das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Die Toten Hosen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=359)


Geschrieben von Pauline. am 03.11.2008 um 18:16:

 

ich find "strom" ist genauso ein "1000malhörenbiseseinemgefällt" lied...
aber ich finds immer besser..
freu mich auf jeden fall aufs konzert
großes Grinsen


mir ists aber ziemlich egasl, wen sie da im video haben...



Geschrieben von SweetRevenge am 05.11.2008 um 10:59:

 

Ich mag die Hosen teilweise.Die Musik ist okay,während ich die Jungs selbst total toll finde:D
Ich hab mir auch nur deshlab die "friss oder stirb" geholt.:D
Ist echt witzig.



Geschrieben von Vampiro am 05.11.2008 um 18:34:

 

Zitat:
Original von Fishkopp
Mir ist das auch ziehmlich Latte wer der Typ in dem Video ist. Optisch passt er auf jeden Fall in die Rolle des Kaffeekochers.

Was muss man den erfüllen um in die Rolle eines Kaffeekochers zu passen ?



Geschrieben von Fishkopp am 06.11.2008 um 12:57:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Fishkopp
Mir ist das auch ziehmlich Latte wer der Typ in dem Video ist. Optisch passt er auf jeden Fall in die Rolle des Kaffeekochers.

Was muss man den erfüllen um in die Rolle eines Kaffeekochers zu passen ?


Vielleicht nicht Gerade ausschauen wie Guido Westerwelle Augenzwinkern



Geschrieben von leila am 14.11.2008 um 11:42:

 

das neue Album ist der Hammer! Gefällt mir sehr sehr gut!



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 14.11.2008 um 11:55:

 

Ich werde es erst morgen zu hören bekommen.

Sagt mal was haltet ihr denn davon, daß der Auftritt von Rock am Ring 08 auf DVD erscheint? Ich finde es wirklich übertrieben, daß die Hosen meinen, alles was auch nur irgendwie den Anschein hat etwas besonderes zu sein, gleich auf DVD veröffentlichen zu müssen.



Geschrieben von leila am 14.11.2008 um 13:23:

 

ich finds Schwachsinn den Auftritt zu veröffentlichen, da man ihn ja bei MTV sehen konnte. Und man muss nun wirklich nicht alles veröffentlichen!



Geschrieben von Käptn am 14.11.2008 um 14:53:

 

das mit der DVD kann man sehen wie man will^^

das neue album is aber echt Top! gefällt mir echt....



Geschrieben von *ich* am 14.11.2008 um 16:27:

 

Die DVD war echt n bisschen zu viel, auch wenn RaR immer was besonderes is muss man die Auftritte da nicht jedes Mal veröffentlichen.
Wobei DTH ja sowieso sehr viel in Richtung "Medien-Merchandise" macht. Cd's, DVD's, Singstar, einige Tracks bei Guitar Hero bzw Rockband...

Das is schon fast zuviel, aber mal wieder ne live DVD von den Ärzten wäre schon toll. großes Grinsen



Geschrieben von FreekyGwendoline am 14.11.2008 um 16:58:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
.

Sagt mal was haltet ihr denn davon, daß der Auftritt von Rock am Ring 08 auf DVD erscheint? Ich finde es wirklich übertrieben, daß die Hosen meinen, alles was auch nur irgendwie den Anschein hat etwas besonderes zu sein, gleich auf DVD veröffentlichen zu müssen.


ich brauchs nicht, aber solange die Fans es kaufen, wird es die Sachen auch weiterhin geben. Mir ists eigentlich soweit egal.

Das neue Album hab ich noch nicht gehört, aber ich hoffe, dass es sich bereits in meinem Briefkasten befindet und werde gleich schnell nachgucken.



Geschrieben von Vampiro am 14.11.2008 um 19:38:

 

Was ein Album noch nicht oft gehört, aber es geht ab wie sonst was. Kann auf jeden Fall eins meiner Lieblingshosenalben werden. Das die Jungs sowas nochmal abliefern könnten, dachte ich nie. Aber sie haben es und das ist verdammt gut. smile



Geschrieben von änother dingsbums am 14.11.2008 um 19:50:

 

geile CD



Geschrieben von *ich* am 14.11.2008 um 20:33:

 

Hab sie, aber noch nich angehört. großes Grinsen

Andere Frage: Was hat die CD bei euch gekostet?
Hab mich richtig gewundert, dass ich sie heute (Release-date) für 10(!!!)€ bekommen hab. Hab mit mindestens 15€ gerechnet. geschockt

Dachte erst, das Preisschild war falsch, aber ich hab wirklich nur 10 gezahlt!
Naja, mich freuts großes Grinsen



Geschrieben von DramaBoy am 14.11.2008 um 20:39:

 

aaaaaaah...das neue album ist geil! DER HAMMER

die ersten lieder rocken verdammt geil....innen alles neu, disko, teil von mir,...mördertracks
die kollabo gefällt mir nicht soo besonders,...aber die anderen langsamen songs überzeugen total.

ein verdammt gutes album!!



Geschrieben von Käptn am 14.11.2008 um 21:25:

 

ich habs für 9 bekommen... ^^



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 15.11.2008 um 11:28:

 

Maaaaaan, kann nicht endlich die Post bei mir klingeln und das neue Album vorbeibringen? *ungeduldigwart*



Geschrieben von änother dingsbums am 15.11.2008 um 11:51:

 

Zitat:
Original von *ich*
Hab sie, aber noch nich angehört. großes Grinsen

Andere Frage: Was hat die CD bei euch gekostet?
Hab mich richtig gewundert, dass ich sie heute (Release-date) für 10(!!!)€ bekommen hab. Hab mit mindestens 15€ gerechnet. geschockt

Dachte erst, das Preisschild war falsch, aber ich hab wirklich nur 10 gezahlt!
Naja, mich freuts großes Grinsen



also ich habe für die limited fan edition 19.99€ bezahlt...



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 15.11.2008 um 12:04:

 

So, jetzt ist es da und ich höre es gerade zum ersten Mal durch. 14,90€ bei Amazon.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 15.11.2008 um 12:11:

 

ich habs jetzt zweimal gehört und hab irgendwie noch keine eindeutige Meinung dazu. Strom als Opener kracht natürlich mächtig. Genauso wie die restliche erste Hälfe. Vorallem von Auflösen bin ich ziemlich beeindruckt, sowas hätte ich den Hosen garnicht zugetraut. Aber gegen Ende hin fands ichs etwas eintönig. Hat mich irgendwie nicht mehr so umgehauen, wie die erste Hälfte.

Muss es noch ein paar Mal hören, dann weiß ich mehr.



Geschrieben von DramaBoy am 15.11.2008 um 13:00:

 

wir bleiben stumm und tauschen gegen dich find ich in der zweiten hälfte besonders stark!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH