich stulle einmal recht geben!
ist doch jeder seine scheisse wo er hin geht und für was er geld ausgibt "
jaja, okay ...Tschuldigung...



Geschrieben von stirb_jung am 24.11.2003 um 21:10:

 

naja,nur wei man DÄ hört/mag muss man ja net gleich die ganzen anderen Bands dieser richtung hören/mögen,oder?!



Geschrieben von You am 24.11.2003 um 21:10:

 

warum sorry? ich finde jeder darf ihr seine meinung sagen auch DU !



Geschrieben von voe am 24.11.2003 um 22:57:

 

beatsteaks geheimkonzert vor paar tagen unglücklich



Geschrieben von L'Öö am 24.11.2003 um 23:29:

 

Mir ist das noch nie passiert, also ich hab mal Anti Flag und W$K wg. Urlaub verpasst, aber das war ein angemessener Ausgleich. Ansonsten geh ich einfach zu Konzerten, fast alles andere steht hinten an. (Selbst Geburtstage von Oma/Mama/Papa usw.)



Geschrieben von Kad am 25.11.2003 um 00:23:

 

Ich werde meine Konzert termine bestimmt vergessen ...



Geschrieben von sue am 25.11.2003 um 08:41:

 

2003 gab es dermaßen viele tolle Konzerte, dass ich zwangsläufig einige sausen lassen musste, allen voran Peter Gabriel, was mir wirklich sehr schwer fiel. Aber man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen. "Prioritäten setzen" heißt das Zauberwort. Augenzwinkern

Zu meinen "Prioritäten" gehör(t)en in diesem Jahr u. a. das Racing Team und dä. smile



Geschrieben von Gabumon am 25.11.2003 um 12:06:

 

was meint ihr warum ich nur 1 DÄ konzert habe... die anderen termine sind von besseren Bands belegt..



Geschrieben von Pümpel am 25.11.2003 um 12:48:

 

Ich konnte bis jetzt ebenfalls auf Jedes Konzert, dass ich wollte. Okay, auf fast jedes, 1998 durfte ich auf Ärzte Tour nur auf 7 Konzerte, aber da war ich ja auch erst 15. Aber ansonsten hatte ich noch nie Probleme.



Geschrieben von oi-skini am 25.11.2003 um 22:48:

 

ich konnte dieses jahr nicht zu turbonegro gehen weil ich arbeiten musste, das war echt scheisse



Geschrieben von S_e_X_y_P_u_N_k am 26.11.2003 um 13:27:

 

Zitat:
Original von Pümpel
1998 durfte ich auf Ärzte Tour nur auf 7 Konzerte, aber da war ich ja auch erst 15.


ach nur 7??
ich hab das problem das ich sooo beschissene eltern hab die mir echt nix erlauben... vor n paar tagen hieß es noch "ja du kannst zum terrorgruppen konzert" und jetz auf einmal wieder nich.. wie ich es hasse!! böse



Geschrieben von You am 26.11.2003 um 16:40:

 

Ich finde das voll shceisse "ich durfte nur auf 7 " sei doch mal froh...es gibt leude die dürfen gar nich !!!!!!!



Geschrieben von Rantanplan am 26.11.2003 um 17:55:

 

Zitat:
Original von Stulle
jup...12.12.03...die ärzte-chemnitz...martin kesici-hamburg.
gha...ich könnte kotzen *mauf*
2 tolle konzerte, wo mir klar wäre, dass ich zum kesici gehen würde....


Also ich würde mich da für DÄ entscheiden, wenn ich die wahl hätte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH