das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Zeitschriften in denen DÄ erscheinen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3837)


Geschrieben von Rapp Scallion am 10.10.2005 um 12:17:

 

Zitat:
Original von butwhy
was isn das "OX"?


http://www.ox-fanzine.de/ Augenzwinkern

Ein Musikmagazin halt, das sich auf Punk und Hardcore spezialisiert.

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass Herr Urlaub etwas mit den angesprochenen Musikrichtungen etwas zu tun hätte. *g*



Geschrieben von butwhy am 29.10.2005 um 20:06:

 

In der aktuellen guitar (11/05) sind 2 Seiten mit Rod zu finden und zwar ein Test der "The Rod" Bassgitarre und der "The White Rod Semi Jazz Guitar". Ausserdem gibts noch ein lesenswertes Interview mit ihm.

Quelle: www.dieaerzte.at



Geschrieben von kloane Rebellin am 30.10.2005 um 12:35:

 

auf der ersten siete von zeitwissen oder sowas (hab ich uf der buchmesse gschenkt bekommen) stellt bela die frage: "wannis die erde überbevölkert?" (nich wortwörtlich) un drei experten antworten halt
is n großes bild von ihm, bzw seinem gesicht drin



Geschrieben von Josylein am 31.10.2005 um 13:25:

 

Im Kulturspiegel (Abonnentenbeilage des Spiegel) ist ne kurze Notiz, dass edelweisspiraten am 10ten ins Kino kommt. Der inhalt des Films wird in zwei Sätzen zusammengefasst. Uninteressant im Grunde. Nur der letzte Satz hat was: "Interessantes Kapitel der deutschen Geschichte, mit Bela B. Felsenheimer krass fehlbesetzt."



Geschrieben von m.a.n.u. am 02.11.2005 um 18:43:

 

Das Interview aus der Tools4Music ist jetzt auf www.tools4music.de online.
Hier das neuere
und
da das ältere.



Geschrieben von butwhy am 03.11.2005 um 12:06:

 

in der aktuellen Yam is ne filmkritik über edelweißpiraten (versuche heute abend ein bild davon reinstellen)



Geschrieben von stulleee am 10.11.2005 um 17:06:

 

In der aktuellen "View" ist das neue Petabild mit Bela und Catherine Flemming in ca DinA3 größe drin. Daneben( bzw. im Bild*g*) ist noch ein kleiner Artikel in dem auch eine Person aus dem Board "zitiert" wird*ggg*

" Die Fans reagierten skeptisch: "Für 'ne Zunge ist das echt ziemlich dick und groß", befand jemand im Internetforum der Band "Die Ärzte". Ein anderer argwöhnte gar, Drummer Bela B. habe vielleicht ein Zungendouble engagiert. Alles echt, sagt Bela B.(Kleine Anmerkung meinerseits: Bei Kuttner hat er was ganz anderes erzählt*hüstel*), der sich für eine Kampagne der Tierschutzorganisation Peta von Catherine Flemming in die Zunge beißen ließ. Das Motto zum Bild: "Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen, Tiere nicht."
Die Schauspielerin und der Musiker - ein bekennender Katzenliebhaber - hatten sich dem Thema bereits im Vorfeld intensiv gewidmet. So nahmen sie kürzlich gemeinsam das Hörbuch "Venus im Pelz" auf, bei dem es im Wesentlichen darum geht, dass manche Menschen Qualen zur sexuellen Erfüllung brauchen. Autor des Romans: Leopold von Sachermasoch - der Namensgeber des Masochismus."



Geschrieben von Dante am 10.11.2005 um 18:10:

 

heute in der MainPost (gibts in Unterfranken) ist eine filmkritik zu edelweißpiraten drinnen mit großem Bild. der film hat allerdings nur 3 von 6 möglichen Punkten bekommen böse

und im tonight, das ist hier so eine kostenlose kinozeitschrift, ist auch eine kritik drinnen und das filmplakat ist auf dem cover.



Geschrieben von jule am 13.11.2005 um 12:31:

 

Am Donnerstag war in der Mitteldeutschen Zeitung auch 'ne Kritik zu "Edelweißpiraten", da hat der Film 4 von 5 möglichen Punkten erhalten, ist also laut der MZ "sehenswert". smile )



Geschrieben von Dante am 14.11.2005 um 18:16:

 

im zündstoff (zeitschrift für die pfadfinderstufe in der dpsg)
ist eine kritik zu edelweisspiraten
und der text von deine schuld ist abgedruckt, daneben ist noch eine kurzbio und jeweils ein bild von fu und bela.
bei interesse kann ich die kritik abschreiben



Geschrieben von DÄStopfl am 16.11.2005 um 14:18:

 

In der sächsischen zeitung war auch ein riesen Artikel von Edelweißpiraten mit Bild.



Geschrieben von sylvia-bella am 19.11.2005 um 13:34:

 

in der melodie & rhythmus (oktober/november 2005) ist ein kleiner artikel über devil drin



Geschrieben von Wunderbar am 11.12.2005 um 21:03:

 

Im aktuellen IPod Special Magazin ist ein Interview mit Bela drin und im aktuellen spiesser eine Filkritik über Terkel in trouble



Geschrieben von sylvia-bella am 16.01.2006 um 17:04:

 

in der wahrschauer nr. 51 ist ein interview mit farin und
in der maxim nr. 2/2006 ist ein artikel über bela drin



Geschrieben von jennülein am 16.01.2006 um 17:42:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
in der wahrschauer nr. 51 ist ein interview mit farin und
in der maxim nr. 2/2006 ist ein artikel über bela drin


Ist da auch ein bild mit Bela drin???In der Maxim??? cool



Geschrieben von sylvia-bella am 16.01.2006 um 18:49:

 

Zitat:
Original von jennülein
Zitat:
Original von sylvia-bella
in der wahrschauer nr. 51 ist ein interview mit farin und
in der maxim nr. 2/2006 ist ein artikel über bela drin


Ist da auch ein bild mit Bela drin???In der Maxim??? cool


jo, ein kleines



Geschrieben von Arizona am 17.01.2006 um 20:44:

 

Auf Seite 54 oder 56 im aktuellen Musikexpress befindet sich ein "Artikel" über Green Day im Rahmen des "Rockhauses", einer Musikenzyklopädie. An einer Stelle werden auch Die Ärzte erwähnt, allerdings habe ich den Zusammenhang vergessen. (Und nein, ich kann nicht nachschauen, weil der ME noch im Zeitschriftenladen liegt.)



Geschrieben von devile666 am 26.01.2006 um 18:27:

 

im aktuellen ME isn sehr guter brericht über das livealbumod.guck mal ob ich ihn abtippe.darin wird aber auch gesagt das fu der chef der ärzte is großes Grinsen
is das so?



Geschrieben von sylvia-bella am 27.01.2006 um 17:41:

 

in der märzausgabe des magazins guitar soll ein testbericht der farin urlaub-signature-gitarre sein



Geschrieben von devile666 am 02.02.2006 um 18:50:

 

in der bravo( geschockt ) ist ein bild und eine kleine erklärung von farin.sehr sachlich großes Grinsen
und im tletext is fdas laod die cd des monats und es wird gehörig geschleimt großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH