das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Die Toten Hosen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=359)


Geschrieben von JiggaMan am 09.10.2004 um 22:01:

 

ich hörs grad. kann no nix dazu sagen bin erst bei lied 2 aba bisher ganz cool..Zunge raus



Geschrieben von Sensenmann am 10.10.2004 um 00:36:

 

Zitat:
Original von JiggaMan
ich hörs grad. kann no nix dazu sagen bin erst bei lied 2 aba bisher ganz cool..Zunge raus


gekauft oder gesaugt? Augenzwinkern
jetzt is eh zu spät, ich kaufs mir montag



Geschrieben von DieMien am 10.10.2004 um 00:44:

 

Ich werd mir sehr wahrscheinlich auch am Montag das neue Album zulegen und bin schon sehr gespannt & freu mich Freude



Geschrieben von minuteman am 10.10.2004 um 13:42:

 

Ich hab die Rock am Ring DVD zuhause... und die is einfach nur geil. Meiner Meinung nach einfach besser als das Pferd. Mit den Stücken "Song 2" und "Mad World" haben die Hosen mal wieder gezeigt, was sie können... vor allem die Mad World version ist extrem geil. Das Parkplatz-Konzert ist drauf, und natürlich wie Campino die Festivalbühne erklimmt... Voms Weg zu seinen Gastauftritten und ein Vor dem Konzert und Nach dem Konzert Bericht... alles in allem sehr gelungen!



Geschrieben von knuble am 10.10.2004 um 14:14:

 

Ähm...

Also song2 zu covern is ja wohl keine Schwierigkeit oder???



Geschrieben von minuteman am 10.10.2004 um 14:40:

 

Ne... aber es gelingt ihnen Augenzwinkern



Geschrieben von boeses-annilein am 10.10.2004 um 15:29:

  RE: Die Toten Hosen

also ik mag se schon aber find die lieder die klingen als wärens irgentwelche parolen blöd



Geschrieben von Jonny am 10.10.2004 um 15:42:

  RE: Die Toten Hosen

Zitat:
Original von boeses-annilein
also ik mag se schon aber find die lieder die klingen als wärens irgentwelche parolen blöd



hör dir mal nur zu besuch an, und behaupte dann nochmal, dass das nur parolen wären...
es kommt stark auf die einzelnen liedert an



Geschrieben von minuteman am 10.10.2004 um 15:47:

 

Oder das neue "Es wird vorrübergehen". Wenn Interesse besteht kann ich ja mal die Lyrics posten, hab vorhin mal mitgeschrieben fröhlich



Geschrieben von Lostprophet am 10.10.2004 um 15:51:

 

Das Album ist unteres Mittelmaß...

lediglich "Wunder", "Alles wird vorübergehen", "Herz brennt" und "Ich bin die Sehnsucht in dir" konnten mich überzeugen, der Rest ist fürn Arsch.

Die Hosen versuchen irgend eine Band zu sein die sie nicht sind...



Geschrieben von minuteman am 10.10.2004 um 15:58:

 

Wo hast du das Album denn her? Release ist doch erst morgen?!



Geschrieben von Punkverraeter am 10.10.2004 um 15:58:

 

Uiuiui... Wenn "ich bin die Sehnsucht in dir" schon gut zu den besseren Stücken gehört, dann will ich den Rest ja garnicht hören! Mir gefällt die Single nämlich überhaupt nicht unglücklich Bleibt die Hoffnung, dass Geschmack wirklich verschieden ist und mir das Album gefällt (was ich angesichts der Auskopplung bezweifele).



Geschrieben von Lostprophet am 10.10.2004 um 16:03:

 

Zitat:
Original von minuteman
Wo hast du das Album denn her? Release ist doch erst morgen?!


Tja, Kontakte zu kleinen Plattenläden braucht man, dann hat man Montagsreleases schon am Freitag Zunge raus



Geschrieben von Oddo am 10.10.2004 um 16:50:

 

also ich kam gestern bis track 12 und beim ersten schnellen durchhören war ich positiv überrascht.

klar ist das ganz andre musik also 82-95 aber ich finds gut und ich hätte mir das album schlechter vorgestellt.

freu mich schon aufs live erleben



Geschrieben von Läurä am 11.10.2004 um 14:20:

 

Ich find die Toten hosen irgendwie voll "ecklig", die ham zwar n paar gute lieder aber wenn man sich die band mal anguckt, dann endeckt man kenen der geil ausschaut!!! und bei DÄ sind gleich 3 gutaussehende Herren dabei + noch hammer geile musik also wat will man (frau) mehr?????



Geschrieben von Metzi am 11.10.2004 um 14:23:

 

Zitat:
Original von Lostprophet
Zitat:
Original von minuteman
Wo hast du das Album denn her? Release ist doch erst morgen?!


Tja, Kontakte zu kleinen Plattenläden braucht man, dann hat man Montagsreleases schon am Freitag Zunge raus


Oder einen Combi-Verbrauchermarkt, da gibts die schon Donnerstags....großes Grinsen



Geschrieben von Francois am 11.10.2004 um 14:51:

 

Zitat:
Original von Läurä
Ich find die Toten hosen irgendwie voll "ecklig", die ham zwar n paar gute lieder aber wenn man sich die band mal anguckt, dann endeckt man kenen der geil ausschaut!!! und bei DÄ sind gleich 3 gutaussehende Herren dabei + noch hammer geile musik also wat will man (frau) mehr?????


wahnsinn! DIE Definition von guter Musik ist mir neu...



Geschrieben von minuteman am 11.10.2004 um 14:53:

 

Findest du eine Band etwa (teilweise) gut, weil die Leute gut ausschauen? Das is ja oberflächlich².



Geschrieben von Anarcho am 11.10.2004 um 15:40:

 

Also beim ersten Durchhören eben war ich doch ziemlich enttäuscht. Textlich sind die songs sehr gut, aber musikalisch echt ne katastrophe. Mir gefällt dieses abgehackte so irgendwie gar nich. Is auch vom Gesanglichen nich so der Renner. Mir fehlt einfach diese Gitarre-einstöpseln-und-loslegen-Songs. Nen bisschen was zum Mitsingen wär auch ganz wünschenswert.
Geilstes Stück ist mit Abstand Walkampf großes Grinsen


Jetzt beim 2. Hören werden die stücke langsam besser...hoffe, das ist auch so ne Platte, in die man sich reinhören muss.



Geschrieben von Gabumon am 11.10.2004 um 16:01:

 

naja, von dem album sind 4 songs gut, die anderen klingen so als wenn jeder in nem raum vor sich hingeklimpert hat und das dann zusammengefrickelt wurde...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH