das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Mick Jagger (und die Stones im Allgemeinen) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3748)


Geschrieben von Der Assi am 04.12.2003 um 22:34:

  Mick Jagger (und die Stones im Allgemeinen)

...oder allgemein die Stones, was haltet ihr von denen?
Hab im Sommer knapp 90 Euro hingeblättert um die zu sehen, also sagt nix falsches.



Geschrieben von HeavyMetalWarlord am 05.12.2003 um 08:54:

 

Hab die Stones diese Jahr FÜR UMSONST (Höhö Zunge raus ) gesehen.
Es war der Hammer.

Okay, es ist schon an sich eine ganz andere Dimension gewesen, als die Konzerte auf die ich sonst so gehe (Anzahl Zuschauer, Größe der Bühne etc.),
aber auch nüchtern betrachtet:
Eine ultra-fette Rockshow, 60-jährige flitzen 2 Stunden über die Bühne, als wären sie 20 und der Höhepunkt war, als die Stones zusammen mit Angus und Malcom Young von AC/DC (waren Vorband (!)) einen ultra-geilen Blues gespielt haben!!



Geschrieben von corazón am 05.12.2003 um 10:56:

 

Stones is halt kult, oder ?

Aber die Tickets warn mir halt zu teuer. bin student, das heißt, alles was Geld kostet, is für mich zu teuer *schnüff* traurig



Geschrieben von dAavId am 05.12.2003 um 12:51:

 

Klar sind die Stones geil! Aber ich finde es falsch, wei sie ihre Musik verkaufen...



Geschrieben von Freakadoiz am 05.12.2003 um 15:47:

 

Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Hab die Stones diese Jahr FÜR UMSONST (Höhö Zunge raus ) gesehen.
Es war der Hammer.

Okay, es ist schon an sich eine ganz andere Dimension gewesen, als die Konzerte auf die ich sonst so gehe (Anzahl Zuschauer, Größe der Bühne etc.),
aber auch nüchtern betrachtet:
Eine ultra-fette Rockshow, 60-jährige flitzen 2 Stunden über die Bühne, als wären sie 20 und der Höhepunkt war, als die Stones zusammen mit Angus und Malcom Young von AC/DC (waren Vorband (!)) einen ultra-geilen Blues gespielt haben!!


da war wer am Gig in Vancouver...wär auch gern dabeigewesen.



Geschrieben von HeavyMetalWarlord am 05.12.2003 um 15:53:

 

Zitat:
Original von Freakadoiz
Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Hab die Stones diese Jahr FÜR UMSONST (Höhö Zunge raus ) gesehen.
Es war der Hammer.

Okay, es ist schon an sich eine ganz andere Dimension gewesen, als die Konzerte auf die ich sonst so gehe (Anzahl Zuschauer, Größe der Bühne etc.),
aber auch nüchtern betrachtet:
Eine ultra-fette Rockshow, 60-jährige flitzen 2 Stunden über die Bühne, als wären sie 20 und der Höhepunkt war, als die Stones zusammen mit Angus und Malcom Young von AC/DC (waren Vorband (!)) einen ultra-geilen Blues gespielt haben!!


da war wer am Gig in Vancouver...wär auch gern dabeigewesen.

Äääääh, nein. Das war der Gig auf'm Hockenheim-Ring!!!



Geschrieben von Der Assi am 05.12.2003 um 16:23:

 

Kann ich auch nur bestätigen, dass war am Hockenheiming.
AC/DC war übrigens auch der Hammer



Geschrieben von Freakadoiz am 05.12.2003 um 17:11:

 

@Der Assi: hmmm...hab nur wegen dem "umsonst" gedacht, dass du am Gratis-Doppelkonzert-Stones-AC/DC warst, das die Bands nach den SARS-Warnungen als Werbung für Vancouver absolvierten...



Geschrieben von vittu am 05.12.2003 um 18:09:

 

ich habse vor 2 monaten gesehen...für ~120 euro...und würd jederzeit nochmal soviel oder mehr zahlen!

hat sich echt sowas von gelohnt.

stones halt Augenzwinkern



Geschrieben von moonie am 06.12.2003 um 18:14:

  Anstehende Rente

Oh ja die Stones sind Kult. Ich war bisher einmal auf einem Stones Konzert das muss reichen, ansonsten kaufe ich mir lieber die DVD. Da sitzt man in der ersten Reihe und man kann es so oft sehen wie man möchte. Ich gebe allerdings zu die Stimmung ist nicht dieselbe. Leider war es das jetzt mit den Touren ich fürchte Charlie Watts hat jetzt die Schnautze voll und will in Rente. Ab jetzt gibt es die Jungs nur noch Solo, fürchte ich.



Geschrieben von Rhabarber am 08.12.2003 um 15:28:

  RE: Mick Jagger (und die Stones im Allgemeinen)

Zitat:
Original von Der Assi
Hab im Sommer knapp 90 Euro hingeblättert um die zu sehen, also sagt nix falsches.


Ich sag jetzt mal was "falsches": Die Stones sind peinliche, völlig überteuerte Altherrenrocker, die vor spätestens 15 Jahren mit der Musik hätten aufhören sollen.

Aber eigentlich sind sie mir wurscht.



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 08.12.2003 um 15:35:

 

Zitat:
Original von dAavId
Klar sind die Stones geil! Aber ich finde es falsch, wei sie ihre Musik verkaufen...

Was sollen sie denn machen? Sie verschenken??


Ich mag die alten Sachen der Stones, um das neuere hab ich mich nie gekümmert. Live geseheh habe ich sie nie, und werde das bei den Preisen auch nicht nachholen. Aber wieviel einem ein Concert wert ist, ist ja -wie immer- jedem seine Sache. Freude



Geschrieben von Martin_aus_Berlin am 09.12.2003 um 11:59:

 

Ich hab mir das Berlin Konzert angesehen. War schon eine wahnsinnige Show. Besser als ich gedacht hab. Aber halt völlig überteuert.
Ich hab vor kurzem gelsen, dass sie mit der aktuellen Tour 300 Mio $ !!!! Umsatz (oder sogar Gewinn, dass wurde nicht so deutlich) gemacht haben. Auf der Voodoo Lounge Tour haben sie sogar 320 Mio $ verdient.
Wahnsinn, oder?
Da kann der Jagger aber viele Frauen von Bezahlen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH