das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Zeitschriften in denen DÄ erscheinen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3837)


Geschrieben von Natollie am 25.12.2006 um 11:52:

 

Ist zwar keine Zeitschrift (sorry Flo, aber bei TV und Radio passte es irgendwie noch weniger rein Augenzwinkern ), aber ich dachte ich weise mal kurz darauf hin, dass ich das Interview, dass ich 2001 mit Rod gemacht habe und das vor ein paar Jahren auch bei Kill Them All runterladbar war, jetzt bei mir hochgeladen hab Augenzwinkern (Man kann die einzelnen Tracks auch runterladen, falls das jemand wirklich wollen sollte *g*)



Geschrieben von blub am 30.12.2006 um 23:44:

 

"'Die Ärzte' - bis der Arzt kommt" war heute in der WAZ, ein Bericht über Markus Lauf aus Recklinghausen und sein Leben als Tourpassbesitzer.



Geschrieben von Muecke am 02.01.2007 um 12:13:

 

Hier 2 Berichte über das Konzert in Köln

Kölnische Rundschau

Kölner Stadtanzeiger

Falls noch jemand andere findet bitte posten



Geschrieben von Bollo am 03.01.2007 um 20:07:

 

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1166031512649

Artikel in der Express



Ich frage mich nur, durch welchen Eingang der Reporter der Kölnischen Rundschau gekommen ist, weil er davon schrieb, dass beim Betreten gründlich gefilzt wurde Augenzwinkern



Geschrieben von bittersweet am 03.01.2007 um 23:02:

 

In der Slam Nr. 29 Januar/Februar 2007 is hinten ein Artikel übers FURT



Geschrieben von luckkiker am 03.01.2007 um 23:12:

 

Zitat:
Original von Muecke
Hier 2 Berichte über das Konzert in Köln

Kölnische Rundschau

Kölner Stadtanzeiger

Falls noch jemand andere findet bitte posten


da wird ja sogar unser board erwähnt..von wegen welche seiter der rettungsdecke nach außen gehört und so..da muss sich ja iener richtig mühe gegeben habenund hat sich hier im board aufgehalten und sogar wat gefunden...respekt!



Geschrieben von kochloeffel am 04.01.2007 um 11:52:

 

vor allem bei den 80 seiten, die der thread vorm konzert noch hatte - ja manche machen sich echt mühe



Geschrieben von luckkiker am 04.01.2007 um 19:41:

 

Zitat:
Original von kochloeffel
vor allem bei den 80 seiten, die der thread vorm konzert noch hatte - ja manche machen sich echt mühe


drastisch vermehrt haben sich die seiten ja eigentlich erst nachm konzert..aber vorher waren auch schon echt viele...



Geschrieben von r0que am 06.01.2007 um 03:33:

 

xD
hm.
meine neugierigen äuglein haben entdeckt. zur zeit kommen DÄ immer öfters in Zeitschriften vor Augen rollen
naja. un wo sie so gut wie immer erscheinen. sind natürlich die deutschrockmags



Geschrieben von Biene_Maja am 06.01.2007 um 11:27:

 

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Galore- Interview mit Farin von 2oo5. Hab gerade schon diesen Thread durchsucht, aber nur Hinweise gefunden, nicht den Artikel an sich. Kann mir jemand weiterhelfen und mir den irgendwie schicken, hochladen, vll. hat ihn ja auch jemand abgetippt? Wäre echt super, wenn jemand helfen könnte!!



Geschrieben von sylvia-bella am 07.01.2007 um 15:11:

 

@Biene_Maja, ich hab dir den artikel geschickt

in der musikexpress januar 2007 sind im jahresrückblick die ärzte und bela dabei



Geschrieben von Biene_Maja am 07.01.2007 um 16:14:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
@Biene_Maja, ich hab dir den artikel geschickt

in der musikexpress januar 2007 sind im jahresrückblick die ärzte und bela dabei


Thx, aber mir wurde der vorhin schon geschickt. Trotzdem danke!



Geschrieben von wouldyoudie4mebela am 07.01.2007 um 16:36:

 

hallo, am 30.12. stand ein artikel in der rheinische post über ihr konzert, leider habe ich den artikel nich mehr online gefunden, aber ich werde ihn so bald ich kann einscannen und dann hier reinstellen, ich weiß bringt jetzt nicht so viel aber wollte es nur mitteilen smile



Geschrieben von sylvia-bella am 10.01.2007 um 17:50:

 

in der yam nr.03/2007 ist ein artikel (zwei seiten) über die ärzte drin



Geschrieben von fu_fan am 10.01.2007 um 18:53:

 

ist das die aktuelle yam jetzt?
eigentlich kauf ich sowas nciht, aber bei sowas würde ich mal ne ausnahme machen...



Geschrieben von faLafeL am 10.01.2007 um 19:01:

 

http://forum.bela-b.de/thread.php?sid=&postid=8985#post8985

fast ganz unten ist der Artikel aus der Yam smile



Geschrieben von fu_fan am 10.01.2007 um 20:24:

 

oioi dankeschön, schade das die net über ÄsB berichtet haben, das hätte ich jetzt ma voll gedacht, das ja nur altes zeug, was sie da berichten, denn so ein ähnlichen artikel gabs schon echt oft...



Geschrieben von Tigertanga am 11.01.2007 um 14:11:

 

und aktuell gibt es heute in der Frankfurter Rundschau eine Artikel, der sich mit den Stories hinter Songs befaßt und da ist auch ein Bild von Farin mit auf der Seite und es wird die Story hinter Elke geschildert.



Geschrieben von luckkiker am 11.01.2007 um 17:37:

 

Zitat:
Original von Tigertanga
und aktuell gibt es heute in der Frankfurter Rundschau eine Artikel, der sich mit den Stories hinter Songs befaßt und da ist auch ein Bild von Farin mit auf der Seite und es wird die Story hinter Elke geschildert.


hast du vllt ne möglichkeit das einzuscannen und hoch zu laden? oder sonst jemand? wäre echt nett! ^^



Geschrieben von navili am 11.01.2007 um 17:39:

 

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Tigertanga
und aktuell gibt es heute in der Frankfurter Rundschau eine Artikel, der sich mit den Stories hinter Songs befaßt und da ist auch ein Bild von Farin mit auf der Seite und es wird die Story hinter Elke geschildert.


hast du vllt ne möglichkeit das einzuscannen und hoch zu laden? oder sonst jemand? wäre echt nett! ^^


Ja, wär nicht schlecht. Obwohl ich die Story ja schon kenn'
Jedenfalls so, wie sie im Booklet von "Das Beste von kurz nach früher bis jetze" steht. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH