das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- DISKOGRAFIE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=10)
--- Schlechtester Geräusch Song (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3454)


Geschrieben von realexkav am 15.07.2004 um 13:41:

 

Also jetz vom Text her

Dinge von denen, T-Error, Ruhig angehen, Die klügsten Männer der Welt



Geschrieben von rockbaby am 15.07.2004 um 13:48:

 

Zitat:
Original von realexkav
Also jetz vom Text her

Dinge von denen, T-Error, Ruhig angehen, Die klügsten Männer der Welt


gerade wenns vom text her ist kann ich das ja gar nicht verstehen.dinge von denen ,dkmdw und ruhig angehn hamm doch nen hammergeilen text,mit aussage.t-terror mag ja sein,aber dafür istd avon die musik geil



Geschrieben von stang am 21.07.2004 um 23:49:

  naja

eigentlichhöre ich alle lieder ganz gerne, obwohl ich sagen muss, das es das eine oder andere gibt wo ich sage och ne nicht schon wieder das...



Geschrieben von Spooky am 22.07.2004 um 00:07:

 

Peircing mag i net so gerne, ist aber auch das einzige! Augenzwinkern



Geschrieben von rockbaby am 22.07.2004 um 10:13:

 

alle haben was gegen piercing.ich finde das nur etwas ekelig wenn ich mir das so überlege.ich will zb gar nicht wissen,ob rod da aus erfahrung spricht.aber soo schlimm ist das doch auch nicht..



Geschrieben von MissSelfish am 22.07.2004 um 10:42:

 

Piercing find ich auch net gut aber Der Grund und Sytem find ich auch nich so dufte...



Geschrieben von rockbaby am 22.07.2004 um 13:59:

 

Zitat:
Original von MissSelfish
Piercing find ich auch net gut aber Der Grund und Sytem find ich auch nich so dufte...
system ist doch geil...auf diese art von text muss man erstmal kommen....lob an fu



Geschrieben von Farin666 am 22.07.2004 um 14:17:

 

Ich mag Piercing und T-Error net.
Bei Piercing geht mit die Musik auf die Nerven und bei T-Error ist der Text einfach zu schlecht. Das kann auch die Telefoneinlage net rausreißen.



Geschrieben von rockbaby am 22.07.2004 um 14:24:

 

Zitat:
Original von Farin666
Ich mag Piercing und T-Error net.
Bei Piercing geht mit die Musik auf die Nerven und bei T-Error ist der Text einfach zu schlecht. Das kann auch die Telefoneinlage net rausreißen.
aber ihr müsst doch mal eingestehen,dass rods lieder qualitativ hervorragend sind.besonders das instrumentale.....



Geschrieben von Farin666 am 22.07.2004 um 18:42:

 

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von Farin666
Ich mag Piercing und T-Error net.
Bei Piercing geht mit die Musik auf die Nerven und bei T-Error ist der Text einfach zu schlecht. Das kann auch die Telefoneinlage net rausreißen.
aber ihr müsst doch mal eingestehen,dass rods lieder qualitativ hervorragend sind.besonders das instrumentale.....


Ich find alle Lieder die Rod für Geräusch geschrieben hat gut außer die oben genannten. Besonders Geisterhaus. Das Lied ist vom Instrumentalen her würd ich ja ma sagen fast das beste Lied des Albums. Aber für mich war Piercing wirklich ein Griff ins Klo. Da hätte ich lieber Piercing als B-Seite genommen und stattdessen "Kontovollmacht" oder "Worum es geht" noch auf Das Album genommen. Piercing zeigt zwar wieder, was für eine experimentiertfreudige Band die Ärzte sind,aber meiner Meinung nach war dieses Experiment nix.
Und T-Error ist instrumental auch nich schlecht,besonders die Idee mit dem Telefon find ich sehr gelungen,aber hier ist der Text einfach zu schlecht.



Geschrieben von insomnia666 am 23.07.2004 um 15:42:

 

also ich mag au piercing am wenigsten jetzt net wegen dem text oder so aber mir gefällts einfach irgendwie net keine ahnung warum



Geschrieben von Farin666 am 23.07.2004 um 16:23:

 

Zitat:
Original von insomnia666
also ich mag au piercing am wenigsten jetzt net wegen dem text oder so aber mir gefällts einfach irgendwie net keine ahnung warum


Wahrscheinlich wegen dem Orientalischen Einfluss in dem Lied. Rods Gesang geht mir ziemlich auf die ****.



Geschrieben von Foo am 23.07.2004 um 17:36:

 

Piercing find ich auch nicht so toll. Und auch der Besserwisserboy ist aus meiner Sicht nicht so das Gelbe vom Ei. Das Thema hatte FU eigentlich mit "Angeber" ausreichend behandelt Augenzwinkern



Geschrieben von Farin666 am 25.07.2004 um 22:58:

 

Stimm und Angeber is um Meilen besser *g*
Mir geht bei Besserwisserboy aufn Geist das da fast das ganze Lied lang die selben drei Akkorde kommen.



Geschrieben von Marsellus am 29.07.2004 um 21:40:

Lampe in der Hölle ist kein Platz mehr...

Ach die Lieder sind alle voll geil! piercing find ich echt total lustig! nichtwissen und lovepower sind n bißchen langweilig, aber nich schlecht! hände in den taschen is auch absolut krassssss....



Geschrieben von Niete am 29.07.2004 um 22:02:

 

Mmmh,Besserwisserboy ist nicht so mein Fall und Als ich den Punk erfand, weiß ich auch nicht warum, aber das Lied will meinen Ohren einfach net gefallen. *schultern zuck*



Geschrieben von Revolution am 01.08.2004 um 21:57:

 

also ich finde eigentlich alle ganz gut aber wenn eins nicht so gut ist dann T-Error!



Geschrieben von chrissi89 am 05.08.2004 um 14:55:

 

WAMMW und Piercing
nee nee.. muss nich sein

joo.. und angeber find ich auch voll geili!



Geschrieben von BeeJay am 05.08.2004 um 16:06:

 

Piercing !

weclhes lied soll denn bidde angeber sein? großes Grinsen



Geschrieben von Hagbard-Celine am 05.08.2004 um 16:50:

 

Piercing... Wenn man überhaupt von "schlechten" Songs auf dem Album sprechen kann.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH