das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Die Toten Hosen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=359)


Geschrieben von SheenaSmith am 02.09.2006 um 17:35:

 

@Punkkatze: so weit ich weiß isses nur auf dem Video/ der DVD drauf -kann aber gut sein,dass ich mich irre Augenzwinkern ich hab mal nix gefunden wos noch drauf ist



Geschrieben von Natollie am 20.09.2006 um 23:28:

 

*tratsch* großes Grinsen

Ich frage mich wirklich, warum die Bild neuerdings Klatsch über die deutschen Alt-Punks bringt, erst Bela, jetzt Campino... Aber sehr nett ist die Anzeige neben dem Artikel: "Trennung in Liebe... damit Freundschaft bleibt. Ein Buch, das Türen öffnet." *hust* Wie gemein. großes Grinsen



Geschrieben von Punkkatze am 21.09.2006 um 18:47:

 

ist das ein Scherz?

Ist doch echt mal traurig. Hatte mich so für Campino gefreut, dass er ne Frau gefunden hätte mit der er den REst seines Lebens verbracht hat.

Andi hat ja jetzt auch seine Carla geheiratet. Und Breitis Freunden Carmen hat den Brautstrauß gefangen großes Grinsen



Geschrieben von Angel87 am 22.09.2006 um 15:20:

 

Ich find das gar nicht so schockierend, weil ich das mir schon längst gedacht hab. In Interviews hat er immer nur von seinem Sohn geschwärmt und nie mal irgendwas liebes über seine Freundin gesagt. Da hab ich mir das irgendwie schon gedacht.

(winke, winke Becky großes Grinsen )



Geschrieben von Punkkatze am 23.09.2006 um 11:45:

 

ja das stimmt wohl auch irgendwie, aber schade isses trotzdem. und es ist ihm bestimmt nicht gleichgültig. Sicher sieht er jetzt seinen Sohn auch weniger.


(winke winke zurück Franzi großes Grinsen )



Geschrieben von DramaBoy am 07.10.2006 um 19:05:

 

hat irgendwer von euch infos, wann die hosen mal wieder in den proberaum wollen?



Geschrieben von Punkrockforever am 07.10.2006 um 19:10:

 

Zitat:
Original von DramaBoy
hat irgendwer von euch infos, wann die hosen mal wieder in den proberaum wollen?

Sicher nicht vor Ende des Jahres... Die wollen von ihrer Bandpause ja auch was haben... Aber kannst ja auch einfach mal versuchen bei denen auf der Homepage über's Kontaktformular eine Antwort zu bekommen...



Geschrieben von Underrated am 07.10.2006 um 21:01:

 

Mmh, ich hab da was anderes gehört.
Bei MTV haben die gesagt, dass die Hosen sich dieses Jahr im November wieder im Proberaum treffen wollen, nämlich nachdem die Dreigroschenoper mit Campino fertiggespielt ist.

Ich hab auch irgendwie im Gefühl, dass die Pause nicht mehr so arg lang dauern wird. In seperaten Interviews haben fast alle Hosen indirekt zugegeben, dass es sie wieder in den Fingern juckt. Die Pause war wichtig und ich denk, jeder von ihnen hat sie gut genutzt, aber sie wird wohl nicht so lang dauern wie die von den Ärzten jetzt. Mein Tipp: nächstes Jahr werden sie wieder live spielen.



Geschrieben von Koepy am 08.10.2006 um 12:32:

 

Zitat:
Original von Underrated
Mein Tipp: nächstes Jahr werden sie wieder live spielen.


Sehr mutiger Tipp! ;-). 2006 war das erste Jahr seit Ewigkeiten, ich meine sogar, das allererste Jahr überhaupt in ihrer Geschichte, wo sie gar keine Konzerte gespielt haben. Dass das jetzt kein Doppelpack wird und die Hosen erst wieder 2008 auf die Bühne gehen, darüber braucht man doch nicht zu diskutieren!



Geschrieben von boeses-annilein am 08.10.2006 um 13:14:

 

... und bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Friss oder Stirb DVD schaun. Muss man einfach lieben Freude



Geschrieben von Underrated am 08.10.2006 um 14:09:

 

@Koepy: Mein Lebensmotto lautet "No risk no fun!" muhahaha Augenzwinkern

Also gut, ich meinte mit nächstes Jahr auch mehr oder weniger die erste Jahreshälfte, also vll. die Festivalsaison.

Sehr gut zum Zeitvertreib sind auch ältere Live DVDs wie Buenos Aires oder v.a. auch das Weihnachtskonzert 1998!



Geschrieben von -->Kommerzschwein am 10.10.2006 um 16:26:

 

ich find sie nich schlecht. aber die neue musik von denen is mir zu melancholisch.
mein erstes konzert war bei den hosen. das war langweilig. die ärzte sind eindeutig besser.



Geschrieben von SheenaSmith am 10.10.2006 um 20:53:

 

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
mein erstes konzert war bei den hosen. das war langweilig. die ärzte sind eindeutig besser.



Ob diese ewigen Vergleiche wohl jemals aufhören? Augen rollen



Geschrieben von dat_Melle am 23.10.2006 um 15:28:

 

Also ich hab ja die hosen schon vor den ärzten gehört und hör sie auch noch ab und zu ganz gern, aber als es mir richtig scheiße ging haben mir die ärzte einfach viel besser geholfen als jede andre band...deshalb sind se auhc was besonderes für mich...die hosen sind eher so eine band die ich ab und zu mal höre und davon gibt es bei mir nur allzuviele... großes Grinsen



Geschrieben von Rock-Girl am 26.10.2006 um 22:20:

Daumen hoch! toten hosen

hi,

eigendlich finde ich toten hosen genial obwohl ich ein eingefleischter ärzte fan bin und auch immer bleiben werde aber ich habe nix gegen die hosen die spielen auch ernste sachen die ich ganz gut finde !!!!!!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 26.10.2006 um 23:51:

  RE: toten hosen

Zitat:
Original von Rock-Girl
hi,

eigentlich finde ich toten hosen genial obwohl ich ein eingefleischter ärzte fan bin und auch immer bleiben werde aber ich habe nix gegen die hosen die spielen auch ernste sachen die ich ganz gut finde !!!!!!


Wurde hier bestimmt schon mehrmals gesagt, aber Ärzte und Hosen gerne zu hören schließt sich nicht wirklich aus. Ich z.B. bin Fan von beiden Bands.



Geschrieben von Löwe am 06.11.2006 um 15:25:

 

Hehe, bin auch Fan von beiden Bands wobei ich sagen muss, dass ich sicher größerer dä fan bin, obwohl ich zuerst die Toten Hosen gehört hab,
Ich glaub die hör^ich teilweise schon seit 7 Jahren, aber halt jetzt auch schon seit 3 Jahren dä. Obwohl man dann natürlich meinen könnte das ich die Hosen favourisiere ist dem nicht so, ich hör sie gerne ab und zu,denn sie haben auch teilweise wirklich ernst gute Sachen gemacht, aber am aller Liebsten sind mir natürlich die Ärzte.^^



Geschrieben von Underrated am 10.12.2006 um 12:59:

 

Da ja hier auch schon drüber diskutiert wurde, wann es (endlich) bei den Hosen weitergeht, mal ein kleiner Auszug aus einem Interview mit Campino auf der Hosen-Homepage:

Campino:"...Ich muss zugeben, dass wir in diesem Jahr nicht ein Mal zusammen geübt haben. Wir waren nicht ein einziges Mal im Proberaum! Das soll jetzt aber wieder beginnen. ...spätestens ab Januar ist wieder konzentriertes Arbeiten mit der ganzen Band angesagt. Trotzdem werden wir im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich keine Tournee spielen."
Schließt das auch einzelne Konzerte aus?
Campino: "Wir sind uns nicht ganz sicher. 2007 ist ja unser 25. Jubiläumsjahr, und es gibt tausend Planspiele, wie man das feiern könnte. Ob man 25 Wohnzimmerkonzerte spielt oder eins oder gar keins. Wir haben uns nicht einigen können. Ich weiß es selber noch nicht..."


Schade eigentlich, ich hätte schon gedacht, dass 2007 wieder ein recht aktives Jahr wird (zumindest eine richtige Tour), aber offenbar scheinen die das mit der Pause wirklich durchzuziehen. Naja, ist ihnen aber schon auch irgendwie zu gönnen und im Vergleich zu den Ärzten haben sie die Pause ja auch angekündigt...
Trotzdem hoffe ich, dass sich für mich eine Gelegenheit bietet, sie nächstes Jahr live zu erleben, vll. spielen sie ja ein paar Festivals (Rock im Park, Hurricane)



Geschrieben von Der-Graf am 10.12.2006 um 13:17:

 

Im Zweifelsfall wird wieder nen Auftritt bei Rock am Ring geben...
Da waren sie ja immerhin ein Jahr lang schon nicht mehr *lol*
Aber mal im Ernst - ich lass mich einfach überraschen^^
Kann mir nicht vorstellen, dass es NIX geben wird.



Geschrieben von navili am 10.12.2006 um 13:33:

 

Zitat:
Original von Der-Graf

Kann mir nicht vorstellen, dass es NIX geben wird.


ich mir auch nicht..
Ich mein, 25 Jahre!! Da muss schon was gehen! großes Grinsen
Rock am Ring könnt ich mir auch vorstellen...
Kommt bestimmt was....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH