das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Zeitschriften in denen DÄ erscheinen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3837)


Geschrieben von sylvia-bella am 30.01.2008 um 18:35:

 

Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von sylvia-bella
in der aktuellen drum heads 2/2008 sind die ärzte drin. ein artikel ist drin und auf der beiliegenden cd ist junge drauf.


wo hast du die denn gekauft???? bzw. weiß jemand wo man die bekommt oder wie man die übers internet bekommt`


ich hab die bei uns im cityshop gekauft. die müsste es eigenttlich überall wo es zeitschriften gibt geben

infos: hier

hier kann man die bestellen: klick



Geschrieben von sylvia-bella am 31.01.2008 um 16:37:

 

in der aktuellen rockoon! 2/2008 ist ein konzertbericht von drin (mit bilder 4 seiten)



Geschrieben von bittersweet am 02.02.2008 um 11:39:

 

Heute morgen in unserer Landeszeitung "Schaumburger Nachrichten"

Nur scheinen sie die Tournamen etwas durcheinander gebracht zu haben.




Geschrieben von sylvia-bella am 06.02.2008 um 17:44:

 

in der aktuellen bravo ist bei den single-charts ein kleines bild von



Geschrieben von sylvia-bella am 14.02.2008 um 18:16:

 

in der popcorn 3/2008 ist in der rubrik horoskop ein bild von bela dabei


in der guitar 3/2008 (erscheint morgen) sollen die ärzte drin sein

EDIT: auf der beiliegenden cd ist junge drauf, die noten dazu sind in der guitar. dann sind die ärzte auch beim guitar - leserpoll 2007 dabei.

infos zur aktuellen guitar: klick



Geschrieben von sylvia-bella am 16.02.2008 um 11:20:

 

in der aktuellen musikexpress 3/2008 sind die ärzte beim leser-poll vertreten. die überschrift schon: durchlassen, sie sind arzt!
dazu noch ein großes bild...bela farin, rod machen da eine gute figur großes Grinsen

infos zur aktuellen ausgabe: hier gucken



Geschrieben von sylvia-bella am 29.02.2008 um 18:31:

 

im ox-fanzine februar/märz 2008 ist ein kleiner bericht über das -konzert in mannheim



Geschrieben von frauenstaat am 29.02.2008 um 20:42:

 

waere sehr nett wenn mal jemannd die ganzen artikel einscannen koennte!!!



Geschrieben von sylvia-bella am 12.03.2008 um 19:40:

 

Zitat:
Original von frauenstaat
waere sehr nett wenn mal jemannd die ganzen artikel einscannen koennte!!!


die herausgeber diverser zeitschriften finden das sicher nicht so geil, wenn die artikel online gestellt werden Augenzwinkern
in einem anderen forum meinte man, das sowas nicht legal ist, zwecks urheberrechte Augenzwinkern



Geschrieben von sylvia-bella am 13.03.2008 um 16:49:

 

in der aktuellen popcorn 4/2008 ist ein artikel mit der überschrift: karrierefalle teen-star!. da steht auch was zu und es ist ein pic von dabei



Geschrieben von wildgirlallein am 13.03.2008 um 20:03:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
in der aktuellen popcorn 4/2008 ist ein artikel mit der überschrift: karrierefalle teen-star!. da steht auch was zu und es ist ein pic von dabei


die hab ich mir heute auch besorgt und wollte es gerade hier posten nur da war mal wieder jemand schneller großes Grinsen

Ich finde ja nicht, dass die ärzte unter diese Überschrift gehören, aber wenn man sich dann den Artikel durch liest ist es ja doch ganz in Ordnung. auch wenn ichs nicht wirklich unterschreiben kann.
Die Ärzte würden (jugend-)Zeitschriften verweigern Postern zu veröffentlichen...Vor ein paar Monaten waren ziemlich viele Poster von den dreien zu sehen.
Aber okay ... hauptsache ein DÄ BIld großes Grinsen



Geschrieben von sylvia-bella am 02.04.2008 um 17:37:

 

in der aktuellen jolie april 2008 sind in der rubrik live ist live! die ärzte dabei



Geschrieben von Limettenfalter am 03.04.2008 um 22:18:

 

vor ein paar tagen war in der südwest presse bei uns ein artikel über eine team-ulm party in dem es irgentwie hieß das ein ärzte medly mit songs wie schrei nach liebe und mein baby war beim frisör richtig eingeheizt hätten. weiß leider nemme wies genau war weil ich schon fast aus der haustür war und mein pa hat die blöde zeitung auch schon verbrannt böse



Geschrieben von sylvia-bella am 04.04.2008 um 20:39:

 

in der aktuellen school jam 2/2008 ist im workshop junge dabei

hier gucken



Geschrieben von lustige_vampyrin am 05.04.2008 um 12:28:

 

Wo bekommt man die School Jam her? Ich hab die nähmlich noch nirgendwo gesehen!



Geschrieben von Gurke92 am 05.04.2008 um 14:16:

 

In unserer Tageszeitung sind die Ärzte im Moment ziemlich oft zu sehen, aber leider nur bei den Veranstaltungstipps (Losheim, Open Air) obwohl letztens auch ein Mini-Artikel drin war... wie gesagt mini und zwar sehr mini...



Geschrieben von sylvia-bella am 05.04.2008 um 22:10:

 

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Wo bekommt man die School Jam her? Ich hab die nähmlich noch nirgendwo gesehen!


bei uns gibts die im cityshop. frage doch einfach mal bei einem zeitungskiosk nach der school jam. die können die sicher bestellen.



Geschrieben von sylvia-bella am 09.04.2008 um 18:32:

 

in der aktuellen bravo nr. 16 ist beim cd check - singles lasse redn dabei



Geschrieben von Bravopunk94 am 10.04.2008 um 14:15:

  RE: Zeitschriften in denen DÄ erscheinen

In der ComputerBILD ist eine Liste von den meitverkauftesten Musik DVds ohne Kopierschutz und da sind die Band die sie Pferd nannten und Rock´n´Roll Realschule dabei!"



Geschrieben von sylvia-bella am 15.04.2008 um 18:21:

 

im aktuellen ox-fanzine april/mai 2008 ist in der rubrik reviews die jazz ist anders economy dabei

in der aktuellen popcorn nr. 5/2008 ist in der rubrik soundcheck bei den singles lasse redn dabei


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH