das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Tenacious D (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3642)


Geschrieben von padraig5150 am 01.08.2005 um 19:04:

 

Zitat:
Original von nicht besonders evil
Und nach School of Rock beherrscht mich nur noch ein Gedanke...
[x] vote for Tenacious D - The Movie großes Grinsen

Der wird doch gerade gedreht - oder wolltest du darauf anspielen?
Viel ist allerdings noch nicht bekannt, außer vielleicht, daß er "Tenacious D in The Pick of Destiny" heißen wird und daß neben Tim Robbins und Ben Stiller auch Ronnie James Dio einen Gastauftritt hat und sich selbst verkörpert (seine Szenen wurden sogar bereits abgedreht).

Filmstart ist wohl Mitte 2006. Jack Black favorisiert übrigens den 6. Juni (=> 6/6/6 großes Grinsen ), was allerdings eher unwahrscheinlich ist, da dieses Datum auf einen Dienstag fällt, an dem normalerweise aber keine Kinofilme in den USA anlaufen).

Offizielle Teaser-Seite: http://www.tenaciousdmovie.com/



Geschrieben von nicht besonders evil am 01.08.2005 um 19:29:

 

Neee, ich wusste nicht, das der gerade gedreht wird - da werden ja Träume wahr! *g*
Hellboy 2 ist für 06 angesetzt, der Tenacious D Film auch... jetzt hab ich endlich einen Grund, dreissig zu werden. großes Grinsen



Geschrieben von Ärztin am 02.08.2005 um 15:49:

 

Als wir die Abschlußfahrt nach Holland gemacht haben war in so nem Pub ne BAnd die voll viel von Tenacious D gespielt haben,wir warn hin und weg! großes Grinsen

Vor allem mag ich Tribute,Jesus Ranch und the only gay escimo großes Grinsen

Die sin echt cool! Den Film geh ich sofot gucken wenn er rauskomt!!!!



Geschrieben von Pea am 02.08.2005 um 15:51:

 

Zitat:
Original von Ärztin
Als wir die Abschlußfahrt nach Holland gemacht haben war in so nem Pub ne BAnd die voll viel von Tenacious D gespielt haben,wir warn hin und weg! großes Grinsen

Vor allem mag ich Tribute,Jesus Ranch und the only gay escimo großes Grinsen

Die sin echt cool! Den Film geh ich sofot gucken wenn er rauskomt!!!!


The only gay Eskimo ist vom Saturday Night Life Cast und nicht von Tenacious D. Wenn man sich auf Tauschbörsen rumtreibt gibts immer ein Risiko der Falschbetitelung...



Geschrieben von Lustmusket am 23.08.2005 um 18:03:

 

Hab mir Gestern die CD bestellt. cool
Tribute is einfach zu geil, Song und Video. großes Grinsen



Geschrieben von lustige-astronautin am 24.08.2005 um 02:13:

  Tenacious D

Find Tenacious D auch einfach nur genial. Mein Bruder hat mich damals auf die Band aufmerksam gemacht (mal eben "nicht besonders evil" grüßt Augenzwinkern

Hmm, der absolute Hammer wäre natürlich Tenacious D als Vorgruppe von Die Ärzte großes Grinsen



Geschrieben von Line am 24.08.2005 um 12:07:

 

hust - Tenacious D sind (international als Konzertband) um einiges zu groß bzw. gefragt (eben weil sie so wenige Konzerte geben) um Vorgruppe von DÄ zu sein - andersrum würde eher ein Schuh draus... Augenzwinkern

Also, ich kenne alleine schon aus meinem näheren Bekanntenkreis um die 10 Leute, die ohne weitere für ein Tenacious D Konzert nach London oder Paris fliegen würden - für die Ärzte wiederum ist Hannover den meisten schon zu weit. Augenzwinkern



Geschrieben von nicht besonders evil am 24.08.2005 um 15:41:

 

In welcher Reihenfolge auch immer - aber beide zusammen wären absolut... explosivo. großes Grinsen



Geschrieben von lustige-astronautin am 24.08.2005 um 15:55:

  Tenacious D

Naja, war ja auch eher ne Wunschvorstellung unglücklich
Aus meinen Bekanntenkreis kenn ich mindestens um die 10 Leute, die noch nie was von Tenacious D gehört haben...aber naja, mein Bekanntenkreis hat auch sowieso keine Ahnung von Musik Augenzwinkern



Geschrieben von Sephirod am 21.09.2005 um 16:31:

 

Im Moment finde ich wirklich keine Band geiler als sie, wobei ich Jack wirklich genial finde und am liebsten höre ich tribut



Geschrieben von Nuss am 18.11.2006 um 00:35:

 

Zitat:
Original von Sephirod
Im Moment finde ich wirklich keine Band geiler als sie, wobei ich Jack wirklich genial finde und am liebsten höre ich tribut

Der Typ vergaß das E. Zurecht ist der bestimmt weg Augenzwinkern
Hat einer von euch das neue Album ?
Ich muss sagen das ich was ich davon hörte verdammt gut ist und meiner Meinung nach sogar besser als das erste. Classico rult ja mal echt alles ab Augenzwinkern



Geschrieben von bittersweet am 18.11.2006 um 12:58:

 

Tenacius D ist großartig. Hab mir jetzt die DVD gekauft, ich find sie super. Und Jack ist wirklich ein, meiner meinung nach, ein großartiger Musiker und auch sonst find ich ihn einfach super großes Grinsen cool



Geschrieben von Schmou am 18.11.2006 um 13:26:

 

als ich das album das erste mal vor ein paar monaten gehört habe, dachte ich nur WOW ich habe shcon lange SO GEILE rockmusik gehört.
Alle lieder auf dem album sind so genial...

Echt geniale Band.

Die sollten mal nach deutschland kommen und ein paar Konzerte spielen ^^



Geschrieben von Lustmusket am 18.11.2006 um 16:03:

 

Jep, die neue Platte ist echt fantastisch, noch besser als der Vorgänger.



Geschrieben von srbrk am 18.11.2006 um 16:32:

 

Die neue Platte (eigentlich ist es ja ein Soundtrack) macht richtig Laune auf den kommenden Tenacious-D-Film.

Nur noch vier Tage.


greetz,
srbrk.



Geschrieben von Nuss am 18.11.2006 um 16:34:

 

Zitat:
Original von bittersweet
Tenacius D ist großartig. Hab mir jetzt die DVD gekauft, ich find sie super. Und Jack ist wirklich ein, meiner meinung nach, ein großartiger Musiker und auch sonst find ich ihn einfach super großes Grinsen cool

Nur schreibt soweit ich weis Kyle alles und Jack hat ja wie ich finde die Gitarre eh nur zum posen. Den soviel spielt er ja nicht drauf.



Geschrieben von bittersweet am 18.11.2006 um 16:45:

 

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von bittersweet
Tenacius D ist großartig. Hab mir jetzt die DVD gekauft, ich find sie super. Und Jack ist wirklich ein, meiner meinung nach, ein großartiger Musiker und auch sonst find ich ihn einfach super großes Grinsen cool

Nur schreibt soweit ich weis Kyle alles und Jack hat ja wie ich finde die Gitarre eh nur zum posen. Den soviel spielt er ja nicht drauf.


okay.. das mit den texten wusste ich jetzt nicht, aber das meiste galt seinem gesang.



Geschrieben von Schmou am 18.11.2006 um 16:54:

 

wtf!?! ich hab getrade erst gemerkt dass es ein neues Album gibt!?!?!?
Also das finde ich jetzt sehr genial, wusste ich noch gar nicht!
Werd ich mir auf jeden fall bei gelegenheit kaufen!!



Geschrieben von Ruppy am 21.11.2006 um 19:27:

 

ich hätte nie geadcht das es da jemals wieder ein album geben wird... aber die jungs haben mich eines besseren belehrt Augenzwinkern
mal schauen ob es das erste toppen kann



Geschrieben von Nuss am 21.11.2006 um 19:35:

 

Zitat:
Original von Ruppy
ich hätte nie geadcht das es da jemals wieder ein album geben wird... aber die jungs haben mich eines besseren belehrt Augenzwinkern
mal schauen ob es das erste toppen kann

Warum hätten sie nichts mehr rausbringen sollen ?
Ich sage mal so, das 2te ist klar besser. Da nicht so viel " komische " Songs wie auf dem ersten drauf sind.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH