das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Die Toten Hosen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=359)


Geschrieben von Gabumon am 07.09.2004 um 18:54:

 

das klingt eher "nein da kommt nie mehr nen forum"...

denn normal macht man eine seite erst komplett fertig bevor man das umstellt... und so ein board basteln dauert keine 2 monate



Geschrieben von nina-unrockstar am 07.09.2004 um 20:12:

 

joa, die hosen. hab sie zwei mal live gesehen, war beides mal richtig toll. ne zeit lang hab ich sie nicht so viel gehört und auch nicht so toll gefunden, aber jetzt wo ich immer das tolle neue lied und das noch viel tollere video dazu ständig sehe/höre. hätte ich richtig lust sie mir mal wieder live zusehen. ich glaube ich werde mir auch das neue album holen.

und zu den hosen bei select, ich fands irgendwie lustig, als campinos neffe aus portugal angerufen hat und campino dann anfangen wollte irgendwelche netten geschichten über seine neffen zu erzählen großes Grinsen großes Grinsen !



Geschrieben von Käsebrot007 am 08.09.2004 um 16:22:

 

ich habe mir gestern die Singel geholt. Und wenn das Album genausogeil wird wie die B-Seiten, dann wird das ein echter Hammer.



Geschrieben von £IME$ am 08.09.2004 um 16:42:

 

Irgendwie hab ich das Gefühl die Hosen (oder besser gesagt Campino mit den Texten) werden immer melancholischer. Man höre sich mal die Texte von Sehnsucht, Lebt wohl & dankesehr (b seite auf friss oder stirbt), alles wird vorübergehen (bisher nur live) und fallen (b seite auf sehnsucht). Sind die Hosen irgendwie in einer Depriphase?



Geschrieben von Sensenmann am 09.09.2004 um 01:10:

 

Zitat:
Original von £IME$
Irgendwie hab ich das Gefühl die Hosen (oder besser gesagt Campino mit den Texten) werden immer melancholischer. Man höre sich mal die Texte von Sehnsucht, Lebt wohl & dankesehr (b seite auf friss oder stirbt), alles wird vorübergehen (bisher nur live) und fallen (b seite auf sehnsucht). Sind die Hosen irgendwie in einer Depriphase?


klar, wenn du einfach die gute-laune-songs ignorierst, dann schon.
z.B friss oder stirb, goodbye garageland, es geht auch ohne, niemandslied, daydreaming,...usw...



Geschrieben von steffiiiii am 09.09.2004 um 11:15:

 

hm habs auch verpeilt mir rechtzeitig n ticket zu bestellen, jetzt sind die auf der hosen seite ausverkauft. hoff ja mal, dass man noch eins hier an der vorverkaufsstelle bekommt. :/

hab bisher immer nur den schluss vom neuen lied gehört.. würd ja gern auch mal das ganze lied hörn *g* aber das was ich bsiher so gehört hab, hat mir nicht so gut gefallen, aber kann man natrülich auch nur schlecht beurteilen, wenn man nur so nen kleinen teil gehört hat. großes Grinsen



Geschrieben von Gabumon am 09.09.2004 um 13:52:

 

leider geht jetzt auch die "Campino geht in jede talkshow und sabbelt sinnlos rum" Tour 2004 los... böse



Geschrieben von Sensenmann am 09.09.2004 um 13:53:

 

Zitat:
Original von steffiiiii
hm habs auch verpeilt mir rechtzeitig n ticket zu bestellen, jetzt sind die auf der hosen seite ausverkauft. hoff ja mal, dass man noch eins hier an der vorverkaufsstelle bekommt. :/


in ticketshops müsste es noch einige karten geben. der vorverkauf auf der hosen seite umfasst nicht alle tickets, meistens innenräume und so.

Zitat:
Original von steffiiiii
hab bisher immer nur den schluss vom neuen lied gehört.. würd ja gern auch mal das ganze lied hörn *g* aber das was ich bsiher so gehört hab, hat mir nicht so gut gefallen, aber kann man natrülich auch nur schlecht beurteilen, wenn man nur so nen kleinen teil gehört hat. großes Grinsen


guckst du hier .



Geschrieben von steffiiiii am 09.09.2004 um 15:56:

 

@sensenmann
joa danke, aber das funktioniert bei mir nicht, dafür is mein pc zu lahm. Augenzwinkern



Geschrieben von Sensenmann am 09.09.2004 um 16:59:

 

Zitat:
Original von steffiiiii
@sensenmann
joa danke, aber das funktioniert bei mir nicht, dafür is mein pc zu lahm. Augenzwinkern


hat auch die problembehebung auf der selben seite nix geholfen? denn dein rechner müsste schon seeeeehr alt sein damit das nicht funzt.



Geschrieben von steffiiiii am 09.09.2004 um 17:08:

 

@sensenmann
ne so alt is mein pc nicht. aber kann auch sein, dass ich ne zu alte quick time- software hab. ka.. naja bei gelegenheit werd ich mir mal die neuere runterladen. vllt gehts ja dann..



Geschrieben von Tweet am 09.09.2004 um 17:09:

 

Zitat:
Original von Zumutbarer
Und die Hosen find ich musikalisch in Ordnung, nur sind sich zu viele Lieder ähnlich.

Ich geb dir Recht viele lieder hören sich ähnlich an!
Aber sie sind trotzdem gut! (die meisten)



Geschrieben von Schokopudding am 09.09.2004 um 21:36:

 

Zitat:
Original von Tweet
Zitat:
Original von Zumutbarer
Und die Hosen find ich musikalisch in Ordnung, nur sind sich zu viele Lieder ähnlich.

Ich geb dir Recht viele lieder hören sich ähnlich an!
Aber sie sind trotzdem gut! (die meisten)


Stimmt großes Grinsen !! Aber die sind trotzdem vull geilo großes Grinsen !! Vor allem Sehnsucht!!



Geschrieben von Markus am 09.09.2004 um 21:40:

 

.



Geschrieben von tefa am 10.09.2004 um 12:30:

 

Zitat:
Original von Markus
Nur nebenbei, kann mir einer verraten an welches Metallica Lied mich der Anfang von "Ich bin die Sehnsucht in dir" erinnert??? Aber bin wohl der einzige für den sich der Anfang so anhört.............


Nee, bist nich der einzige, mir gehts genauso... Ich weiß allerdings auch nich welches Lied, versuch schon die ganze Zeit, das rauszufinden..



Geschrieben von RockdieWurst am 10.09.2004 um 13:53:

 

find die hosen einfach nur hamma.. für mich sin die ganz klar die zweitbeste band der welt großes Grinsen



Geschrieben von knuble am 11.09.2004 um 12:42:

 

Ich glaub das Album hol ich mir nicht.

Unsterblich fand ich ja toll, aber die beiden singles die jetzt rauskamen...besonders "Die Sehnsucht in dir" voll der käse, wenn das auf dem ganzen album so ist bin ich froh mir nich schon live karten gekauft zu haben...vielleicht mach ich mir die mühe und hör erst nochmal rein bei nem freund der das evtl hat oder so Augen rollen



Geschrieben von Falk am 11.09.2004 um 12:50:

 

Sehnsucht in dir finde ich eigentlich sehr gut!
Ich liebe auch das Album Unsterblich. Das mit beste Album.



Geschrieben von Neophytikum am 11.09.2004 um 13:39:

 

Zitat:
Original von Markus
Nur nebenbei, kann mir einer verraten an welches Metallica Lied mich der Anfang von "Ich bin die Sehnsucht in dir" erinnert??? Aber bin wohl der einzige für den sich der Anfang so anhört.............


Ist mir auch schon aufgefallen.Ich tendiere eigentlich zu Welcome Home(Sanitarium).Bin mir da aber nicht sicher...



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 11.09.2004 um 15:06:

 

das neue lied is ja wohl sau beschissen, nur das video is ganz cool! einfach lahm die typen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH