das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Euer erster kinofilm... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3413)


Geschrieben von Zitroneneis am 27.11.2003 um 13:58:

 

*grübel*, ich war als ich klein war oft im kino. Aber ich glaub König der Löwen müsste mit zu den ersten gehört haben, an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern



Geschrieben von mikke am 27.11.2003 um 14:04:

 

War denn keiner von euch in Elliot, das Schmunzelmonster???
Das war mein erster Film, am Ende hab ich, als der dann weggeflogen is das ganze Kino zusammen geweint: Der Elliot soll nich wegfliegen....!
Das krieg ich heute noch erzählt... *peinlich* rotes Gesicht



Geschrieben von El Chefe am 27.11.2003 um 15:13:

 

Davon hatten wirs gestern in der Küche auch großes Grinsen
Und nach langer Recherche hab ich rausgefunden das mein erster Kinofilm an den ich mich erinnere der da war: großes Grinsen



Geschrieben von Glasbaustein am 27.11.2003 um 15:31:

 

Mein erster Film war, soweit ich mich erinnern kann, Aladin.



Geschrieben von RoCkHasi2004 am 27.11.2003 um 17:16:

 

Zitat:
Original von Punkqueen
voll lustig...bei irgendwie fast jedem wars einer von disney..naja..lang ist's her..


Nuja...Die meisten haben aber auch König der Löwen angeschaut..
Ich kanns ne glauben das, dass fast jeder im Kno zu erst angeschaut hat *LOL*
großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 27.11.2003 um 17:50:

 

Also bei mir war es wohl irgend ein Dokumentarfilm in der Sonntagsmatinee großes Grinsen
Oder ein früher Disney, 101 Dalmatiner oder Bernard und Bianca oder sowas... Irgendwann in den 70ern auf jeden Fall. Augenzwinkern



Geschrieben von Studentenmaedchen am 27.11.2003 um 18:09:

 

hm...das weiß ich gar nich genau. also ich glaube entweder "in einem land vor unserer zeit" oder "bambi"..irgendwas in der richtunggroßes Grinsen ...



Geschrieben von pUnKbabie am 27.11.2003 um 21:44:

 

bei mir wars bambi. ich hatte früher immer angst vorm kino, weiß auch nicht, wieso. Aber seit Bambi liebe ich es großes Grinsen



Geschrieben von Tuffeltrine am 27.11.2003 um 21:47:

 

Entweder Dschungelbuch oder Die Schöne und das Biest. ich kann mich aber nicht so genau erinnern. Vielleicht war es auch ein ganz anderer Film.



Geschrieben von DirtyHarry am 27.11.2003 um 22:09:

 

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ich glaub das war "Der kleine Toaster"...


Ich auch! ich auch! aber hiess es nicht der tapfere toaster`?



Geschrieben von Pittie_Platsch am 27.11.2003 um 23:27:

 

boahh, is das lange her, ich glaub ich werd alt.

Also, wenn ich mich recht erinnere, war es Dumbo, oder so.



Geschrieben von cosmonaut am 28.11.2003 um 01:39:

 

Ich glaube, das war "Kevin allein zu Haus", eine düstere Ahnung sagt mir aber, das es auch der TKKG-Kinofilm gewesen sein könnte. ('Kein Pardon' von Hape Kerkeling steht auch ganz oben mit auf der Liste)



Geschrieben von Damion2 am 28.11.2003 um 07:32:

 

Das ist echt mal `ne gute Frage. Öhm... verwirrt

Also, meine frühste Erinnerung habe ich irgendwie an einen Zeichentrickfilm namens Walhalla. An "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" kann ich mich auch noch erinnern, aber da war ich wohl auch schon älter. Mein allererster Film war bestimmt irgendetwas von Disney. Frag sich jetzt nur welcher. großes Grinsen

Edit: Ich habe gerade mal nachgesehen wann die beiden Filme herausgekommen sind- 1986 (Walhalla) und 1988 (Falsches Spiel mit Roger Rabbit). Walhalla könnte somit tatsächlich mein erster Film gewesen sein. Man hab ich ein Gedächtnis. großes Grinsen



Geschrieben von Ginny am 28.11.2003 um 07:38:

 

elliott das schmunzelmonster *zumikkegrins*
ich kann mich noch genau an das drumherum erinnern, die eindrücke vom film stammen wohl eher von den nachfolgenden 30mal im tv ("weißt noch?").



Geschrieben von mikke am 28.11.2003 um 08:57:

 

Auf jeden Fall weiß ich das noch, Ginny! großes Grinsen
Ich hab den sogar jetz noch auf ner Videokasette, den haben mir meine Eltern irgendwann bei den 30 Wiederholungen aufgenommen, der läuft noch echt gut und ich hab ihn vor 2 Wochen erst mit meinem Patenkind geguckt! Die fand den auch spitze und sie is schon 7! *stolzbin*



Geschrieben von Ploppi am 28.11.2003 um 10:31:

 

Also mein 1. Kinofilm war glaub ich Aladin...



Geschrieben von Alexiel am 28.11.2003 um 10:51:

 

mein "Erster" war wohl Otto

wenn vorher (noch zu DDR-Zeiten) was anderes war, kann ich mich zumindest nichtmehr daran erinnern

Aber bei Otto weiß ich es noch genau



Geschrieben von Urlauberin am 28.11.2003 um 12:24:

 

mhm ich kann mich noch so an Tom & Jerry erinnern, da war ich 5, oder so und wegen ner Blinddarmoperation im Krankenhaus und als ich entlassen wurde ist meine Mutter mit mir noch am selben Tag ins Kino gefahren smile



Geschrieben von Punkqueen am 28.11.2003 um 14:19:

 

Zitat:
Original von Ploppi
Also mein 1. Kinofilm war glaub ich Aladin...
meiner auch*froi*



Geschrieben von Grace.Kelly am 28.11.2003 um 17:35:

 

Bei mir war's natürlich auch ein Disney-Film, "Schneewittchen und die 7 Zwerge", kann mich aber nicht mehr erinnern, wie alt ich war unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH