das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3898)


Geschrieben von Vany am 08.12.2003 um 18:02:

Achtung Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!!

Findet ihr's nicht auch unfair, dass die, die zum ersten Mal auf 'nem DÄ-Konzert sind, vielleicht nicht die Möglichkeit haben, in die ersten Reihen zu kommen???
Ihr würdet das doch auch wollen, wenn ihr zum ersten Mal da sein würdet, oder nicht????


Und bitte lasst es dieses Mal sein, mich so scheiße anzumachen!!! Wenn ihr keinen itelligenten Kommentar zu geben habt, dann ignoriert das einfach, anstatt Sterne zu sammeln!!!



Geschrieben von stirb_jung am 08.12.2003 um 18:04:

  RE: Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!!

du raubst mir jetzt die letzte hoffnug..... großes Grinsen
Wiso sollten die es net schaffen in die erste reihe zu kommen?!



Geschrieben von Vany am 08.12.2003 um 18:06:

 

Weiß nicht, wenn du nicht so früh kommst....
Gehst du auch in Bremen??



Geschrieben von stirb_jung am 08.12.2003 um 18:08:

 

ich denke ich komme früh genug!,nee,ich hoffe!
ich gehe in Braunschweig aufs Konzert



Geschrieben von Vany am 08.12.2003 um 18:12:

 

achso smile )



Geschrieben von Homer-fan am 08.12.2003 um 18:51:

 

Ich fahr auch nach Bremen , will aber gar net inner ersten Reihe zerdrückt werder smile ..

Mal so nebenbei , wie lange wird das dauern , da um 0.23Uhr der letzte Zug zurück fährt . Das is glaub ich zu kanpp oder verwirrt ... sonst muss ich mitm auto hin



Geschrieben von Jule B. am 08.12.2003 um 18:59:

 

Oh! Augen rollen
Habe gerade gemerkt, dass ich ein ähnliches Problem haben werde, da um 23:36 Uhr der letzte Zug fährt und dann erst wieder um 5:13 Uhr. Schreck lass nach, dass hatte ich mir anders gedacht!

@Homer-fan: Wo kommst du denn her?



Geschrieben von Homer-fan am 08.12.2003 um 19:46:

 

Bad Zwischenahn , also fahr ich über Oldenburg (bzw Abends fährt der nur bis nach Oldenburg zurück )

und ich denk mal das Fettes Brot 1h spielen und die Ärzte 2,5-3h wirds min. 0,00 und nachher sitzt man da und verpasst den zug unglücklich



Geschrieben von FloDream am 08.12.2003 um 20:29:

 

hm, ihr habt Sorgen..

Beim ersten Mal würde ich mich eher weiter hinten hinstellen, man sieht viel mehr, was so im Publikum abgeht und auf die Bühne hat man auch nen guten Blick..

ansonsten gilt halt leider immer noch das alte Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt nicht nur zuerst, sondern besetzt den anderen "ihre" Plätze gleich mit großes Grinsen



Geschrieben von L.I.S. am 08.12.2003 um 20:35:

  RE: Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!!

Ich gehe hin!! smile smile smile

Zitat:
Findet ihr's nicht auch unfair, dass die, die zum ersten Mal auf 'nem DÄ-Konzert sind, vielleicht nicht die Möglichkeit haben, in die ersten Reihen zu kommen???


Ach Quatsch!

Zitat:
Mal so nebenbei , wie lange wird das dauern , da um 0.23Uhr der letzte Zug zurück fährt . Das is glaub ich zu kanpp oder


Scheiße! Stimmt ja! da muss ich mir auch nochmal was ausdenken! Verdammt...



Geschrieben von Infant_Ushy am 09.12.2003 um 00:57:

 

Zitat:
Original von stirb_jung
ich denke ich komme früh genug!,nee,ich hoffe!
ich gehe in Braunschweig aufs Konzert


Bin ebenfalls in Braunschweig...
Weiß nur noch nich so recht wann ich da sein sollte verwirrt
Is Ärzte Premiere für mich und möchte nich grad hinterm Wellenbrecher stehn müssen...

Wann wirst du denn da sein?!



Geschrieben von Stulle am 09.12.2003 um 11:48:

  RE: Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!!

Zitat:
Original von Vany
Findet ihr's nicht auch unfair, dass die, die zum ersten Mal auf 'nem DÄ-Konzert sind, vielleicht nicht die Möglichkeit haben, in die ersten Reihen zu kommen???

großes Grinsen



Geschrieben von Asmodeus am 09.12.2003 um 11:51:

 

ist das nicht toll in zürich? großes Grinsen da gibts so eine "erste Reihe" wie in Deutschland fast nich großes Grinsen oder täusch ich mich da? großes Grinsen



Geschrieben von dAavId am 09.12.2003 um 12:06:

 

Zitat:
Original von Asmodeus
ist das nicht toll in zürich? großes Grinsen da gibts so eine "erste Reihe" wie in Deutschland fast nich großes Grinsen oder täusch ich mich da? großes Grinsen


wie meinst du das? das alle immer die "Plätze" wechseln? *g* so wie ich...



Geschrieben von Asmodeus am 09.12.2003 um 12:08:

 

Zitat:
Original von dAavId
Zitat:
Original von Asmodeus
ist das nicht toll in zürich? großes Grinsen da gibts so eine "erste Reihe" wie in Deutschland fast nich großes Grinsen oder täusch ich mich da? großes Grinsen


wie meinst du das? das alle immer die "Plätze" wechseln? *g* so wie ich...


ich mein ja nur, dass ein paar häufige Erste-Reihe-Steher nicht nach Zürich kommen, also gibts da vorne immer ein paar Lücken großes Grinsen



Geschrieben von THL am 09.12.2003 um 12:49:

 

Zitat:
Original von FloDream
Beim ersten Mal würde ich mich eher weiter hinten hinstellen, man sieht viel mehr, was so im Publikum abgeht und auf die Bühne hat man auch nen guten Blick..


Dem kann ich mich echt nur anschließen. Es ist vollkommen egal, welches Konzert: sobald eine Band deutschlandweit bekannt ist (heisst, mehr als 100 Leute in der Halle/Club), sollte man es sich echt gut überlegen, ob man in die erste Reihe will.

1998 im Aachener Katschhof war ich so lebensmüde und wollte mich nach vorne kämpfen. Von der Laterne 10m von der Bühne entfernt, habe ich dann sowieso besser gesehen.

Letztes Jahr uffm Hurricane habs ich nochmal probiert und war in der 1. Reihe, aber genießen kann man das Konzert da vorne nicht wirklich, weil man schon genug damit beschäftigt ist zu atmen Augenzwinkern



Geschrieben von DerGraf am 09.12.2003 um 13:07:

 

@vany nö find ich nicht unfair
nur weil mance leute das erste mal dort sind müssen die anderen genausoviel für die Karte zahlen únd wollen auch nen guten platz(ob die erste reihe ein guter platz is ist ne andere frage)

War in Bozen das erste mal DÄ-Konzert--da war auch weniger und deshalb war es recht angenehm in der ersten reihe--aber wie schon gesagt man muss sich oft eher aufs atmen konzentrieren als aufs konzert

München--das war Hölle-war zweite reihe und das war der horror--bin nach der hälfte rausgegangen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe

Am feinsten war Frequency Festival--das war echt locker smile --Aber bis auf München war ich immer in der ersten reihe und ich werde es auch bei den nächsten Konzerten so machen smile

@vany ich gib dir nenn tip!!!! Komm früh genug dann kommst auch in die erste reihe!!!!
ob du das erste mal dort bist oder nicht is den fans sch***egal



Geschrieben von Stulle am 09.12.2003 um 13:09:

 

Zitat:
Original von THL
sobald eine Band deutschlandweit bekannt ist (heisst, mehr als 100 Leute in der Halle/Club), sollte man es sich echt gut überlegen, ob man in die erste Reihe will.

das ist eine der dümmsten aussagen, die ich je geört habe. respekt...



Geschrieben von MarZel am 09.12.2003 um 13:34:

smile

hmm also denk ich dor ma dass die hälfte, die ganz vorne steht da garni hin will Augenzwinkern lasst uns lieber etwas weiter hinten pogen Augenzwinkern



Geschrieben von Vany am 09.12.2003 um 15:10:

 

Zitat:

Original von Vany
Findet ihr's nicht auch unfair, dass die, die zum ersten Mal auf 'nem DÄ-Konzert sind, vielleicht nicht die Möglichkeit haben, in die ersten Reihen zu kommen???

Zitat:
Original von Stulle
großes Grinsen

Du warst ja auch schon gaaaanz oft auf Konzerten, oder?? smile )

Zitat:
Original von DerGraf
@vany ich gib dir nenn tip!!!! Komm früh genug dann kommst auch in die erste reihe!!!!
ob du das erste mal dort bist oder nicht is den fans sch***egal

Wie früh sollte man denn da sein?? Sollte ich vielleicht vor der Halle zelten, oder so??? verwirrt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH