das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Zeitschriften in denen DÄ erscheinen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3837)


Geschrieben von SusiSpakowski88 am 14.01.2004 um 19:59:

 

it den Haaren sieht wirklich komisch aus, aber das Comic ist cool. smile )



Geschrieben von blub am 14.01.2004 um 20:08:

 

ich find den comic langweilig


edit: es passt nich unbedingt, aber wenn ihr auf www.my-smileys.de geht und dann auf *liebe* seht ihr da die smilies Augenzwinkern hab ich gestern entdeckt... großes Grinsen



Geschrieben von Enne am 14.01.2004 um 20:29:

 

der comic ist voll dumm..es war mir klar das den nix besseres einfällt als das "Ärzte" thema zunehmen..tztztz..aba besser als gar nix



Geschrieben von Toozmar am 15.01.2004 um 15:24:

 

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Toozmar
in der aktuellen Yam ist ein Bericht über Farins-Homepage drin, so kleine RUnde Bilder mit BFR drauf und noch nen Comic mit den Ärzten!

du hast bei den fernsehdaten das mtv masters vergessen (mit bild!) Augenzwinkern

das von farin auf seite 6... also ich find das sieht aus als hätten die seine haare verlängert?! die sind so extrem lang und oben so verschwommen...

sorry das hatte ich vergessen!
Stimmt die Haare von Farin sind extrem lang! Da hab ich mich auch schon gewundert!



Geschrieben von Ploppi am 15.01.2004 um 16:04:

 

Also...,
in der letzten Yam war so ein durchsichtiger Schlüsselanhänger,wo man Bilder reinmachen kann.. Und in der Yam von dieser Woche sind ganz gute Bilder von den dreien dabei,allerdings braucht man dazu den dazugehörigen Schlüsselanhänger um die Bildchen darein zu machen.. Da sehen die 3 ganz gut aus,aber sie sind alle einzelnd,also muss einer "draußen" bleiben,weil man ja nur auf 2 seiten bildchen machen kann..



Geschrieben von Moskita am 15.01.2004 um 16:04:

 

In der Dezember 03/ Januar 04- Ausgabe der NEON ist unter der Überschrift "Puppe, ick muss dir rausschmeißen"ein 2 1/2 seitiges Interview mit schönen Bildern drinne :-)



Geschrieben von Enne am 15.01.2004 um 18:56:

 

Zitat:
Original von Ploppi
Also...,
in der letzten Yam war so ein durchsichtiger Schlüsselanhänger,wo man Bilder reinmachen kann.. Und in der Yam von dieser Woche sind ganz gute Bilder von den dreien dabei,allerdings braucht man dazu den dazugehörigen Schlüsselanhänger um die Bildchen darein zu machen.. Da sehen die 3 ganz gut aus,aber sie sind alle einzelnd,also muss einer "draußen" bleiben,weil man ja nur auf 2 seiten bildchen machen kann..


ich hab das problem nich,hab noch so nen billigen anänger geschenkt bekommen und somit kann ich alle drein als anhänger haben UND dann noch James Headfield...*schmelz* Freude



Geschrieben von Subba-Usch am 16.01.2004 um 13:24:

 

im aktuellen playboy (zu meiner entschuldigung: den hab ich zum geburtstag geschenkt bekommen *g*) wird unrockbar erwähnt, in einem bericht in dem es über gitarren geht. is zwar net viel und auch überhaupt net wichtig, aber naja...



Geschrieben von Sydney! am 16.01.2004 um 17:03:

 

In "Gitarre&Bass" vom Dezember (steht zumindest drauf, hab ich aber gestern erst bekommen) sind 3 Seiten über die Ärzte!
2 Bilder und fast 2 Seiten Interview (Die Ärzte über Business, die Musik & den Spaß)

Sorry, falls das schon irgendwo stand! Hab zumindest nichts gefunden...



Geschrieben von blub am 16.01.2004 um 21:53:

 

Zitat:
Original von Ploppi
Also...,
in der letzten Yam war so ein durchsichtiger Schlüsselanhänger,wo man Bilder reinmachen kann.. Und in der Yam von dieser Woche sind ganz gute Bilder von den dreien dabei,allerdings braucht man dazu den dazugehörigen Schlüsselanhänger um die Bildchen darein zu machen.. Da sehen die 3 ganz gut aus,aber sie sind alle einzelnd,also muss einer "draußen" bleiben,weil man ja nur auf 2 seiten bildchen machen kann..

war in der letzten yam auch zufällig robbie williams? großes Grinsen



Geschrieben von Toozmar am 17.01.2004 um 12:49:

 

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Ploppi
Also...,
in der letzten Yam war so ein durchsichtiger Schlüsselanhänger,wo man Bilder reinmachen kann.. Und in der Yam von dieser Woche sind ganz gute Bilder von den dreien dabei,allerdings braucht man dazu den dazugehörigen Schlüsselanhänger um die Bildchen darein zu machen.. Da sehen die 3 ganz gut aus,aber sie sind alle einzelnd,also muss einer "draußen" bleiben,weil man ja nur auf 2 seiten bildchen machen kann..

war in der letzten yam auch zufällig robbie williams? großes Grinsen

ich glaub schon!



Geschrieben von blub am 17.01.2004 um 15:11:

 

Zitat:
Original von Toozmar
Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Ploppi
Also...,
in der letzten Yam war so ein durchsichtiger Schlüsselanhänger,wo man Bilder reinmachen kann.. Und in der Yam von dieser Woche sind ganz gute Bilder von den dreien dabei,allerdings braucht man dazu den dazugehörigen Schlüsselanhänger um die Bildchen darein zu machen.. Da sehen die 3 ganz gut aus,aber sie sind alle einzelnd,also muss einer "draußen" bleiben,weil man ja nur auf 2 seiten bildchen machen kann..

war in der letzten yam auch zufällig robbie williams? großes Grinsen

ich glaub schon!

hat das wer und mags mir geben?

sorry fürs off topic



Geschrieben von blub am 23.01.2004 um 13:51:

 

in der coolobri (veranstaltungszeitschrift, gibts hier kostenlos) is unter der rubrik "heimkino" die dvd "killer barbys vs. dracula" kurz vorgestellt. bela wird auch erwähnt, habs ma abgetippt:
"...sowie natürlich den titelgegebenen bandmitgliedern der spanischen rocktruppe killer barbys (mit denen der olle jess ja schon mal ein dolles ding gedreht hat), gibt sich hier auch ober-arzt bela b. felsenheimer (alias bela blasko lugosi) die untote ehre. der nahm anlässlich der dreharbeiten zum franco-film ja auch eine mittlerweile recht bekannte coverversion (im duett mit killer-barbys-frontfrau silvia superstar) von iggy pops "candy" auf..."
wer sich noch für den text davor interessiert kann sich ja melden, ich würd ihn noch abschreiben.



Geschrieben von fat-punk-girl am 24.01.2004 um 20:31:

 

ich glaube in der zeitung rock heart oder wie die heißt in auch ein 2seitigerüber dä bericht drin. lohnt sich aber meiner meinug nicht zu kaufen.



Geschrieben von DieRockbareMona am 24.01.2004 um 21:03:

 

Zitat:
Original von Asmodeus
igitt, is das rechts wirklich bela? großes Grinsen



roooooooooooooooooooofl... der war gut Asmo :D Respekt



Geschrieben von blub am 28.01.2004 um 11:48:

 

in der yam von heute is nen poster von farin



Geschrieben von Luki666 am 28.01.2004 um 14:19:

 

geil!Danke! hätt ich sonst wär ich bestimmt net drauf gekommen großes Grinsen



Geschrieben von Fijän am 28.01.2004 um 14:33:

 

ich hab das poster aus der yam auch schon ist eigentlich schön

könnte mir vorstellen das nächste woche ein poster von bela oder rod drin ist bin mir ziemlich sicher

aber eigentlich sollte man die zeitschrieften nicht kaufen steht zu 90% sowie so nur scheiße drin aber für ein poster von fu lohnt es sich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Toozmar am 28.01.2004 um 15:52:

 

stimmt... aber das poster ist echt in Ordnung! Ist das gleiche Bild wie schon mal bei dem kleinen Artikel über farins-HP!
Ich hab da auch mal hingeschreiben und vorgeschlagen das sie mal ein DÄ-Poster bringen könnten! *alt oder neu*



Geschrieben von SusiSpakowski88 am 28.01.2004 um 16:24:

 

Das Poster ist echt schön. smile )
Hoffentlich ist nächste Woche noch eins von DÄ drin! smile
Endlich mal wieder ein guter Grund sich so ´ne Zeitung zukaufen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH