das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Die Toten Hosen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=359)


Geschrieben von Sephirod am 30.08.2005 um 15:30:

 

Ich bin echt mal auf die Setlist des unplugged Konzertes gespannt



Geschrieben von Age Dot am 30.08.2005 um 15:37:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Age Dot
Wie fandet ihrs gestern in Losheim?
Mir hats gut gefallen, erschien mir nur ein bisschen kurz...aber liegt wahrscheinlich daran das es en Festival war! Die Bands davor warn auch cool gewesen. Rundum ein gelungener Abend!


Die Band danach war aber am coolsten oder hast du dir die nicht angeguckt?


nö hab mir die Backyard Babies nid mehr angeguckt



Geschrieben von L'Öö am 30.08.2005 um 20:14:

 

Dann hast du den besten, weil absolut familiären und wunderbaren, Teil des Abend verpasst.



Geschrieben von Age Dot am 30.08.2005 um 20:19:

 

Was meinst du mit familiär? Un was genau war an denen besser wie an Social Distortion un den Hosen?
Is ja dumm wenn ichs verpasst hab, wollt zuerst noch gucken aber der Rest wollte heim!



Geschrieben von L'Öö am 30.08.2005 um 21:05:

 

Mit familiär meinte ich, dass nur noch ca. 1000 Leute (wenn nicht weniger) da waren und man ganz gemütlich vorne stehen und rocken konnte. Außerdem waren die Backyard Babies super drauf, ich fand's prima.



Geschrieben von fcsebi am 31.08.2005 um 14:27:

 

Hey,

wird das unplugged konzi eigentlich übertragen?

find dazu nix verwirrt



Geschrieben von Ginny am 31.08.2005 um 15:06:

 

Zitat:
Original von fcsebi
Hey,

wird das unplugged konzi eigentlich übertragen?

find dazu nix verwirrt


wenn ich mich jetzt nicht schwer täusche kommt´s (auf eine stunde zusammengeschnippelt) im november auf mtv. übertragen wird sowas gar nicht, ich dachte eigentlich die abläufe udn absonderlichkeiten einer mtv unplugged aufzeichnung solltehn hier im board bekannt genug sein. großes Grinsen

(und mir sind ausstrahlungstermine im moment sowas von schnuppe weil ich geh am freitag hin, ganz für umsonst weil bei mtv gewonnen (und was das beste daran ist: das lieblingsschwesterchen auch) und ich schweb seit mir mein bruder die mail vorgelesen hat (ich lag am strand, mit einem eiskalten getränk in meiner hand... großes Grinsen ) in anderen sphären, weshalb man mir diesen monolog hier bitte verzeihe.)


€dit: außerdem fühle ich mich bemüßigt festzustellen, daß ich auf jeden fall dageblieben wäre um die backyard babies zu sehen, das will ich nämlich schon ewig mal wieder und nie klappt´s.



Geschrieben von timbo am 31.08.2005 um 21:21:

 

In 6 Stunden gehts zum Flughafen! Wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen wir kommen!



Geschrieben von timbo am 03.09.2005 um 00:52:

 

Die Fotos vom Wien-Konzert sind jetzt online unter www.rhein91.de



Geschrieben von Age Dot am 03.09.2005 um 01:25:

 

Kriegt wer der dort war eine Setlist zusammen?
Intressiert mich ja doch was sie denn so gespielt haben... am geilsten fänd ich ja Bommerlunder unplugged großes Grinsen



Geschrieben von Killer am 03.09.2005 um 01:32:

 

DTH-Unplugged 1. september

Blitzkrieg-Bop
Opel-Gang
Auswärtsspiel
Popmusik (NEU)
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Was zählt
Hier kommt Alex
Guns of Brixton
Mädchen aus Rottweil
Alles wird vorübergehen
Kuss (NEU)
Wünsch dir was
Ich bin die Sehnsucht in dir
Bofrost-Mann (NEU)
Bonnie & Clyde
Böser Wolf
Call of the Wild
Ertrinken (NEU)
Pushed Again
Weltmeister (NEU)
Alles aus Liebe
Freunde
Viva la Revolution
Nur zu Besuch
Hand in Hand
Steh auf, wenn du am Boden bist
Eisgekühlter Bommerlunder (Country-Version)
Madelaine aus Lüdenscheid
Wort zum Sonntag
Schönen Gruss, auf Wiederseh´n

(so wurds mir zumindest überliefert^^) Augenzwinkern



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 03.09.2005 um 10:53:

 

jetzt is ja nur die frage ob se irgendwas von dem unplugged-zeug beim heimspiel spielen , wäre vielleicht ganz interessant aaber ich denk ma eher nich



Geschrieben von Age Dot am 03.09.2005 um 13:06:

 

Wie geil isn sowas? Die ham tatsächlich unplugged den Bommerlunder ausgepackt! Ich freu mich ja jetz schon wien Schnitzel das zu hören großes Grinsen
Bin gespannt wie das Ganze geklungen hat.



Geschrieben von Murmel am 03.09.2005 um 15:25:

 

Also ich fand die Bommerlunderversion mehr jazzig als countrig aber geil war sie jeeeeeedenfalls :-))

Warum ich eigentlich hier bin, weiss wer, obs in Düsseldorf ne After Show Party gibt irgendwo? Unser Heimfahrzug geht erst am näxten Tag in der Früh und wir müssen die Zeit dazwischen sinnvoll nutzen :-))

greetz
Doris



Geschrieben von Ginny am 03.09.2005 um 15:54:

 

also wir hatten freitag auf jeden fall noch ein komplettes "helden und diebe", eine absolute gänsehautversion von "you´ll never walk alone", bei der die band zum publikum mit einsteigen musste und davor noch ich glaub sogar zwei sachen die während der proben wieder rausgefallen sind, die mir jetzt aber sowas von gar nicht einfallen. und "böser wolf", "nur zu besuch", "wünsch dir was", "das mädchen aus rottweil" und "guns of brixton" zwei mal. (und immer noch nicht in jedem fall makellos. großes Grinsen )

außerdem hätt ich nie gedacht, daß ich mal auf einem burgtheater-parkett-samtsessel stehen würde. großes Grinsen (instabile biester übrigens.)



Geschrieben von Unclarabar am 03.09.2005 um 17:26:

 

war wirklich wahnsinn das konzert bin echt gespannt wies dann auf mtv aussehn wird ; ))



Geschrieben von Vollmilch am 03.09.2005 um 21:13:

 

neue songs? war wer dort?
erzählt mal, wie sind denn die neuen?



Geschrieben von Hirti am 03.09.2005 um 22:07:

 

sehr sehr geil großes Grinsen

Soweit ich mich erinnere sind alle Lieder bis auf Weltmeister eher ruhigere .. Augenzwinkern



Geschrieben von Kommerzschwein am 04.09.2005 um 12:05:

 

Hand In Hand??? muss auch ein neuer song sein!!! oder ist es ne coververison von den B-E-A-T-S-T-E-A-K-S



Geschrieben von Unclarabar am 04.09.2005 um 12:10:

 

Zitat:
Hand In Hand??? muss auch ein neuer song sein!!! oder ist es ne coververison von den B-E-A-T-S-T-E-A-K-S



ja is ne coverversion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH