das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Hassfächer (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3794)


Geschrieben von Mareike666 am 16.01.2004 um 19:21:

 

erdunde (scheiss fascholehrer, der sich immer über zu viele ausländer aufregt)
italienisch
reli



Geschrieben von Sprosse am 16.01.2004 um 20:59:

 

mahte is ja eh klar
dann wären da noch
Arbeitslehre und Erdkune und Physik und Chemie



Geschrieben von nina-unrockstar am 16.01.2004 um 21:04:

 

LATEIN steht 100% an erster Stelle(5) Na ja dieses Jahr kriege ich noch ne 4 juhusmile . Dann kommen Erde,Cemie,Physik und Englisch nervt auch ganz schön!



Geschrieben von anneliese-schmidt am 16.01.2004 um 21:12:

  RE: Hassfächer

mein hassfach ist russisch...ich stehe 3,4 und meine dumme lehrerin gibt mir ne 4 aufm zeugniss....in diesem sinne daswidanje Augenzwinkern



Geschrieben von Zitronenmord am 16.01.2004 um 21:39:

 

Bio, Mathe, Physik

naturwissenschaft sucks! *gg*



Geschrieben von mensch from 89 am 16.01.2004 um 22:44:

 

Mathe! die frau is so dumm!
ich schreib schon den ganzen tag über sie weil ich heut wieder bei ihr hatte. die is aber auch so dumm!



Geschrieben von zippolo am 18.01.2004 um 09:26:

  RE: Hassfächer

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
mein hassfach ist russisch...ich stehe 3,4 und meine dumme lehrerin gibt mir ne 4 aufm zeugniss....in diesem sinne daswidanje Augenzwinkern


heißt das nicht doswidanje? Augenzwinkern
und ich kann kein russisch, ist allgemeinbildung Augenzwinkern
aber womöglich irre ich mich Augenzwinkern
ich sollte damit aufhören Augenzwinkern
mit dem smilie, meine ich Augenzwinkern

mein absolutes hassfach ist geometrisches zeichnen! Augenzwinkern
aber wohl nur wegen diesem Teufel lehrer! Augenzwinkern
und werken mag ich auch nicht so, hab zwei linke hände Augenzwinkern
Augenzwinkern



Geschrieben von SaraMudo am 19.01.2004 um 14:22:

 

ICH HASSE LATEIN!!!!!!!!!!!!!!!Das war der größte Fehler in meinem Leben den ich jemals gemacht hab!!!!(bin froh wenn ich noch ne 4 krieg) Mathe und Physik könnt ihr von mir aus auch gleich mit in die Tonne kloppen.
Also gegen English hab ich eigentlich nichts(Spanisch is auch okay).
Aber ich glaube Hassfächer ham auch zum größten Teil mit dem jeweiligen Leher zu tun den man in diesem Fach hat.



Geschrieben von Marsupilamie am 27.02.2004 um 18:23:

 

ich hasse deutsch weil unsere dumme vo---- lehrerin Fr.Dr.Lippki anscheinend aus dem 3 reich stammt zur begrüssung aufstehen wie im mittelalter und hängen beim leisisten piepton ind sei es nur das radiergummi das ein bissel quitscht



Geschrieben von scarlett am 27.02.2004 um 18:39:

 

ich bin in mathe gut und hab auch nichts gegen das fach s´aber gegen die lehrerin deswegen hasse ich mathe
sonst english weil die leherin mich annervt



Geschrieben von makini am 27.02.2004 um 18:46:

 

ich hasse geo über alles!!!!! und die lehrerin... ja und dann physik oder eher gesagt den lehrer. ich stand 1 in physik und was ist jetzt: schon fast 4. das kotz mich so was von an
und ich bin nicht die einzige die es so geht auf meiner schule



Geschrieben von Josi am 27.02.2004 um 19:22:

 

in letzter zeit hasse ich sport (scheiß bodenturnen) obwohl ich sport liebe aber das..........nein............das geht zuweit
und dann noch informatik
letztes jahr hatte ich eine 2 und dieses jahr ne 4



Geschrieben von Beli am 27.02.2004 um 19:30:

 

SPORT!!!!!!!
Chemie, Physik und Astro



Geschrieben von punkerfinder am 27.02.2004 um 22:16:

 

deutsch is ja zun größten teil voll fürn arsch. literatur lesen is ja nich schlecht, aber die dann bis zum kleinsten satz auseinanderzunehmen kanns echt nich sein. soooooo viel werden sich die autoren auch nich dabei denken. vor allem bei gedichten is das voll extrem. und der großteil der aufsatzarten is auch voll fürn arsch. was hab ich denn davon, wenn ich so ne scheiß literarissche erörterung über kabale und liebe(das buch sollte man verbrennen, ohne scheiß) schreib. und dann auch noch über die ferien!!! dieser ganze müll bereitet einen überhaupt nicht aufs leben vor, was allerdings bei uns in der schulordnung steht. allgemein sollten sich die kultusminister der bundesländer mal zusammensetzen und ihre lehrpläne überdenken und vor allem aktuallisieren. und mathe sollte mann nach der zehnten klasse abschaffen. ich sag nur grenzwert- und differentialrechnung. den mathematikern damals muss es voll langweilig gewesen sein, wenn die sich mit solchen, der menschheit überhaupt nicht weiterhelfenden "problemen" auseinandersetzen. mit solchen dingen kann man im leben gaaaaaaaaanz viel erreichen. Augenzwinkern



Geschrieben von Rock Rendezvous am 27.02.2004 um 22:19:

 

erdkunde -> seit diese votze von lehrerin mir 3 punkte geben wollte (ich hätte mind. 5 verdient) ist das fach für mich gestorben...
chemie -> ich kann's einfach nicht
physik -> ich will's einfach nicht können großes Grinsen
musik -> s. erdkunde, allerdings hab ich hier 5 pkt.



Geschrieben von der_bademeister am 27.02.2004 um 22:31:

 

Meine sind schnell aufgezählt:
Mathe
Physik
Chemie
Latein (weil viel lernen)
Frnazösisch (weil langweiliger Unterricht)

Aber im Sommer komm ich in die Oberstufe großes Grinsen
dann muss ich mir nur noch Mathe antun.



Geschrieben von jule am 27.02.2004 um 23:23:

 

Chemie und Biologie, da haben wir die selbe Lehrerin und die ist einfach nur oberscheiße, die setzt einen so unter Druck...



Geschrieben von bela_mausi am 28.02.2004 um 21:02:

 

Mathe is für mich das abartigste fach was es gibt.so ein müll,ich peil das net........



Geschrieben von Punkdämon am 28.02.2004 um 21:03:

 

Mathe, Physik, Chemie

ich hasse sie sind so langweilig und geschichte bald auch noch weil ich das alles schon kann...



Geschrieben von Kulturschock am 28.02.2004 um 21:06:

 

physik, wegen der lehrerin... vor der frau hab ich so einen horror und letztes jahr hatten wir sie auch noch in mathe. na ja, aber seit ich in der tü dran war, ist es schon besser *g*
und eventuell noch musik, bei der theorie blick ich einfach nicht durch.
okay, kunst auch noch ;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH