das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Friends (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=401)


Geschrieben von Elbarto am 30.09.2003 um 22:32:

cool Friends

GENIAL!!! DIE FOLGE HEUTE WAR MAL WIEDER GENIAL!!!

achso, da kam mein waschbär..................... :D..............Insider!!!!!!!!



Geschrieben von vokuhila am 30.09.2003 um 22:39:

 

Ja war wirklich geil.
Nur doof, dass nur einmal in der Woche ne neue Folge kommt.



Geschrieben von Enny666 am 01.10.2003 um 13:15:

 

Gestern war FRIENDS ein Muss! Schließlich war als Gaststar "Dumpfbacke" Christine Applegate da! Die ist einfach klasse. Und wie sich Rachel und sie dann geprügelt haben :D



Geschrieben von TiffiDieBeste am 01.10.2003 um 13:16:

 

Habs nich gesehn, aber ich gucks sonst oft und finde die Serie richtig geili, besonders Phoebe is die Beste!!!



Geschrieben von Enny666 am 01.10.2003 um 13:47:

 

*Tiffi zustimm* Phoebe ist so doof-süß. Genau wie Joey Augenzwinkern



Geschrieben von katjes am 01.10.2003 um 14:59:

 

icg guck friends auch gern...ich find Chandler hat nen super geilen Humor *lol* großes Grinsen



Geschrieben von LaNeg am 01.10.2003 um 15:05:

 

ich liiiebe friends, nur schade, dass das nach der staffel jezz vorbei is.. "Joey" wird bestimmt nich mal halb so gut.....
Ich find alle toll... die ham alle so unterschiedliche züge und k.a... toll!*g*



Geschrieben von goldene zitrone am 01.10.2003 um 15:09:

 

jo, ich find die sendung auch geil. phoebe und joey sind echt am lustigsten. friends ist eine der wenigen sendungen, die mich zum lachen bringen kann.



Geschrieben von Elbarto am 01.10.2003 um 16:06:

 

hat jemand Friends zitate gesammelt? soll ja leute geben? also ich hab schon so ungefähr ka wieviel seiten!! wir können die ja mal hiert reinstellen?



Geschrieben von säbelzahntiger666 am 01.10.2003 um 16:28:

 

joar, die folge war echt ma wieder feini, hach, ich liebe diese sendung............



Geschrieben von Richtig-Schön-Evil am 01.10.2003 um 16:35:

 

geile serie



Geschrieben von rottie am 01.10.2003 um 16:49:

 

kann mir ma wer sagen, was gestern so war?
war nich daheim und habs daher leider verpasst - aber ansonsten is die serie ein muss.



Geschrieben von Columbia am 01.10.2003 um 16:58:

 

also ich finde auch chandler am besten!!! der hat so einen geilen humor!!! ich liebe friends!!! :D



Geschrieben von Tobär am 01.10.2003 um 17:00:

 

Ähm gestern... also am Anfang kam Rachels Schwester Amy ("Dumpfbacke") und hat erstmal herzlichst Ross beleidigt :D. Dann wurde Amy zur Thanksgivingfeier bei Monica eingeladen. Monica hat das Hochzeitsgeschirr aufgedeckt fürs Essen. Jedenfalls gings dann drum wer Emma kriegt falls Ross und Rachel sterben. Ging so hin und her dann war Amy beleidigt weil Chandler und Monica Emma kriegen würden, dann war Chandler beleidigt weil wenn dann auch noch Monica stirbt ihm Emma weggenommen würde usw. Jedenfalls gabs dann gegen Ende eine "erotische" (O-Ton Chandler) :D SChlägerei zwischen Rachel und Amy bei der Rachel nen Teller vom Tisch geschoben hat *klirr* Den Rest der Teller hat Chandler in ne Kiste gerettet die auf nem Stuhl stand. Monica war total entsetzt...naja jedenfalls hamse sich dann wieder eingekriegt alle miteinander.Monica is dann Nachtisch holen gegangen, also aus der Wohnung. Dann hat Emma im Nebenzimmer geschrien und Chandler als Stolzer Nachfolgevater meint so "Lasst nur ich mach schon" nimmt Rachels tasche von der Stuhllehne und reist den Stuhl mit um...es war der Stuhl mit dem Geschirr *klirr* Hat dann jedenfalls alles gut verpackt bis Monica wieder kam und wollts grad wegbringen als Joey so meinte " Ach du hast ihr schon gesagt dass das Geschirr hin ist" :D. Achja und Joey hat die ganze Sendung über versucht von Phoebe ne Ausrede für sein Fehlen von der Parade der Serienstars, bei der er eigentlich hätte sein sollen, zu lernen. Darin kam dann öfter ein Waschbär vor :D . Und der Schlusssatz der Folge war glaub ich : " Also Monica grade als du raus warst kam ein wilder Waschbär in die Wohnung gestürmt ... "

Das war so das gröbste...wenn ich was vergessen hab tuts mir leid smile )



Geschrieben von Q-Dog am 01.10.2003 um 17:09:

 

fireds is einfach nur geil wenn man mal überlegt wie lange es das jetzt schon gibt!!!!


EINFACH GEIL!



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 01.10.2003 um 17:41:

 

Friends ios die beste Serie dieser Art... Augenzwinkern (Wie nennt man das noch gleich neudeutsch? ach ja, Sitcom)



Geschrieben von Elbarto am 01.10.2003 um 17:41:

 

tja, leider wird ja grad die letzte staffel gedreht!! *trauer* unglücklich



Geschrieben von Geni666 am 01.10.2003 um 17:45:

 

ich fand die ersten staffeln aber irgendwie besser, aber ich weiß auch net wirklich was in letzter zeit so war, hatte nie zeit es zu gucken...
greetz
Teufel



Geschrieben von Ängie am 02.10.2003 um 21:04:

großes Grinsen

Friends ist jede Woche ein absolutes MUSS !!! ohne gehts gar nicht. Und die täglichen Folgen na klar auch wenns geht ;-) Mein Favorit ist Joey. Der ist so herrlich naiv und na klar Phoebe !



Geschrieben von Elbarto am 02.10.2003 um 21:19:

 

*g* Zitat phoebe: "Phoebe!"
Zitat dumpfbacke: "was macht die für komische geräusche?"
GENIAL!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH