das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Einladung: Bela 14.12 VIP-Suite 15! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=3969)


Geschrieben von FromDuskTillDawn am 10.12.2003 um 12:55:

Pfeil Einladung: Bela 14.12 VIP-Suite 15!

Würd mich freuen, wenn du auf ein Bierchen vorbeischaust.

14.12 Köpi-Arena -> VIP-Suite 15.

Schöne Grüße, Jan!



Geschrieben von TiffiDieBeste am 10.12.2003 um 13:35:

 

Bela trinkt nicht mit Fans, du wirst nie Belas Freund, egal was für Aktionen du startest, er ist der Star und du bist der Fan, dazwischen gibt es nichts! cool



Geschrieben von HotDog300 am 10.12.2003 um 13:57:

 

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Bela trinkt nicht mit Fans, du wirst nie Belas Freund, egal was für Aktionen du startest, er ist der Star und du bist der Fan, dazwischen gibt es nichts! cool


kanns ist es auch nicht ich weiss das mir keiner glaubt aber was solls von meiner mutter der freund der hat schon mit den ärzten vodka gesofen



Geschrieben von blub am 10.12.2003 um 14:38:

 

Zitat:
Original von HotDog300
kanns ist es auch nicht ich weiss das mir keiner glaubt aber was solls von meiner mutter der freund der hat schon mit den ärzten vodka gesofen

sag mal, kennst du auch satzzeichen? man versteht dein gesamtes posting ja sonst nich.



Geschrieben von curly6666 am 10.12.2003 um 15:03:

 

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Bela trinkt nicht mit Fans, du wirst nie Belas Freund, egal was für Aktionen du startest, er ist der Star und du bist der Fan, dazwischen gibt es nichts! cool




ach tiffi,du bist echt die geilste.aber du kannst das net alles verallgemeinern,nur weil wir nix mit dem trinken können und nie seine freunde werden egal welche aktionen wir mahcen!!*g*
vielleicht klappts ja bei anderen!!*lol*
*lach*aber wir werden es wohl nie schaffen,da steht uns schon jemandim weg,der 1000 % durchdreht....ich sag nur m.k.!*g*



Geschrieben von HotDog300 am 10.12.2003 um 15:07:

 

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von HotDog300
kanns ist es auch nicht ich weiss das mir keiner glaubt aber was solls von meiner mutter der freund der hat schon mit den ärzten vodka gesofen

sag mal, kennst du auch satzzeichen? man versteht dein gesamtes posting ja sonst nich.
sorry ich bin es so gewönt



Geschrieben von blub am 10.12.2003 um 15:36:

 

Zitat:
Original von HotDog300
Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von HotDog300
kanns ist es auch nicht ich weiss das mir keiner glaubt aber was solls von meiner mutter der freund der hat schon mit den ärzten vodka gesofen

sag mal, kennst du auch satzzeichen? man versteht dein gesamtes posting ja sonst nich.
sorry ich bin es so gewönt

ich weiß zwar nich, wo man sich sowas angewöhnt, aber mach doch bitte wenigstens nach jedem satz einen punkt. danke.



Geschrieben von HotDog300 am 10.12.2003 um 15:43:

 

ja ich versuchs



Geschrieben von Punkluder am 10.12.2003 um 18:14:

 

Bin ich hier inner Deutschstunde gelandet? verwirrt

@FromDuskTillDawn: Du glaubst dochnich im ernst das liest oder gar annimmt?



Geschrieben von Applebutt am 10.12.2003 um 18:16:

 

ätzend,dieses unrealistische Teenygelaber Augen rollen Augenzwinkern
Lass sie doch hoffen,sooooo unmöglich isses nun auch wieder nicht.

Aber natöööörlich NICHT auf DIESE Weise großes Grinsen



Geschrieben von FromDuskTillDawn am 10.12.2003 um 18:54:

 

Wenn ihr wüsstet! <lach>



Geschrieben von Applebutt am 10.12.2003 um 18:56:

 

"Hast du sie schon getroffen-wir wollns nicht wissen.Wir wollns nicht wissen" großes Grinsen

Upela,bist ja gar kein Mädel rotes Gesicht

trortdem.Klingen tuuuuut so ein Aufruf wohl doch etwas infantil,findest du nicht? Augenzwinkern



Geschrieben von Punkluder am 10.12.2003 um 18:59:

 

Ja ja dann mach ma! Sind Erni und Bert aus der Sesamstraße auch dabei? SchönenGruß an alle!



Geschrieben von Punkniete am 10.12.2003 um 19:24:

 

Darf ich auch kommen? ich bring auch nen kasten Köpi mit!



Geschrieben von FromDuskTillDawn am 10.12.2003 um 19:33:

 

Zitat:
Original von HotDog300
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Bela trinkt nicht mit Fans, du wirst nie Belas Freund, egal was für Aktionen du startest, er ist der Star und du bist der Fan, dazwischen gibt es nichts! cool


kanns ist es auch nicht ich weiss das mir keiner glaubt aber was solls von meiner mutter der freund der hat schon mit den ärzten vodka gesofen



Dave Ivanov, ein guter Kumpel von mir, hat damals, als die Ärzte im Soundgarden gespielt haben, auch mit Bela "gesoffen". Wie auch immer, die Einladung steht.



Geschrieben von Applebutt am 10.12.2003 um 19:39:

 

hmmmmmmmm Fromdusktilldawn...
Vielleicht isses ja George Clooney oder Quentin Tarantino(ich LIEBE SIE)in person und sie kennen sich wirklich durch diverse Sauforgien großes Grinsen



Geschrieben von HotDog300 am 10.12.2003 um 19:41:

 

Zitat:
Original von FromDuskTillDawn
Zitat:
Original von HotDog300
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Bela trinkt nicht mit Fans, du wirst nie Belas Freund, egal was für Aktionen du startest, er ist der Star und du bist der Fan, dazwischen gibt es nichts! cool


kanns ist es auch nicht ich weiss das mir keiner glaubt aber was solls von meiner mutter der freund der hat schon mit den ärzten vodka gesofen



Dave Ivanov, ein guter Kumpel von mir, hat damals, als die Ärzte im Soundgarden gespielt haben, auch mit Bela "gesoffen". Wie auch immer, die Einladung steht.


der wirt was ich weiss hat mit denen schon mal auf konzerte gespielt



Geschrieben von FromDuskTillDawn am 10.12.2003 um 19:48:

 

Zitat:
der wirt was ich weiss hat mit denen schon mal auf konzerte gespielt


Wie bitte?! verwirrt



Geschrieben von HotDog300 am 10.12.2003 um 19:52:

 

einmal übersetzung was ich weiss hat der wirt von dem lokal mit den ärzten auf einem konzert gespielt



Geschrieben von punk_schwedin am 10.12.2003 um 19:54:

 

@HotDog300
Du sprichst in Rätseln... verwirrt

@FromDuskTillDawn
Ich glaube Bela hat da was besseres zu tun, als grade mit dir einen zu saufen... aber ich komm gerne vorbei... großes Grinsen



Edit:
@HotDog300
Ich glaube dich nun verstanden zu haben...
Wann soll denn das gewesen sein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH