das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Die Toten Hosen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=359)


Geschrieben von Hans-Wurst am 18.05.2005 um 19:03:

 

Zitat:
Original von MissSelfish
Ja, Bonnie und Clyde... stimmt, das hat mir auch gefehlt. Die Vorband fand ich richtig geil, aber n bisschen zu verrückt... nachm dritten Lied hats mir dann aber gereicht.


Was????? Die haben Bonnie & Clyde nicht gespielt? Das ist ja eine Unverschämtheit. Wenn die das in Dortmund auch nicht spielen komme ich in den Backstagebereich und erzähle denen was! cool



Geschrieben von Vollmilch am 18.05.2005 um 20:00:

 

auf der neuen tour ham sie (soweit ich weiß) bis jetzt noch kein einziges mal Bonnie & Clyde gespielt...
war auchn bisschen enttäuscht als sie's nicht gespielt hatten... unglücklich

uuuund eisgekühlter bommerlunder ham sie auch nicht gespielt, in villach jedenfalls nicht!!!!!! böse



Geschrieben von Brenner am 18.05.2005 um 20:32:

 

@ The Uli: Ich bin morgen in Alsfeld, freu mich auch schon total

Hoffentlich machen die in Alsefld ne ausnhame und spielen Bonnie und Clyde großes Grinsen



Geschrieben von Tweet am 18.05.2005 um 21:02:

 

Also ich fand die ZSK auch geil hab sogar schon die 1€ CD von denen!
Danke Hosen für ein wunderbares Konzert!



Geschrieben von HAENDE INNEN am 18.05.2005 um 22:33:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von rebellin
Ich wollte nur mal eben bestätigen,dass alle Folgen von "Friss oder Stirb" auf DVD erscheinen. Ende Juni glaube ich.


DTH machen auch wirklich alles zu Geld.

*Zustimm*
Obwohl ich mir das wahrscheinlich kaufen werde großes Grinsen
Ich freu mich schon auf 2mal Dortmund und 1 mal D'Dorf!
Bei einem Konzi wird Vom ja wohl singen.
Wisst ihr eig wo Campi durschnittlich am öftesten stage dived? Augenzwinkern



Geschrieben von Ginny am 18.05.2005 um 23:07:

 

Zitat:
Original von Vollmilch
uuuund eisgekühlter bommerlunder ham sie auch nicht gespielt, in villach jedenfalls nicht!!!!!! böse

in wien zweimal, allerdings beide male nachdem das publikum angefangen hat, mit einem "ihr habt angefangen" als rechtfertigung.
regulär dürfte es nicht in der setlist sein.

nochmal zu "friss oder stirb" auf dvd: ich hab von anfang an damit gerechnet bzw. stark darauf gehofft, ich hasse es mich bei sowas auf vhs-aufnahmen zu verlassen/stützen zu müssen. (außerdem bonusmaterial. großes Grinsen )



Geschrieben von Hans-Wurst am 18.05.2005 um 23:20:

 

Wen von euch könnte man denn rein theoretisch am 18.06. in Dortmund treffen?



Geschrieben von Keinseier am 18.05.2005 um 23:57:

 

Ich war in Münster und bin mir immer noch nicht ganz sicher ob die Band anwesend war ^^ (ich stand die ganze Zeit zwischen Leuten die ca. 40cm größer waren [bei 1.53m nicht schwer]). So eine bescheidene Sicht hatte ich auf noch keinem Konzert..
Ich hab Campino glaube ich insgesamt 20 sekunden am Stück gesehen und den rest der Band gar nicht.. was solls, die Musik war toll! ^^

Die Vorband fand ich nicht so berauschend. Die Lieder haben sich meiner Meinung nach alle zu sehr geähnelt.



Geschrieben von Francois19 am 19.05.2005 um 00:07:

 

ich versteh auch nicht, wieso die ganz kleinen ganz vorne sein müssen??



Geschrieben von Keinseier am 19.05.2005 um 00:13:

 

Ich denke es ist schon interessanter die Bühne anstatt einen Rücken zu beobachten, aber ich konnte gut damit leben und ich war deffinitiv nicht ganz vorne ^^



Geschrieben von HAENDE INNEN am 19.05.2005 um 00:23:

 

Jedem das seine... Ich bin zum Glück so groß, dass ich gut was erkennen kann, aber nicht so groß, dass ich SChuldgefühle haben muss, weil ich anderen die Sicht nehme!
Am schlimmsten finde ich 2m große Leute mit Rucksack ;-)



Geschrieben von rebellin am 19.05.2005 um 17:06:

 

Stimmt es,dass Ingo Donot bei den Hosen in Münster auf der Bühne war?



Geschrieben von Ginny am 19.05.2005 um 17:20:

 

laut dem bericht beim tourdatenarchiv (link in einem meiner letzten postings) hat er wieder "all die ganzen jahre" gesungen.



Geschrieben von Lenja am 19.05.2005 um 21:00:

 

Japp, dat kann ich als dort anwesende bezeugen smile
*grade überlegz ob die weihnachten 04 oberhausen bonnie und clyde gespielt ham*



Geschrieben von TheUli am 20.05.2005 um 08:16:

 

gestern konzi in alsfeld! einfach GEIL!

auch die vorband wa nicht schlecht,CHENCHA BERRINCHES , haben übelst feetz gemacht!
und hiermit aknn ich auch bestätigen das sie das mit eisgekühlter b. auch gemacht haben, und auch kein bonny & clyde gespielt haben.
bei uns haben wom un campi aber auch net getaucht, (soweit ich das mitbekommen habe!)

wa sonst noch jemand da?



Geschrieben von Elbarto am 20.05.2005 um 14:05:

 

jop ich. war ganz gut.
der vom hat sein sängerisches können bei der vorgruppe aber unter beweis gestellt ;-)



Geschrieben von Brenner am 20.05.2005 um 14:09:

 

Ich fands gestern auch geil, fands nur schade dass die Bonnie und Clyde net gespielt haben... war die ganze zeit vorne mit dabei und da gings richtig ab großes Grinsen



Geschrieben von SexyPunk07 am 20.05.2005 um 15:23:

 

ich war auch da! war so richtig geil!
war au fast nur vorne beim pogo...
ham nur geile lieder gespielt...



Geschrieben von *woodstock am 20.05.2005 um 19:36:

 

Zitat:
Original von Brenner
Ich fands gestern auch geil, fands nur schade dass die Bonnie und Clyde net gespielt haben... war die ganze zeit vorne mit dabei und da gings richtig ab großes Grinsen


dito
hab nur zwischendurch ma gedacht ich sterbe (ungefähr an dem punkt, als ein ellbogen heftigsten kontakt mit meinem linken auge hatte großes Grinsen )
aber ging schon gut ab... aber ich muss sagen im großen und ganzen ham doch die meisten mädels echt total versagt (denn pogo heißt nicht, immer entrüstet zu gucken, wenn man "aus versehen" ma gegenfällt... großes Grinsen großes Grinsen ) schöne grüße an alle ausnahmen!! ^^



Geschrieben von Fitnesssocke am 20.05.2005 um 21:09:

 

Ich werd am Montag in Saarbrücken dabei sein smile ) Kommt sonst noch wer von euch?
Und kein Bonnie und Clyde auffer Setlist? geschockt unglücklich böse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH