das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Regensburg INFO's (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3956)


Geschrieben von Aerohead am 13.12.2003 um 18:08:

großes Grinsen und wenn vor den Boxen kein PLatz mehr ist...

Wooohooo! War das Konzert goil! Gut, auf die Brote hätt ich gut verzichten können, aber was soll's? Waren wenigstens die Gehörgänge freigeblasen für DÄ (wir waren direkt vorne rechts an der Bühne -sprich: bei den Boxen). Dort war das Gedränge eigentlich auch überhaupt nicht erwähnenswert. Trotzdem sorry an den Kerl, dem ich seine Schulter durch den Brustkorb gepogt hab -darfst halt meine Begleitung nicht anpogen! Augenzwinkern
Ich versuch mal die Setlist einigermaßen zusammenzubekommen, aber gebt mir Zeit OK?
Hat vorhin nicht wer gefragt, welche Merchandiser verkauft werden? Ich zähl ma' 'n paar auf: Gwendoline Shirt, DKMDW, Tuor Kapu, DÄ Schal, Deine Schuld Shirt, rotes Girlie etc.
Was war das eigentlich für'n Scheiß Vorhang bei den ersten...3 Songs? Die symbolische Grenze des Zumutbaren, oder was?
Alles in allem kann ich nur sagen: besser als vor'n paar Jahren in München, besser als auf'm Terremoto, besser als...als...mmhh...Blumfeld! Zunge raus
Von der Reisezeit waren wir auch nicht schlecht unterwegs. Komm zwar aus der Nähe von München, war aber erst um halb neun morgens zuhause. Unsere Bahn halt... Personenschaden, wie man euphemistisch so schön sagt...

BTW: Ich grüße die Moni-mit'm-von-Rod-geknutschtem-Plek, die Gwendolineartige Tussi neben uns und den Typ rechts neben mir, der sich nicht EIN Mal bewegt hat! (Warst Du Platzhalter, oder was?!)



Geschrieben von vokuhila am 13.12.2003 um 18:31:

 

Zitat:
Ich versuch mal die Setlist einigermaßen zusammenzubekommen, aber gebt mir Zeit OK?


Intro (Kassierer - Meister aller Votzen)
Nicht allein
Ein Sommer nur für mich
Richtig schön evil incl. Polizei SA-SS
Hurra
Geld
Wie es geht
Der Optimist
T-Error
Nichts in der Welt
Ruhig angehn
Komm zurück
Angeber
Grace Kelly
Geisterhaus
Mondo Bondage
Die klügsten Männer der Welt
Gib mir Zeit
WAMMW
Yoko Ono
Bravopunks
Mein Baby war beim Frisör
Die Nacht
Rebell
Deine Schuld
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Langweilig
Medley
Monsterparty
DÄ goes Hip Hop incl. Fafafa (mit Fettes Brot)
Machmal haben Frauen...
Anti-Zombie
Jolly good fellow
Westerland
Zu spät



Geschrieben von Ladylei am 13.12.2003 um 18:33:

 

Zitat:
Alles in allem kann ich nur sagen: besser als vor'n paar Jahren in München, besser als auf'm Terremoto, besser als...als...mmhh...Blumfeld!


das is aber keine kunst! oder? *wegbrech*



Geschrieben von vokuhila am 13.12.2003 um 18:34:

 

Meine Fotos sind leider zum größten Teil verwackelt.
Hier ist das was ich noch halbwegs retten konnte:




alles andere ist unzumutbar. aber die nächsten werden besser Augenzwinkern



Geschrieben von Ladylei am 13.12.2003 um 18:38:

 

DDDDAAAANNNNKKKKKEEEEE!!!! Oh gott ! ich liebe bela in diesem blauen hautengen kostümchen! *sabber*



Geschrieben von Resi am 13.12.2003 um 18:47:

 

@ladylei

hast du seinen geilen arsch gesehen????hammer!!!und man hat alle tattoos durch des shirt gesehn!!!!!endgeil!!!!
bela is echt....hui mir fehlen die worte!



Geschrieben von diegabrie am 13.12.2003 um 18:49:

 

Ach, spielen sie den Lovesong gar nicht mehr?unglücklich Und Rock Rendezvous auch nicht traurig
Aber Bremen wird trotzdem geil.Augenzwinkern



Geschrieben von vokuhila am 13.12.2003 um 18:54:

 

ich finde ja Belas Gangart sexy.



Geschrieben von Ladylei am 13.12.2003 um 18:58:

 

ich find bela im allgemeinen zum anbeißen! *zähneleck* großes Grinsen



Geschrieben von jawollja am 13.12.2003 um 19:23:

  RE: Regensburg INFO's

Zitat:
Original von Resi

Fettes Brot: schwule mädchen,jein,eins von der neuen cd,die erst nächstes jahr rauskommt,und den rest hab ich net gekannt

die ärzte:monsterparty(unplugged),hurra,westerland(lange version),die banane,rebell,manchmal haben frauen...,wie es geht,dinge von denen,unrockbar,wammw, medley(unplugged),ich ess blumen(unplugged),schrei nach liebe,langweilig,der graf,deine schuld,die klügsten männer der welt,system,T-error,ruhig angehn,richtig schön evil,yoko ono,zu spät(zum schluss,bestimmt ne viertel stunde!!)....
(ich hoff des stimmt so,is abba net der reihe nach!)



Sie haben aber nicht "die Banane" gespielt!! "ich ess Blumen" und "der Graf" und "System" meiner Meinung nach auch nicht!
Oder hab ich nen Blackout gehabt?

Zu den Broten: jein, da draußen, the grosser, schwule mädchen (ne bissl andere Version), Frikadelle am Ohr,ein neues von der CD, die erst nächgstes Jahr veröffentlicht wird, hmm mehr fällt mir grade auch nicht mehr ein.
Ham sie Nordisch by Nature eigtl. ganz gespielt oder nur beim Punk-HipHop-"Kampf"?
Ja, und Radio brennt-Refrain noch.


Zu den "Wir wolln die Ärzte sehn" - Schreien:
ich find das auch respektlos.
Eine Vorband ist nun mal ne Vorband. Also eine Band, die nicht der Hauptgrund ist, aufs Konzert zu gehen (zumindest für 95%) und das ist jedem klar. Einschließlich der Vorband selbst (sie ham ja auch gesagt, es ist ihnen klar, dass alle wegen den Ärzten da sind). Ich finde eh, dass das ein schwerer Stand ist, bes. wenn der Musikstil auch noch so unterschiedlich ist wie bei DÄ und FB, deshalb sollte man ihnen meiner meinung nach schon deswegen Respekt entgegen bringen, indem man einfach still ist, wenn's einem nicht gefällt.
Nur weil man nach den Ärzten schreit, werden sie auch nicht schneller kommen.
Also, was hat das Gebrüll für einen Sinn ?????



Geschrieben von Kabikaze am 13.12.2003 um 19:29:

  RE: Regensburg INFO's

Zitat:
Original von jawollja

Sie haben aber nicht "die Banane" gespielt!! "ich ess Blumen" und "der Graf" und "System" meiner Meinung nach auch nicht!
Oder hab ich nen Blackout gehabt?



nein, ham se nicht... setlist siehe oben...



Geschrieben von vokuhila am 14.12.2003 um 11:36:

 

Zitat:
Eine Vorband ist nun mal ne Vorband. Also eine Band, die nicht der Hauptgrund ist, aufs Konzert zu gehen (zumindest für 95%) und das ist jedem klar. Einschließlich der Vorband selbst (sie ham ja auch gesagt, es ist ihnen klar, dass alle wegen den Ärzten da sind). Ich finde eh, dass das ein schwerer Stand ist, bes. wenn der Musikstil auch noch so unterschiedlich ist wie bei DÄ und FB, deshalb sollte man ihnen meiner meinung nach schon deswegen Respekt entgegen bringen, indem man einfach still ist, wenn's einem nicht gefällt.
Nur weil man nach den Ärzten schreit, werden sie auch nicht schneller kommen.
Also, was hat das Gebrüll für einen Sinn ?????



Ja das stimmt natürlich. Aber so sind nun mal die meisten Fans.
Ich hab mich halt gelangweilt und anderen rufen "Buh"



Geschrieben von King_NB am 11.07.2004 um 09:55:

 

hab mir unloeblicherweise nicht den ganzen thread durchgelesen, aber in der annhame, dass es hier nicht steht mal ne frage:
anti-zombie in den zugaben -> hat farin da gitarre gespielt oder haben die fuer ein lied gewechselt?



Geschrieben von Pittie_Platsch am 11.07.2004 um 12:23:

 

Zitat:
Original von King_NB
hab mir unloeblicherweise nicht den ganzen thread durchgelesen, aber in der annhame, dass es hier nicht steht mal ne frage:
anti-zombie in den zugaben -> hat farin da gitarre gespielt oder haben die fuer ein lied gewechselt?


Wenn Anti-Zombie gespielt wird, dann während Rod und Bela auf der jeweils anderen Seiten stehen.



Geschrieben von Resi am 14.07.2004 um 18:34:

 

Zitat:
Wenn Anti-Zombie gespielt wird, dann während Rod und Bela auf der jeweils anderen Seiten stehen.

versteh ich irgendwie net.... unglücklich



Geschrieben von King_NB am 18.07.2004 um 08:49:

 

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von King_NB
hab mir unloeblicherweise nicht den ganzen thread durchgelesen, aber in der annhame, dass es hier nicht steht mal ne frage:
anti-zombie in den zugaben -> hat farin da gitarre gespielt oder haben die fuer ein lied gewechselt?


Wenn Anti-Zombie gespielt wird, dann während Rod und Bela auf der jeweils anderen Seiten stehen.


willst mich verarschen? anti-zombie wurd in den zugaben gespielt - nach manchmal haben frauen und vor westerland - und nicht im normalen rod-an-der-gitarre-part... oder wie meinst du das? also wie das normalerweise ist, weiss ich auch, nä...

(achja, du scheinst bela mit farin verwechselt zu haben? sonst gibts naemlich noch weniger sinn ;))

und meine frage steht immernoch :/



Geschrieben von Pittie_Platsch am 19.07.2004 um 10:26:

 

Ja OK. Ich hab Farin und Bela vertauscht, kann ja mal passieren, Danke für die Ach so höfliche Aufmersamkeitmache!!!!!!

Ganz ehrlich. Ich hab von Regensburg nicht mehr so viel mitbekommen, da ich nach etwa ner Stunde zusammengeklappt bin.

Aber bei den anderen Konzerten auf denen ich war wurde Anti-Zombie nicht in den Zugaben gespielt, sondern wie schon gesagt beim Wechsel.

Und nein. Ich verarsche niemanden!!!!!!



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 15.09.2004 um 18:20:

 

Zitat:
Original von King_NB
hab mir unloeblicherweise nicht den ganzen thread durchgelesen, aber in der annhame, dass es hier nicht steht mal ne frage:
anti-zombie in den zugaben -> hat farin da gitarre gespielt oder haben die fuer ein lied gewechselt?

ja, die haben für nur ein Lied gewechselt.
Ich bin Antialkoholiker, war also nüchtern, darum weiß ich das!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH