das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Adventskalender (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3555)


Geschrieben von Andieee am 27.12.2003 um 14:48:

 

Doch, hab ich, nur ich wollts dir einfacher machen. ich kanns dir ja per mail schickn! warte! mach ich glaich! :-D



Geschrieben von Killer Zombie am 27.12.2003 um 14:51:

 

Zitat:
Original von Andieee
Doch, hab ich, nur ich wollts dir einfacher machen. ich kanns dir ja per mail schickn! warte! mach ich glaich! :-D


OK ich habs Danke



Geschrieben von Andieee am 27.12.2003 um 14:54:

 

Jiut denn nich! Trotzdem Biddö! *ggg*



Geschrieben von MissMist am 27.12.2003 um 15:03:

 

Ich habs gründlich verpennt!!! traurig
Kann mir nicht irgendwer (der nich so ne olle Transuse ist wie meinereine) erbarmen mir das ganze "was-auch-immer-dabei-rauskam" zuzuschicken???
*BiddöBiddö*
Die Mistie.



Geschrieben von FreakyTine am 27.12.2003 um 15:05:

 

häää???
Da kam nix raus!!

Das war 'n Gewinnspiel!!! Und die Gewinner stehn noch nichma fest!!

Oder meinste jetze die Puzzleteile??



Geschrieben von Rock Rendezvous am 27.12.2003 um 16:19:

 

boah, ich fass es ja wohl nicht!! was soll denn der scheiß?! nur, weil ich dem scheiß hasen keine mail geschickt hab, bin ich nicht berechtigt, beim gewinnspiel mitzumachen, obwohl ich es gefunden habe?! das is ja wohl das letzte... Teufel



Geschrieben von Jumpie am 27.12.2003 um 16:26:

 

so.. hier stehen sie nun, die glücklichen gewinner:

Zitat:
DINGE FÜR JENE

So clever, an Heilig Abend den Weihnachtshasen um Rat zu fragen und außerdem noch glückliche Gewinner:
Je ein Paar original Doc Martens von Bela B. aus dem Videodreh zu "Unrockbar" bekommen Stefan Bender (Düsseldorf) und Sarah Horn (Billerbeck).
Je eine Vorabpromo-CD "Geräusch" bekommen Raphael Schlageter (Binningen), Melanie Friedemann (Berlin) und Kerstin Schmidt (Hamburg).
Je eine One Track-Promotion-CD "Dinge von denen" bekommen Christoph Dröse (Wolfsburg), Julia Wirtz (Siegburg) und Eva Scheiwe (Lohmar).
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!



*grumml* ich bin nich dabei... dabei war ich genauso clever (und das von ganz alleine.. tze)

aber herzlichen glühstrumpf !!!



Geschrieben von FreakyTine am 27.12.2003 um 16:41:

 

war ja klar...
wieder nich gewonnen!!!

Aber mich würd ma interessieren, wie die die Leute aussuchen



Geschrieben von Gräfin am 27.12.2003 um 16:56:

 

Mich würd mal interessieren, warum sich das tolle Fenster öffnet mit "Du bist im Lostopf" und man dann doch nicht dabei ist? Was soll der Müll?



Geschrieben von Iggy am 27.12.2003 um 17:05:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
boah, ich fass es ja wohl nicht!! was soll denn der scheiß?! nur, weil ich dem scheiß hasen keine mail geschickt hab, bin ich nicht berechtigt, beim gewinnspiel mitzumachen, obwohl ich es gefunden habe?! das is ja wohl das letzte... Teufel

Jetzt beruhige dich mal. Auch wenn du dem Hasi 'ne mail geschickt hättest, heißt das noch lange nicht, dass du dann auch gewonnen hättest. Teufel
Es kann nicht immer jeder was gewinnen.
Beim nächsten Mal hast du vielleicht mehr Glück. Augenzwinkern

Und das ist kein scheiß Hase, denn Hasis sind süß und kuschlig. großes Grinsen




Mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die - egal bei welchen Gewinnspiel - gewonnen haben, eine mail bekommen haben. verwirrt



Geschrieben von MARCOFU am 27.12.2003 um 17:18:

 

son scheiss hab natürlich nicht gewonnen!!!!!!!!!!!



Geschrieben von Ploppi am 27.12.2003 um 17:20:

 

ich hab natürlich auch nichts gewonnen... aber wieder jemand aus berlin... aber es hat wenigstens jemand mit meinem vornamen gewonnen...



Geschrieben von Inkognito am 27.12.2003 um 17:28:

 

Ich verstehe das Gemecker auch nicht. Entweder kontrolliert Auge ob jemand eine E-Mail geschrieben hat und dann gewinnen die Leute die ehrlich waren, oder er kontrolliert nicht und dann wird wieder gemeckert, dass die gewinnen, die beschissen haben. Das Leute nicht im Lostopf waren, die ihre zweite E-Mailadresse angegeben haben, ist natürlich ärgerlich, mir ging es auch so. Jetzt haben wenigsten mal die gewonnen, die das Gewinnspiel auch gefunden haben und nicht nur den Link aus dem Gästebuch eingetippt haben.
Glückwunsch an alle Gewinner.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 27.12.2003 um 17:41:

 

Zitat:
Original von Iggy
Mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die - egal bei welchen Gewinnspiel - gewonnen haben, eine mail bekommen haben. verwirrt

also ich hab damals zu ostern keine mail bekommen... und jule hat die beiden male, wo sie gewonnen hat, auch keine bekommen... also wird man wohl nur bei besonderen anlässen (z.b. das kurzfristige interaktiv-gewinnspiel) kontaktiert oder, wenn irgendwelche fragen bzgl. der adresse o.ä. aufkommen...



Geschrieben von das Entchen am 27.12.2003 um 18:14:

 

Zitat:
Original von Gräfin
Mich würd mal interessieren, warum sich das tolle Fenster öffnet mit "Du bist im Lostopf" und man dann doch nicht dabei ist? Was soll der Müll?


das frag ich mich auch !!!



naja,trotzdem Glückwunsch an die Gewinner



Geschrieben von das Entchen am 27.12.2003 um 18:20:

 

Zitat:
Original von Inkognito
Ich verstehe das Gemecker auch nicht. Entweder kontrolliert Auge ob jemand eine E-Mail geschrieben hat und dann gewinnen die Leute die ehrlich waren, oder er kontrolliert nicht und dann wird wieder gemeckert, dass die gewinnen, die beschissen haben. Das Leute nicht im Lostopf waren, die ihre zweite E-Mailadresse angegeben haben, ist natürlich ärgerlich, mir ging es auch so. Jetzt haben wenigsten mal die gewonnen, die das Gewinnspiel auch gefunden haben und nicht nur den Link aus dem Gästebuch eingetippt haben.
Glückwunsch an alle Gewinner.



ich hatte den link nicht aus dem Gästebuch sondern ich war im RockbarChat!dort ist mir gesagt worden wie ich zum Gewinnspiel komme.
und ich hab nicht das Gefühl das ich beschissen hab.
Ich hab mich nur an den Rat gehalten,das man Infos im Chat austauschen kann großes Grinsen

aber egal
ich hab genug dogs hier rumstehn und gönne es anderen smile )



Geschrieben von Inkognito am 27.12.2003 um 18:38:

 

Zitat:
Original von das Entchen
ich hatte den link nicht aus dem Gästebuch sondern ich war im RockbarChat!dort ist mir gesagt worden wie ich zum Gewinnspiel komme.
und ich hab nicht das Gefühl das ich beschissen hab.
Ich hab mich nur an den Rat gehalten,das man Infos im Chat austauschen kann großes Grinsen

aber egal
ich hab genug dogs hier rumstehn und gönne es anderen smile )


Ob nun Gästebuch oder Chat. Wenn dir jemand die Antwort sagt, und du ohne zu suchen (und dann auch selbstständiges Finden) den Link eintippst, ist das für mich Beschiss. Wenn du dir Tips geben lässt, ist das ja ok, aber doch nicht die komplette Lösung.



Geschrieben von das Entchen am 27.12.2003 um 19:00:

 

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von das Entchen
ich hatte den link nicht aus dem Gästebuch sondern ich war im RockbarChat!dort ist mir gesagt worden wie ich zum Gewinnspiel komme.
und ich hab nicht das Gefühl das ich beschissen hab.
Ich hab mich nur an den Rat gehalten,das man Infos im Chat austauschen kann großes Grinsen

aber egal
ich hab genug dogs hier rumstehn und gönne es anderen smile )


Ob nun Gästebuch oder Chat. Wenn dir jemand die Antwort sagt, und du ohne zu suchen (und dann auch selbstständiges Finden) den Link eintippst, ist das für mich Beschiss. Wenn du dir Tips geben lässt, ist das ja ok, aber doch nicht die komplette Lösung.


nee,nee,irgendwie musste ich trotzdem noch suchen,hab eben nur keine Mail geschickt,weiss selbst nicht,was ich alles gemacht hab,weil mein Compi im Momnet spinnt,naja,und irgendwann stand es da ,und ich hab es ausgefüllt,aber egal.Wenn die 2 mal die selbe addy wollten haben sie eben nur eine von mir bekommen.Und so wichtig ist es mir nicht gewesen zu gewinnen,hätte mich aber gefreut.
Ausserdem gibt es ja noch das Dek-o-drom und Teenage Lomotoby



Geschrieben von TimoV am 27.12.2003 um 19:02:

 

ich hab auch nich gewonnen
aber als ich die hannover tickets bekommen hab hab ich so ein monat nach bekantgabe ne mail bekommen(3 tage befor ich sie bekommen hab)



Geschrieben von Asmodeus am 27.12.2003 um 19:40:

 

ich hab gewonnen... aber eigentlich wollt ich doch die schuhe großes Grinsen

und ich hab auch keine email bekommen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH