das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- DISKOGRAFIE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=10)
--- Das mieseste Album (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3559)


Geschrieben von Metzi am 06.12.2004 um 16:11:

 

Ich mag die Unplugged irgendwie nicht mehr hören...echt zuviel geworden!
Und die von Kurz nach Früher bis jetze ist auch nicht grad das, was ich mir unter einer guten Best of vorstelle...
Und Geräusch hör ich auch eher selten...



Geschrieben von gwendolinchen am 06.12.2004 um 17:13:

 

im schatten der ärzte find ich gaaanz gaaanz schlimm und häng gleich die bestie noch hinten dran.. mag die lieder einfach nich so , die da drauf sind....



Geschrieben von DÄFreak am 23.12.2004 um 15:09:

 

ich find alle gut aber le frisur is irgendwie ´n bisschen komisch....



Geschrieben von Ein Mann am 28.12.2004 um 15:23:

 

Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja


lool, du hengst Augenzwinkern ))))

Meine Meinung: Reise, Reise


Nur ganz wenige Lieder die richtig gut sind. Kein Lied mit so richtig viel aussagekraft. Und rocken TUTS auch net!!!



Geschrieben von nanys am 28.12.2004 um 15:33:

 

Also am schlechtesten finde ich eigentlich Geräusch. Denn ich denke das da jetzt so langsam die Luft raus ist. Es hört sich alles so gleich an. Und ich habe mit meiner Schwester neulich drüber geredet und sie findet es irgendwie dumm, dass Die Ärzte jetzt das tun, was sie früh gut umsprungen haben. Bei manchen Liedern haben sie einen zeigen wollen, welcher Meinung sie sind und so, aber sie haben es ironisch umgarnt, so das man nicht gleich sagt "Achso" sondern "Tja, da kann niemand was gegen sagen, haben sie gut gemacht" (versteht ihr??) Na ja und jetzt sagen sie klipp und klar was Sache ist. Es ist ja gut, dagegen sag ich nichts, aber es ist doch schade, dass sie jetzt damit anfangen. Die Ironie ist in manchen Liedern wirklich raus. Und das macht Die Ärzte doch aus, oder nicht?



Geschrieben von Glen am 29.12.2004 um 11:36:

 

Ich mag Geräusch auch nicht so toll. Die alten Lieder sind einfach (meiner Meinung nach) besser. Das Album ist mir irgendwie zu lahm, schon irgendwie so ne glatte Popkacke...
Live kann man ja was aus den Liedern raus holen, aber sonst...



Geschrieben von Susannah am 29.12.2004 um 11:48:

 

Zitat:
Original von Ein Mann
Meine Meinung: Reise, Reise


Das hab ich jetzt überlesen...



Geschrieben von Zora am 29.12.2004 um 14:11:

 

Also, das Album, das ich am wenigsten höre und leiden kann, ist
"Die Bestie in Menschengestalt"
Kanns nicht erklären.



Geschrieben von cooline am 29.12.2004 um 20:40:

 

Ich finde, dass LE FRISUR recht langweilig is und GERÄUSCH is zwar schön aber es gab schon bessere.



Geschrieben von ZeKe am 29.12.2004 um 21:09:

 

Unplugged ....



Geschrieben von börnie am 30.12.2004 um 02:45:

 

Schlechtst of DIE ÄRZTE

1. Früher
2. Le Friseur
3. Die Bestie in Menschengestalt



Geschrieben von cooline am 30.12.2004 um 17:33:

 

Zitat:
Original von ZeKe
Unplugged ....

Also ich finde Unplugged recht gut, is mal was anderes.



Geschrieben von Ein Mann am 02.01.2005 um 15:10:

 

Zitat:
Original von Susannah
Zitat:
Original von Ein Mann
Meine Meinung: Reise, Reise


Das hab ich jetzt überlesen...


ja, hab grad gemerkt, dass es um dä geht Augenzwinkern

meine meinung: Le Frisur

ka, is halt so Augenzwinkern



Geschrieben von Tweet am 02.01.2005 um 17:57:

 

Geräusch und die Bestie



Geschrieben von verbluteter_patient am 16.01.2005 um 01:16:

 

was habt ihr plötzlich alle gegen die Bestie!?

also ich meld mich nochmal, weil sich im laufe der zeit meine meinung auch etwas geändert hat: Seitdem ich weiß, daß "Im schatten der Ärzte" fast ausschließlich mit Drumcomputer gemacht is, find ich das das schlechteste Album.

am zweitschlechtesten: UNPLUGGED
ich hasse übermäßig durchorganisierte Konzerte, die dann als Punk verkauft werden....
Gut, manche Songs sind echt gelungen (Medley, Banane, komm zurück...), aber die gesamte CD wird von Farins/Belas gesanglicher unfähigkeit überschattet. Track 1 und 2 kann man sich eigentlich garnicht anhören.... böse
Warum muss farin immer genau die tonlagen singen, wo er weiß, daß er dort Probleme hat!? --seltsamer mensch.

...áber Geräusch find ich pers. eigentlich voll gut, ich weiß nicht, wo da das Problem liegt, grad was den Wortwitz betrifft ist dieses Album neben Planet Punk doch am genialsten, oder!?
Und soo pappig ist der sound nun auch nicht, ok, die gitarren sind bissle sehr schwach und bissl schwammig produziert, aber sonst rockts doch eigentlich astrein!
Wahrscheinlich muß erst die nächste platte rauskommen, damit das klar wird.


leFrisur wirkt etwas haltlos, daher drittschlechtestes Album, obwohl einige supergute songs draufsind, aber eben auch ne menge richtig schlechte.



Geschrieben von Cäity am 21.01.2005 um 18:56:

  RE: Das mieseste Album

album, kann ich keins nennen, aber die miesteste single is männer sind schweine....boah, die geht mir ehct aufn geist....aber was habt ihr denn alle gegen die spendiehosen? Ich find se lustig....



Geschrieben von Melvin am 21.01.2005 um 19:42:

 

Zitat:
Original von verbluteter_patient

also ich meld mich nochmal, weil sich im laufe der zeit meine meinung auch etwas geändert hat: Seitdem ich weiß, daß "Im schatten der Ärzte" fast ausschließlich mit Drumcomputer gemacht is


Erklär mir das. großes Grinsen



Geschrieben von Almut am 23.01.2005 um 22:35:

 

Seit wann wurde das Unplugged denn als Punk verkauft?
Im Schatten der Ärzte finde ich aber auch nicht gerade toll. Und die Ab 18. Okay, die Lieder sind Kult, aber anhören kann man sich das doch echt nicht.



Geschrieben von Gabis_böse_Schwester am 26.01.2005 um 10:11:

 

also ich müsste auch fast schon sagen..... im schatten der ärzte ! da gefallen mir höchstens 3 lieder.... le frisur is auch nich so dolle..



Geschrieben von userohnenamen am 15.02.2005 um 18:01:

Daumen runter!

RMDSU bin ich enttäuscht von unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH