das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- DISKOGRAFIE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=10)
--- songs, die ihr nicht mehr hören könnt... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3383)


Geschrieben von meea am 17.11.2008 um 12:34:

 

stimmt schon, dass lasse redn total oft gespielt wird, aber es is trotzdem geil

ich find auch Männer sind Schweine echt gut aber es stimmt schon, dass es leider auch auf so ekelhaften Volksfesten gespielt wird und sich diese clientele dieses Lied zu eigen gemacht hat, haben die Ärzte auch in einem Interview gesagt und da haben sie schon recht, aber des Lied an sich is geil, sie könnten ja auch mal Frauen sind Schweine machen, denn das ist definitiv so..



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 17.11.2008 um 13:16:

 

Es gibt eigentlich keine Lieder, die ich nicht mehr hören kann. Wenn ich ein Lied nicht hören kann, dann war das von Anfang an so. Beispielsweise Der Graf, Susi Spakowski, Piercing, Breit, Friedenspanzer, Mondo Bondage, 1/2 Lovesong...



Geschrieben von Cumulus am 02.12.2008 um 18:24:

 

Manchmal haben Frauen böse
Der Graf
Lasse redn Augen rollen
1/² Lovesong [obwohl es wunderschön ist]
Goldenes Handwerk
Dir

...Noch ein paar Bela-Lieder Augenzwinkern Augen rollen
Irgendwie kann ich mit denen selten was anfangen...



Geschrieben von BelaBeissMichEndlich am 02.12.2008 um 19:20:



Lasse Redn ._.,
Junge,
Dusche,
Ausserirdische (zu oft grehört)
Alleine in der Nacht (")
Mein Baby war beim Frisör (" ) Augen rollen



Geschrieben von ahoibrause am 05.01.2009 um 09:28:

 

Westerland
Lasse Redn
1/2 Lovesong
Elke

Alles einfach "totgehört".



Geschrieben von myrad am 05.01.2009 um 11:40:

 

Bei "Lasse Redn" stimme ich eindeutig zu. Hab den nichtmal so oft von der CD gehört, aber im Radio etc. ... schrecklich oft wurde der da gespielt.

Ich denke da hilft einfach den Song mal ein Jahr oder so NICHT zu hören. Vielleicht gehts dann wieder... ist ja echt nen klasse Lied :D



Geschrieben von Biene87 am 23.01.2009 um 09:57:

 

Männer sind Schweine
Lasse reden
Schrei nach Liebe



Geschrieben von Vampiro am 09.08.2009 um 18:19:

 

Welchen Song ich mal wieder mir anhören wollte und er mich nur noch recht wenig in seinen Bann zieh ist "Kopfüber in die Hölle", den Song fand ich mal so genial. Ich finde ihn vom Songwritting und vom Text her immer noch sehr ansprechend. Aber der Song schafft es irgenwie nimmer mich zu begeistern, schade eigtl.



Geschrieben von Paulirat am 10.08.2009 um 17:35:

 

Wenn Es Abend Wird konnte ich (trotz Ironie...) noch nie leiden.. dafür geht mir dieses Volksmusikgedudel einfach zu sehr auf die Nerven...
Rod loves you nervt mich von der musikalischen Seite her auch irgendwie
na ja und dann noch diese Klassiker wie Männer sind Schweine, Westerland, Paul

ach ja, und Saufen , weils einfach ständig falsch interpretiert wird und somit die Ironie einfach weggelassen wir = nervig



Geschrieben von wrestlingfan96 am 05.10.2009 um 14:40:

 

Fast alle ganzen singles und sonst so ziemlich alle JIA Lieder



Geschrieben von nutellaschnitte am 10.10.2009 um 14:12:

 

In letzter Zeit nervt mich "Friedenspanzer" immer mehr. Live und auf Platte.
Zu meinen Lieblingsliedern zählte das eh noch nie, aber mittlerweile will ichs einfach nicht mehr hören.



Geschrieben von meinkleinesScheibchen am 23.10.2009 um 16:19:

 

Wenn ich so drüber nachdenke, nervt mich eigentlich kein Lied...

... außer "Wenn es Abend wird" das ist so ein DÄ Humor, den ich nicht so richtig begreif...

den "Bückeburg" Song auf der "Le Frisür" (ich hoff, ihr wisst, welchen ich meine...

...und das "Schlaflied", fand ich die ersten drei Mal lustig, habe ich dann immer vorgespult (das war noch zu der Zeit, als es nur Cassetten und Platten gab...)


...aber was sind schon drei Lieder im Vergleich zu einer Million richtiger Lieblings-Gassenhauer-Mitpog-Mitschunkel-Mitsing-Liedern???

PS: Ich liebe "Saufen" als ironischen Seitenhieb auf DTH (die mag ich nämlich nicht....)



Geschrieben von Jessie am 23.10.2009 um 21:20:

 

"Wenn es Abend wird" Textlich liebe ich den Song, aber ich kann ihn mir nicht anhören, geht einfach nicht, bei dieser Volksmusikkram werde ich sooo aggressiv, also Text lesen und sich dabei freuen:D



Geschrieben von betti_W am 22.11.2009 um 20:45:

 

Friedenspanzer
saufen
kopfhaut



Geschrieben von lelikron am 22.11.2009 um 22:09:

 

So gut wie alle von der 5,6,7,8 Bullenstaat...



Geschrieben von cola91 am 23.11.2009 um 09:37:

 

Im Moment hab ich eindeutig zu oft "Mein Baby war beim Frisör" gehört, das geht gar nicht mehr.
Genau wie auch sehr viele Songs von der Planet Punk, wie z.B. Opfer.



Geschrieben von supertoll am 16.02.2013 um 18:07:

 

Männer sind Schweine
M&F
Lasse Reden
Die Banane

Hab ich einfach schon zu oft gehört



Geschrieben von Tirili am 16.02.2013 um 18:46:

 

Rebell, Deine Schuld, Junge und Himmelblau. Da skippe ich sofort weiter bzw würde mir auf Konzerten am liebsten die Ohren abhacken. Kann ich einfach nicht mehr hören!!! böse



Geschrieben von sweetGwendoline97 am 04.03.2013 um 18:30:

 

ich kann sogut wie alle Lieder leiden ^^ Die einen mehr, die anderen weniger, aber hassen, nenene, das tu ich kein Lied :D

Und auf dem iPod überspring ich auch mal das ein oder andere Lied, aber auf dem Konzert ist des was anderes, da könnten die auch alle Lieder spielen, die ich nich so mag, und ich würd sie abfeiern :D



Geschrieben von MissHellfire am 05.03.2013 um 15:06:

 

Ich habe es noch nie geschafft "Wenn es Abend wird" am Stück zu hören. Ich musste immer Pausen machen, weil die Melodie echt grausam ist, weil so authentisch Volksmusik.... aber ich liebe den Text. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH