das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- warum hat Bela kein Nasenpiercing mehr? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3478)


Geschrieben von 13! am 08.12.2003 um 21:33:

 

also, ihr müsst auf jeden fall jeden einzelnen cm³ fotografieren und uns natürlich posten großes Grinsen



Geschrieben von monstermash am 08.12.2003 um 21:51:

 

na aba sischer *G kein problem *g hoffe die fotomachteile funktionieren da och hehe



Geschrieben von punk_schwedin am 08.12.2003 um 22:39:

 

Also, ich sehe mit "Wohlwollen"... meine Idee wurde begeistert aufgenommen... na der wird sich freuen hehehe...
...und wenn wir ihn dann gründlichst untersucht haben und kein Piercing ausfinding machen können... dann wird der Bela einfach in den nächsten Piercing-Shop geschleppt! Das wäre doch dann auch ein nettes Geburtstagsgeschenk! *lol*
Aber ich bin zunächst für das untersuchen... *yammi* *sfg*

(und davon ne Fotostrecke... das wär's... *lach*)


Edit:
@DÄmon
*arrrrggggg* ich weiß genau welchen Bericht Du meinst! (den mit Frau Fell) ich weiß nur nicht mehr, wo das war.
Ich glaube Natollie hat den Link mal irgendwo gepostet, oder?



Geschrieben von Ladylei am 08.12.2003 um 22:42:

 

wär da ja auch mal gern dabei! aber sind eigentlich digicams überhaupt erlaubt? ich dachte die darf ma nicht mitnehmen und die werden einem am eingang abgeknöpft? verwirrt



Geschrieben von monstermash am 09.12.2003 um 09:50:

 

aber träumen ist doch noch erlaubt oder? is doch egal ob mit digicam oder nich hier gehts ums prinzip, da isses egal was für ein teil an fotoapperat wir dazu nehmen *g



Geschrieben von HotDog300 am 09.12.2003 um 13:01:

 

Zitat:
Original von monstermash
@heißerHund300: du sprichst in rätseln, kannste deinen text nochmal ins deutsche übersetzen?

@dämon: mareike darf später nochmal nachsehen ob wir gründlich geguckt haben *g naja oder davor *g oder beides oder überhaupt smile aber ich glaub auch das sie da sein wird smile würd mich freuen smile


heggi fragte doch was spamm heißt und ich antwortete darauf das ich einer bin und ich weiß auch nicht was das heißt



Geschrieben von DÄmon am 09.12.2003 um 14:25:

 

Zitat:
@DÄmon
*arrrrggggg* ich weiß genau welchen Bericht Du meinst! (den mit Frau Fell) ich weiß nur nicht mehr, wo das war.
Ich glaube Natollie hat den Link mal irgendwo gepostet, oder?


ja ich glaube natollie war's. der artikel war so geil *lol*. ist ja soooo uncool wo die wohnen *g*Augenzwinkern .



Geschrieben von 13! am 09.12.2003 um 21:52:

 

kenn den artikel leider nicht!würd mich aber mal brennend interessieren!kommt man da noch irgendwie ran??



Geschrieben von monstermash am 10.12.2003 um 02:45:

 

würde mich aber auch mal interessieren, da ich diesen bericht leider och nich kenne smile )



Geschrieben von 13! am 10.12.2003 um 21:43:

 

wenn ihr nicht den ganzen artikel habt, könnt ihr dann vielleicht noch sagen was so drin stand! *neugierigsei*



Geschrieben von DÄmon am 11.12.2003 um 08:28:

 

naja da fällt mir noch der opel speedster ein. kennzeichen hh-bb-?? mit fledermaus aufkleber*g*.
oh bitte poste mal einer diesen artikel großes Grinsen .



Geschrieben von schaeferhund am 11.12.2003 um 09:00:

 

ach so ist das



Geschrieben von monstermash am 11.12.2003 um 12:13:

 

och bitte postet doch mal einer diesen artikel BITTÖÖ ! smile )



Geschrieben von punk_schwedin am 11.12.2003 um 12:47:

 

So, da ich ja ein netter Mensch bin... (manchmal... Augenzwinkern )

Habe ich Natollie mal ne pn geschrieben und sie gebeten mir den Link noch mal zu schicken...

tatatatÄÄÄÄ (oder so großes Grinsen )

(@DÄmon: das ist doch der Artikel, den Du gemeint hast, oder?)



Geschrieben von DÄmon am 11.12.2003 um 14:38:

 

@punk_schwedin
*lol* ja genau das isser. vielen dank an dich und natollie *ganzfestedrück*. das ist sooooo geil großes Grinsen .



Geschrieben von Ladylei am 11.12.2003 um 22:26:

 

Zitat:
btw, da könnte ich seinen Adonis-Body gleich mal nach dem Tattoo absuchen... *yammi*


Hy ihr! Ich war in regensburg dabei (wie sicher einige von euch auch! großes Grinsen ) aber kann es sein (schlagt mich bitte nicht, wenn es nicht stimmt) das das neue tatoo von bela , rechts auf seiner brust ist? (ich bilde mir ein, das hatte er noch nicht immer) und man hats durchs netzshirt einfach so schön gesehen, was es war weiß ich allerdings nicht! unglücklich



Geschrieben von DÄmon am 12.12.2003 um 07:39:

 

Zitat:
das das neue tatoo von bela , rechts auf seiner brust ist?


hmmm....da hat er doch schon ziemlich lange so'n feuer um die brustwarze. auf der anderen seite ist sein brustwarzenpiercing (falls er's noch drin hat*g*). naja vielleicht hat er dort aber auch wieder ein neues.



Geschrieben von Heggi am 12.12.2003 um 13:15:

 

Ich fahr ja jetzt am 19. 12 hoffentlich hat unser Süßer da auch so was geiles an *hoff*



Geschrieben von 13! am 12.12.2003 um 21:09:

 

das will ich auch hoffen, damit du uns alle details berichten kannst großes Grinsen
und wir dahinschmelzen können!

ich würd auch behaupten, dass er das tattoo um die brustwarze schon länger hat!

zu dem artikel: danke punk_schwedin resp. natollie!!der artikel is echt der hammer!geile story! großes Grinsen



Geschrieben von Darklady am 12.12.2003 um 22:10:

 

Geiler Bericht smile )
Ich will Bela endlich Live sehen traurig traurig traurig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH