das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- Irgendwie kriegt man vom Rod immer zu wenig (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3920)


Geschrieben von corazón am 09.12.2003 um 12:26:

  Irgendwie kriegt man vom Rod immer zu wenig

Geht euch das auch so ? Gestern Ärzte-Tag auf MTV. Ich hab mich gefreut, aber so richtig viel vom Rod sieht (naja hören sowieso nicht) man nie. Ich bin dann immer leicht enttäuscht. unglücklich



Geschrieben von Romeo am 09.12.2003 um 12:36:

 

Kannst ja mal auf eigene Achse bisschen suchen und rechachieren. Da wirst dann schon so eigiges finden, denke ich!



Geschrieben von Snail am 09.12.2003 um 13:52:

 

Wo sich schon jemand beschwert, dass man vom Rod so wenig hört, kann ich ja auch gleich mal was dazu fragen.
Habt Ihr schon mal verstanden, was Rod da beim 15 Jahre Netto-Konzert bei Rock Rendevouz singt??



Geschrieben von MILLS...fick_dich am 09.12.2003 um 14:52:

 

na da is doch das mikro ausgefallen, oder?! und deswegen bekommt er doch den krassen lachflash, oder?! also ich hab das so interprtiert weil man eben beim teil von rod nichts versteht!! hach is der süß wenn er so lacht, ach der is einfach imer süß!



Geschrieben von Mareike666 am 09.12.2003 um 15:38:

 

beim 15 jahre netto versteht man den nie so gut, wenn die so scheisse labern. ich glaub die ham den farin und bela eh immer lauter gestellt, weil die ja am meisten parts zum singen ham und er nur bissi hintergrund trallala macht. des halb ist das mikro den ich mal leiser



Geschrieben von cows.are.cool am 09.12.2003 um 17:22:

 

als der den halben lovesong gesungen hat, isser ja auch zum mikro vom farin gegangen, damit man ihn besser hört.
der lachflash war goil.



Geschrieben von Notze am 09.12.2003 um 18:06:

 

Zitat:
als der den halben lovesong gesungen hat, isser ja auch zum mikro vom farin gegangen

ich glaube das liegt eher daran, dass auf farins seite die gitarren verstärker sind!

aber wenns sie Rod's mikro leiser machen, find ich das scheiße!
vielleicht liegts an seiner stimme?



Geschrieben von diegabrie am 09.12.2003 um 18:28:

 

Zitat:
Original von Snail
Wo sich schon jemand beschwert, dass man vom Rod so wenig hört, kann ich ja auch gleich mal was dazu fragen.
Habt Ihr schon mal verstanden, was Rod da beim 15 Jahre Netto-Konzert bei Rock Rendevouz singt??


Ich vewrstehe nur ein paar Wörter:
blablabla...
"Ihr glaubt doch etwa nicht..*unverständlich*"
.."Ich sollte..." mehr nicht.Augenzwinkern



Geschrieben von mimi am 09.12.2003 um 18:50:

 

ich glaube, das rod einfach leiser singt. aber ich habe mich auch schon gefragt, wieso, sie ihn dann nicht einfach lauter stellen....



Geschrieben von Farin-U(M) am 09.12.2003 um 19:03:

 

rod is halt ein stiller!rod versteht man bei konzerten im fern sowieso selten gut



Geschrieben von The_raffinierteRaffi am 09.12.2003 um 20:40:

 

seine arsch-wackel und zunge-zeig action war ja auch sehr sehr geil...

aber dafür hat er sich ja bei den besten
"CLIPS"
der Welt ausgelassen, was er da geredet hat...
Clips Clips Clips...

Hach er ist einfach ein wunderbarer Kerl.... smile ) smile ) smile )



Geschrieben von corazón am 10.12.2003 um 12:18:

 

Zitat:
Original von Snail
Wo sich schon jemand beschwert, dass man vom Rod so wenig hört, kann ich ja auch gleich mal was dazu fragen.
Habt Ihr schon mal verstanden, was Rod da beim 15 Jahre Netto-Konzert bei Rock Rendevouz singt??


Er versucht auf jeden Fall was von sich zu geben, klappt aber nicht, weil Mikro irgendwie zu leise, oder auch ganz aus... Dann ereilt ihn voll der Lachanfall und der Rest ist glaube ich "lalala"

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
seine arsch-wackel und zunge-zeig action war ja auch sehr sehr geil...

aber dafür hat er sich ja bei den besten
"CLIPS"
der Welt ausgelassen, was er da geredet hat...
Clips Clips Clips...

Hach er ist einfach ein wunderbarer Kerl.... smile ) smile ) smile )


Du hast vergessen zu erwähnen, dass er unheimlich sexy und gutaussehend und genial ist ! Deshalb ärgerts mich ja immer, dass man sowenig von ihm sieht ! Grummel.



Geschrieben von franiäää! am 10.12.2003 um 14:11:

 

er war gestern überhaupt nich leise und er war voll geil!!!!!
halt der geilste mann der welt ever!!!!!! *schmacht*



Geschrieben von Rckgirl2500 am 10.12.2003 um 15:22:

Lampe RE: Irgendwie kriegt man vom Rod immer zu wenig

Ja find ich auch. er ist zwar der best aussende von Ärzten aber sehen tut man trotzdem nicht mehr!!!!!!!!



Geschrieben von LadyRed am 10.12.2003 um 21:37:

 

bela und farin ham ja selber mal gesagt das rod halt der stillere ist von den dreien...aber wenn er mal was sagt dann iss es der hammer (zitat von fu und bela)

also das das mikro von rod leiser gestellt is kann i ma ned vorstellen aber vielleicht...schließlich singt er nur in wenigen liedern die haupstimme....

sexappeal...kann man das bei diesem prachtmenschen überhaupt noch so nennen???*schmach*



Geschrieben von corazón am 11.12.2003 um 10:58:

 

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat Farin:
Stille Wasser sind tief, ROD ist ungefähr so 800 meter" großes Grinsen


Tja er fällt halt immer durch dieses ohrenbetäubende Schweigen auf. Dadurch wirkt er so tiefsinnig und ein bissel mysteriös...



Geschrieben von MILLS...fick_dich am 11.12.2003 um 18:48:

 

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat Farin:
Stille Wasser sind tief, ROD ist ungefähr so 800 meter" großes Grinsen


Tja er fällt halt immer durch dieses ohrenbetäubende Schweigen auf. Dadurch wirkt er so tiefsinnig und ein bissel mysteriös...


ja und genau dieses tiefsinnige und mysteriöse erscheinen mag ich sooooooo an ihm......neben gaaaaaanz vielen anderen sachen natürlich auch noch großes Grinsen



Geschrieben von schaeferhund am 12.12.2003 um 08:56:

 

ist aber echt so...



Geschrieben von Snail am 12.12.2003 um 14:56:

 

Zitat:
Original von diegabrie
Zitat:
Original von Snail
Habt Ihr schon mal verstanden, was Rod da beim 15 Jahre Netto-Konzert bei Rock Rendevouz singt??


Ich vewrstehe nur ein paar Wörter:
blablabla...
"Ihr glaubt doch etwa nicht..*unverständlich*"
.."Ich sollte..." mehr nicht.Augenzwinkern


Also, ich glaub, dass er da versucht zu improvisieren, ihm dann aber nix mehr einfällt und er einfach "lalala" singt, worauf Bela und Farin natürlich wieder das Wort an sich reißen. böse Augenzwinkern



Geschrieben von Schubi am 12.12.2003 um 21:18:

 

Auch ein Grund, warum Rod nicht so viel sagt. Die anderen Beiden labern zu viel und lassen ihn ja nicht mal ausreden, wenn er mal was sagt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH