das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- The good, the bad and the rest...Filmbilanz 03! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3901)
Geschrieben von Freakadoiz am 08.12.2003 um 18:57:
The good, the bad and the rest...Filmbilanz 03!
Nummer 1 Film des Jahres ist für mich ganz klar Kill Bill. dicht gefolgt von Terminator 3. der drittbeste Film für mich in diesem Jahr war "Confussions of a dangerous mind".
the Schlechtest:
1. Matrix 3
2. Identity
Geheimtip 03:
Frailty - Dämonisch (zwar aus 02, aber bei uns erst in diesem Jahr zu sehen...)
...hab 03 erstmals mehr DVDs gekauft als ich Filme im Kino sah...
Geschrieben von Natollie am 08.12.2003 um 19:37:
Best:
The Return of the King - auch wenn mir bestimmt einige nicht zustimmen werden
Matrix Revolutions - auch wenn mir bestimmt die meisten nicht zustimmen werden
Finding Nemo - immer wieder einfach entzückend
Worst:
Ich guck keine schlechten Filme
Geschrieben von Ozonloch am 08.12.2003 um 19:59:
1. Chihiros Reise ins Zauberland
2. Findet Nemo
3. Fluch der Karibik (aber auch nur wegen Johnny Depp...)
Joa, da fällt mir auf, dass das auch die einzigen Filme waren, die ich dieses Jahr geschaut habe...
Geschrieben von whiteman am 08.12.2003 um 20:11:
1. Kill Bill Volume 1
2. Bad Boys 2
3. Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Geschrieben von melancholische mülltonne am 08.12.2003 um 20:35:
1. freddy vs. jason
2. age of enlightenment oder auch dubiose gestalten teil 10
3. fluch der karibik
totaler mist
1. american pie( hab ihn nciht gesehen aber der trailer hat mir schon gereicht)
Geschrieben von Halli am 08.12.2003 um 20:44:
beste
findet nemo
fluch der karibig
Ging so
freddy vs. jason
terminator3
nicht gut
hulk *kotz*
matrix 2-3
Geschrieben von L'Öö am 08.12.2003 um 22:31:
Ich weiß nur, dass ich von Matrix übelst enttäuscht war.
Sehr gut fand ich Liegen lernen, hübscher, kleiner deutscher Film, jawohlja.
Findet Nemo und HDR hab ich noch nich gesehn.
Geschrieben von Clemessy am 09.12.2003 um 10:29:
Findet Nemo is absolut süss. (jaja, Disney mal wieder)
Fluch der Karibik war auch cool.
Aber Matrix war der totale Mist. Wirklich eine herbe entäusschung
Geschrieben von a-mole am 09.12.2003 um 12:53:
aaalso (keien reihenfolge innerhalb der kategorie)
the good:
Findet Nemo
Fluch der Karibik
Herr Der Ringe 3 (noch nicht gesehen.. ich weiß es trotzdem *hah*)
Chihiros Reise
Chicago
the bad:
Matrix 2-3 (nicht schlecht, aber enttäuschend)
Hollywood Cops (ich wusste gar nicht das man sich auch als HArrison Ford so entwürdigen kann *schnüff*)
mehr musste ich zum glück nihct gucken
and the notable:
das Wunder von Bern
American Pie 3 (hey.. ich hab mir den arsch abgelacht
)
the League of Extraordinary Gentlemen (mittelmäßiger film aber gute schauspieler, viel eye candy und ein interessantes konzept... ich muss mir mal den comic besorgen
Geschrieben von Romeo am 09.12.2003 um 18:27:
best:
1.Fluch der Karibik
2.Findet Nemo
3. 2Fast 3Furious
worst:
1. Good bye Lenin ( Diese ganzen DDR-Filme gehen mir auf die Eier )
Geschrieben von El Chefe am 09.12.2003 um 21:41:
Hmm, also die Guten
Herr Lehmann, Findet Nemo, Matrix Reloaded+Revolutions (ja ich fand sie klasse
), auf Verdacht: Return of the King
Die schlechten
The League of Extraordinary Gentlemen - sonst fällt mir keiner ein den ich gesehen habe und richtig scheisse fand
Geschrieben von Käsebrötchen am 09.12.2003 um 22:15:
der tollste war sicher findet nemo
der schlechteste war die liga der außergewöhnlichen gentlemen
Geschrieben von opagirl am 10.12.2003 um 18:34:
mir fällt jetzt eh nich alles ein aber mal überlegen, was ich dieses ja so gesehen hab...
also gut waren:
findet nemo
2 fast 2 furious
fluch der karibik
haus über kopf (oder wie das hieß)
schlecht bzw nich soohooo schick:
bad boys 2
matrix revolutions
achja, un nicht auflegen und matrix reloaded waren au ganz gut!
Geschrieben von Der Assi am 12.12.2003 um 15:21:
1.Die Rückkehr des Königs(weiß ich jetzt schon)
2.Fluch der Karibik
3.Kill Bill
Geschrieben von padraig5150 am 12.12.2003 um 17:25:
Top:
- Fluch der Karibik
- Findet Nemo
- Kill Bill
(und ab nächster Woche dann bestimmt auch noch "Die Rückkehr des Königs")
Flops:
- beide Matrix-Fortsetzungen
- Terminator 3
- Irgendwann in Mexiko
- LXG
Geschrieben von dAavId am 13.12.2003 um 01:25:
Gut: Kill Bill, freddy vs. jason, findet nemo
schlecht: matrix 2 und 3, terminator3
Geschrieben von Ploppi am 13.12.2003 um 09:41:
Ich war dieses ja garnicht so oft im Kino... Aber gut fand ich : Verschwende deine Jugend und findet Nemo (und wahrscheinlich hdr...)
Nicht so toll fand ich:
Irgendeinen Star-Trek Film... (ich weiß nichtmal mehr wie der heißt...,bin auch im FIlm eingeschlafen..*g*Wurde auch gezwungen mitzukommen..)
Ging so:
Matrix Reloaded
Geschrieben von Das Große ? am 14.12.2003 um 23:43:
The best
Herr der Ringe 2 (extendet)
Herr der Ringe 3 (da bin ich mir sicher!)
Findet Nemo
The worst
Herr der Ringe 2 (nicht extendet)
Matrix 3
Geschrieben von Casey Jones am 15.12.2003 um 10:42:
beste:
- Kill Bill Volume 1
- Irreversibel
- City of god
schlechtesten:
- Identity (Ich hab mir einfach viel mehr erwartet!)
Geschrieben von hillie am 15.12.2003 um 17:28:
Gut:
Herr der Ringe 3
Matrix 2 (jaja, ich weiß ^^)
Schlecht:
Natürlich Blond 2
My Big Fat Greek Wedding
American Pie 3
so, öfters im Kino war ich bisher noch nicht ...
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH