das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Die schlechtesten Wünsche! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3808)


Geschrieben von Sternchen474 am 06.12.2003 um 15:41:

  Die schlechtesten Wünsche!

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden was total schlechtes wünscht, weil er so fies is?! Ich wollte das jetzt nich alles bei "Angeber(in)" posten, weil ja ned dazu gehört! Aber mich interessiert, was ihr den Leuten dann wünscht! Also, so tolle dinge, wie nen Mückenstich, der irre juckt, irgendwohin, wo man sich einfach nicht kratzen kann (also Rücken oder so) Oder nen dicken fetten Eiterpickel am Arsch! Oder so nette Dinge, die halt echt von Herzen kommen! Teufel

großes Grinsen Gruß



Geschrieben von marry am 06.12.2003 um 15:58:

 

ich wünsch meine klassenleherr ständig was, egal ob unfall, irgentne krankheit oder sonstwas.
aber nur einmal hat er uns erhört, dann war er ne woche krank, hatte ne blassenentzündung... großes Grinsen



Geschrieben von haarausfall am 06.12.2003 um 16:34:

 

ich war mal sauer auf nen "freund" weil ich mir ein kaninchen gekauft hatte und er es mir dann nachgekauft hatt, und weil er mir eh immer alles nachgekauft hatt nur immer ne nummer besser weil das ne bonzenfamilie ist habe ich die wut gekriegt ich hab mir ne woodo (wird das so geschreiben) puppe gebastelt und hab mit nadeln drauf rumgestochen! am nächsten tag war das kaninchen tod! unglücklich



Geschrieben von Pümpel am 06.12.2003 um 16:51:

 

Ich hab mal jemandem gewünscht, dass jemand ihm das antut, was er mir angetan hat, aber das habe ich mittlerweile zurück genommen. Ich will nicht dass es ihm schlecht geht *seufz*

Und meinem ersten allerbesten Freund habe ich was so gemeines gewünscht, dass ichs hier nicht offen sagen will. Ist ne ganz lange Geschichte, aber laut Gerüchten ist das eingetreten, was ich ihm ursprünglich in Gedanken mal gewünscht hatte.



Geschrieben von 666Eva666 am 06.12.2003 um 17:17:

 

Zitat:
Original von haarausfall
ich war mal sauer auf nen "freund" weil ich mir ein kaninchen gekauft hatte und er es mir dann nachgekauft hatt, und weil er mir eh immer alles nachgekauft hatt nur immer ne nummer besser weil das ne bonzenfamilie ist habe ich die wut gekriegt ich hab mir ne woodo (wird das so geschreiben) puppe gebastelt und hab mit nadeln drauf rumgestochen! am nächsten tag war das kaninchen tod! unglücklich

...das ist ja krank!

ich wünsche eigentlich niemandem was wirklich böses! ich wünsche mir dann lieber was besseres! großes Grinsen
nee, mal im ernst. hab ich ja eh nix von... und mal davon abgesehen, gibt es im moment niemanden, den ich so hasse, dass ich ihm/ihr was ganz schlimmes wünsche! ich hab gelernt, solchen leuten einfach aus dem weg zu gehen!



Geschrieben von sonja am 06.12.2003 um 18:14:

 

in gedanken wünsch ich öfters menschen schlechtes, aber das ist dann wut bedingt und meist ja auch nicht ernst gemeint.
bei manchen personen wünsche ich mir, dass sie einfach nur verschwinden, ihnen muß ja nix schlimmes passieren,sie solln einfach nur nicht mehr da sein.



Geschrieben von Zombie am 06.12.2003 um 18:26:

 

Zitat:
Original von 666Eva666
ich wünsche eigentlich niemandem was wirklich böses! ich wünsche mir dann lieber was besseres! großes Grinsen


Die einzige die ich im Moment wirklich hasse, is so'n Mädel von meiner Schule, weil sie krigt immer was sie will und heult sich so durch....
der würd ich mal wünschen dass mal alle merken was sie da für ne scheiß Nummer abzieht, aber sonst halt ich mich ganz und gar an das da oben!!! großes Grinsen



Geschrieben von Sternchen474 am 06.12.2003 um 18:26:

 

geschockt wow, da bin ich ja mit den Mückenstichen etc. noch recht hramlos! Aber es geht mir oft mal besser, wenn ich mir vorstell, wie sich so Super tolle Total Möchtegernhelden mit so öden alltäglichen dingen, die jedem passieren können, rumquälen, weil, man kann ja nischt dagegen machen! So, mord und krankheit und so'n Kram meinte ich gar nicht, sondern nur so kleine fiese Sachen für zwischendurch... großes Grinsen



Geschrieben von 666Eva666 am 06.12.2003 um 20:13:

 

das wär manchmal ziemlich angebracht....jedoch finde ich es richtig scheiße, wenn man jemandem was RICHTIG böses wünscht!
ein mückenstich oder ein fetter pickel sind ja eigentlich nur so dazu gut, dass man weiß, dass es demjenigen nicht wirklich schlecht geht, sondern einfach etwas da ist, wegen dem er sich mal 2,3 tage aufregt. das wär super!



Geschrieben von Kiwi am 06.12.2003 um 20:26:

 

Zitat:
nur so kleine fiese Sachen für zwischendurch


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

also ich wünsche normalerweise fiesere dinge als mückenstiche als kleine fiese sache für zwischendurch... bin aber halt auch ein wenig brutal, laut meiner freunde cool



Geschrieben von 666Eva666 am 06.12.2003 um 20:29:

 

das ändert sich vielleicht, wenndu mal so alt bist wie ich...also morgen großes Grinsen



Geschrieben von Sternchen474 am 06.12.2003 um 20:34:

 

ok, ich geb's zu, ich hab gestern so nen Typen an die Front des 2. Weltkrieges gewünscht! Aber das kam eben so im Affeckt, er is mir den ganzen Abend tierisch auf die Nerven gegangen und, ach, ich weiß auch nicht! Eben ein totales Angeberarsch! Teufel



Geschrieben von retard am 06.12.2003 um 21:40:

 

Zitat:
Original von haarausfall
ich war mal sauer auf nen "freund" weil ich mir ein kaninchen gekauft hatte und er es mir dann nachgekauft hatt, und weil er mir eh immer alles nachgekauft hatt nur immer ne nummer besser weil das ne bonzenfamilie ist habe ich die wut gekriegt ich hab mir ne woodo (wird das so geschreiben) puppe gebastelt und hab mit nadeln drauf rumgestochen! am nächsten tag war das kaninchen tod! unglücklich

--> das is echt krank!

wenn ich jemandem was böses wünsche, dann is das nur im affekt. sonst versuche ich mich da etwas zurückzuhalten.



Geschrieben von haarausfall am 06.12.2003 um 21:43:

 

Zitat:
Original von retard
Zitat:
Original von haarausfall
ich war mal sauer auf nen "freund" weil ich mir ein kaninchen gekauft hatte und er es mir dann nachgekauft hatt, und weil er mir eh immer alles nachgekauft hatt nur immer ne nummer besser weil das ne bonzenfamilie ist habe ich die wut gekriegt ich hab mir ne woodo (wird das so geschreiben) puppe gebastelt und hab mit nadeln drauf rumgestochen! am nächsten tag war das kaninchen tod! unglücklich

--> das is echt krank!

wenn ich jemandem was böses wünsche, dann is das nur im affekt. sonst versuche ich mich da etwas zurückzuhalten.
jupp find ich auch! aber ich glaub an die ganze scheisse eh nicht vondaher glaub ich nicht dass ich es entschuld war! aber für das kaninchen ist es besser weil der das voll mies behandelt hatt und so und er hatt auch was daraus gelernt! smile )



Geschrieben von Ozonloch am 06.12.2003 um 22:00:

 

Also ich wünsche, so weit ich denken kann, nicht oft Leuten etwas schlechtes. Und wenn sind es auch eher banale Sachen, die ich schnell wieder vergesse.



Geschrieben von Zitroneneis am 06.12.2003 um 22:17:

 

Wenn ich jemanden wirklich abgrundtief hasse, dann wünsch ich demjenigen immer das sein Haus anfängt zu brennen, er mitten in den Flammen ist und qualvoll stirbt. Ansonsten wünsch ich bescheuerten Leuten meistens das sie ne Treppe runterfallen und voll auf die Fresse fliegen.



Geschrieben von HELL am 06.12.2003 um 22:25:

 

Ich wünsche Menschen öfters den Tod.
So ein kleines "Stirb!!" ist doch oftmals ziemlich befreiend. Freude



Geschrieben von Punkdämon am 06.12.2003 um 22:33:

 

Meine Mutter hat ihrer arbeitskollegin mla en Bänderiss gewünscht was passiert?
Drei tage später hatte ich nen Bänderiss ......
Manchmal hat man das Pech das es einen aus der Familie oder isch selbst tirfft nur nicht dem den man es wünscht!



Geschrieben von corazón am 07.12.2003 um 19:21:

 

Was wünscht man denn so...
- die pest an den Hals
- den Tod
- dass derjenige eines Morgens aufwacht und feststellt, dass er/sie ein Arschloch ist...
- dass der Rest der Welt auch feststellt, dass er/sie ein Arschloch ist...



Geschrieben von Sternchen474 am 07.12.2003 um 20:10:

 

die Pest?
Nein, den Papst! ... "und ich wünsche dir den Papst an den hals..." *sing*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH