das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Die Toten Hosen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=359)


Geschrieben von Schlucky am 09.02.2004 um 14:21:

 

Für mich sind die hosen einfach genail , die musik ist einfach mein ding smile ) live sind sie auch geil , aber DÄ sind da etwas geiler , aber von DÄ war ja auch hier nich die rede Augenzwinkern



Geschrieben von der_bademeister am 09.02.2004 um 16:20:

 

Hosen find ich ganz gut; war meine allererste Punkrockband. großes Grinsen
Werd mir evtl. die neue EP holen.



Geschrieben von realexkav am 09.02.2004 um 16:51:

 

Joar die neue is schon cool, auch wenn ichs textlich erst nochmal richtig durchhörn muss Augenzwinkern
WIIIR WIIIR WIIIIIIIIRRR - Wir sind das Volk!



Geschrieben von retard am 09.02.2004 um 16:59:

 

Zitat:
Original von chris
So hab mir grad die Friss oder Stirb EP zugelegt. Das Geld geb ich gerne aus --> 5,75€!


Friss oder Strib is eindeutig das beste Lied auf der EP, der Rest ist ok! (muss ich noch öfter hören, habs grad erst 1mal gehört!)


da hab ich ja ein echtes schnäppchen gemacht: 5.49€

die ep is echt nich schlecht (erster eindruck).



Geschrieben von D-TexLaw am 09.02.2004 um 17:00:

 

bei media markt hat die übrigens nur 4,99 euro gekostet, aber friss oder stirb find ich das schlechteste lied. Wir sind das Volk ist eindeutig besser



Geschrieben von vÄmpi am 09.02.2004 um 17:37:

 

lohnt sich denn die zu kaufen? wenn ja hol ich mir die auch, wenn nicht spar ich lieber



Geschrieben von realexkav am 09.02.2004 um 17:45:

 

also friss oder stirb kann man ja angeblich im tv sehn (hab ich noch nich^^) oder das video kann man sich auf dth.de anschaun
Naja und der Rest is halt so Punkrockstyle, mir "goodbye garageland" auchn englisches drauf... naja und die songs sind halt sonst nirgendswo drauf
Gesamtspielzeit von 9:58



Geschrieben von Mephistoteles am 09.02.2004 um 17:48:

 

Zitat:
Original von Schlucky
Für mich sind die hosen einfach genail , die musik ist einfach mein ding smile ) live sind sie auch geil , aber DÄ sind da etwas geiler , aber von DÄ war ja auch hier nich die rede Augenzwinkern


lol.. du warst weder aufm Konzert von DÄ noch von den Hosen...

Also ich fand die Hosen mal toll, aber mittlerweile höre ich sie nur noch ab und zu...



Geschrieben von retard am 09.02.2004 um 17:54:

 

Zitat:
Original von vÄmpi
lohnt sich denn die zu kaufen? wenn ja hol ich mir die auch, wenn nicht spar ich lieber

also für meinen geschmack lohnt es sich mehr als die dinge von denen maxi. is halt mal wieder was "härteres" von den hosen.



Geschrieben von Hello_Kitty am 09.02.2004 um 19:46:

 

also ich find die hosen ganz gut hör sie jetzt nich so oft aber ansonsten großes Grinsen



Geschrieben von Suzu am 09.02.2004 um 20:17:

 

ich habs sie mir heute gekauft...schade, dass es nur 4 leider sind, aber besser als gar nix.

hab sie für 5,99 gekauft....
danach bin ich zu wom gegangen und da gabs sie für 4,99....naja....
(ich such jedesmal bei wom dth obwohl immer fett ein extra ständer dafür im raum steht...wollt ich nur mal erzählengroßes Grinsen )



Geschrieben von Fijän am 09.02.2004 um 21:07:

 

hab sie mir auch gekauft hosen waren schließlich eine meiner esten punkrock bands

4,99 EURO sag ich nur

find die cd ansonsten recht gut

zitat BELA :die sind ja nich schlechter als wir , nur halt einfach nch so gut !!!!




aber das wissen wir ja



Geschrieben von Home am 09.02.2004 um 21:14:

 

Ich persönlich halte nix von den "Die Toten Hosen"
Ich weis nich , sind mir unsympatisch



Geschrieben von Butterblume am 09.02.2004 um 21:55:

 

ich halte sehr viel von denen. vor allem von manchen texten. eine band ohne die ich net leben könnte.



Geschrieben von Rogue am 09.02.2004 um 22:26:

 

ich halte viel von den toten hosen. viele lieder sind sehr schön. aber ich höre die ärzte trotzdem lieber.



Geschrieben von Fijän am 10.02.2004 um 18:59:

 

ich habe ne zeitlang auch öfters dth gehört jetzt eigentlich garnich mehr
finde die auch nich so supe sympatisch aber haben nen paar echt gute
lieder aber bei weitem nich sooooooooo gut wie die beste band der welt so gut werden die nie sein aber die neue cd is nicht schlecht aber auch nich sooooo der renner



Geschrieben von mike14 am 10.02.2004 um 20:26:

 

naja sooo cool sind die auch nicht aber die sind schon gut aber am besten war das weihnachtsalbum(->Rote Rosen waren das ich weiß aber ich bin nicht dumm) voll scheiße find ick kein alkohol
außerdem kann der campino nur eine bewegung:
zeige und mittelfringer zur stirn führen und dann öfters den tool time gruß wiederholen



Geschrieben von marry am 12.02.2004 um 16:24:

 

ich find das neue lied klasse, werd mir die singel morgen holen. Augenzwinkern

das vidio ist auch nicht schlecht, auch wenns irgentwie ein bissel geklaut ist...



Geschrieben von realexkav am 12.02.2004 um 16:32:

 

das hat mich farblich gesehn an "12:51" von The strokes erinnert...



Geschrieben von GräfinDraculaK am 12.02.2004 um 16:32:

 

Es gibt diverse Lieder, die mir gut gefallen. Aber als Band mag ich die "Toten Hosen" nicht Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH