das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- DISKOGRAFIE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=10)
--- songs, die ihr nicht mehr hören könnt... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3383)


Geschrieben von rockgoere am 15.08.2004 um 12:35:

 

Also bei mirsind das Käfer(aber das Lied habe ich nich nie gerne gehärt ich glaube nie ganz)
dann Hurra haben wir auf einem Konzert(von uns) gesungen und deshalb tausendmal geprobt
und 1/2 find ich sooo trurig deshalb kann ich mir das net mehr anhören



Geschrieben von Wylie am 15.08.2004 um 14:01:

 

Diese Lieder "konnte" ich noch nie wirklich hören: Piercing, Käfer und Kamelralley.
Und Welche ich nach zu vielem Hören im Moment nicht mehr mag sind: Im Moment Keine.



Geschrieben von sweeeet_gwendoline am 15.08.2004 um 14:43:

 

ja.. käfer und kamelralley... die finde ich so schrecklich äzend die lieder !
und dinge von denen und unrockbar sowie ist das alles kann ich auch nciht mehr hören!



Geschrieben von omagirl am 15.08.2004 um 14:51:

 

was ich schon lange nicht mehr abkann ist MsS das lief ja rauf und runter
und alle die ich kenne und immer gesagt haben das sie die Ärzte doof finden
haben das dann immer gesagt das das ganz toll wär
und immer wen ich jetzt die 13 höre oder eine CD wo das auch drauf ist muss ich vor drücken



Geschrieben von LadyPunky am 19.08.2004 um 21:34:

 

definitif "Manchmal haben Frauen". Dieses ScheißLied geht mir uffn Wecker und ich HASSE es, wenn sie es live spielen!



Geschrieben von börnie am 19.08.2004 um 22:28:

 

Also bei mir sinds inzwischen "Manchmal haben Frauen" und "Geld". Wenn die Lieder Live gespielt werden, wünsch ich mir, dass das Konzert bald aus is.



Geschrieben von Immo Evers am 20.08.2004 um 16:22:

 

Zitat:
Original von börnie
Also bei mir sinds inzwischen "Manchmal haben Frauen" und "Geld". Wenn die Lieder Live gespielt werden, wünsch ich mir, dass das Konzert bald aus is.


Das wär doch blöd, weil geld immer ziemlich zu Anfang gespielt wird Augenzwinkern



Geschrieben von Schokopudding am 20.08.2004 um 19:36:

 

Jag Älskar Sverige ( Is LEIDER wahr!!)
meine (ex)plodierte Freundin *schrei*
Rebell *ohren zuhalt*
Elke *wegrenn*

alle viel zu oft gehört , die geilsten Lieder!!



Geschrieben von DieÄrzte-Piccolo am 22.08.2004 um 10:34:

 

Elke
Rebell
Sommer nur für mich
Nichts in der Welt



Geschrieben von zoani-z am 23.08.2004 um 22:14:

 

garkeins.. wenn ich mal von einem song genug gehört hab "exkommunizier" ich ihn ein paar tage und weiter gehts.. smile )



Geschrieben von caro am 25.08.2004 um 18:57:

 

T-Error ..... Manchmal haben Frauen .......und....... Rock'n'Roll Übermensch



Geschrieben von KleenerPunk am 25.08.2004 um 20:50:

 

also ich find Männer sind SChweine klasse *g* wie aus meinem Munde...

nerven tut mich:
Rod Loves you
Michael Schumacher
Bitte Bitte
Anneliese Schmitt
Grace Kelly

was mich nervt, aba nur, wenns die original version is is Käfer, live find ich des total toll, aba original, bitte, is ja hässlich, wie Farin da versucht zu singen oder was das auch immer darstellen soll

ach genau, rock'n'roll übermensch! total hässlcih, passt überhaupt nich zu den ärzten .... hatten da wohl geschmacksverirrungen ...



Geschrieben von SchalkeGirl am 27.08.2004 um 12:16:

 

gan akut ist bei mir grad nichts in der welt - wah...ich kanns echt nich mehr hören, dabei fand ichs gar nich so schlecht. aber auf der tour fand ichs nicht so schlecht, weil ich dann halt immer ein lied hatte, bei dem ich weder mitsingen noch sonst was tun wollte - da konnte ich mich dann mal einfach auf den boden setzen und ausruhen Augenzwinkern aber viele lieder, die ich so nicht mehr hören kann/nie hören konnte (westerland zum beispiel), ist das auf der tour dann immer so, dass ich die dann live total genial finde.



Geschrieben von Corina1990 am 02.09.2004 um 20:14:

  RE: songs, die ihr nicht mehr hören könnt...

Bitte Bitte (vor allem auf: "das beste von kurz nach früher bis jetze") rod Lovs's you (der wahrscheinlich größte "Die Ärzte"-hasssong für mich)



Geschrieben von Rockergirl am 02.09.2004 um 20:28:

 

Bitte Bitte find ich doch recht lustig, aber nur, wenn die Tusse mitquatscht! großes Grinsen

Ich hasse wirklich Goldenes Handwerk und Schopenhauer - da meints echt, du bist auf nem Bauernhof!



Geschrieben von Rock'n'Roll Übermensch am 03.09.2004 um 17:12:

 

Ähmmm...nicht mehr hören kann ich: Deine Schuld, Unrockbar und Dinge von denen. Also die Sachen die man zur Zeit wirklich überall hört Augen rollen Das ist echt scheiße...die vermiesen einem damit echt geile Lieder böse unglücklich



Geschrieben von Armien am 12.09.2004 um 09:33:

 

Eigentlich mag ich alle dä songs aber

Ist das Alles
Die Banane
und Langweilig

mag ich überhaupt nicht (mehr)



Geschrieben von Lustmusket am 12.09.2004 um 16:01:

 

Westerland
Nichts in der Welt
Quark

Alle zu oft gehört.



Geschrieben von Duff am 14.09.2004 um 18:59:

 

Mein Freund Michael (anfangs mochte ich ihn, jetzt nimmer)
Bitte Bitte Remix (Wo die Tuss spricht,...boah das kann ich keine 5 Sekunden anhören)

Sonst fällt mir nix ein was mich noch nerven würde...



Geschrieben von Besserpunk1987 am 14.09.2004 um 19:22:

 

- Männer sind schweine
- ist das alles
- rod loves you ( Hab ich noch nie gemocht)
- Manchmal haben frauen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH