das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Friends (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=401)


Geschrieben von Arizona am 12.10.2005 um 15:12:

 

Zitat:
Original von louni
ich habs gestern auch schon in der tv werbung gesehn... die letzte folge... jetzt gibt es nie mehr neue friends folgen... traurig


Ja, aber theoretisch gibt's die ja schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr!

Klar, traurig einerseits, aber ihre Hochzeiten hatte die Show leider schon vor 7,8 Jahren. Und wenn man seit der 8. Staffel mitfiebert, ob's denn dann doch nochmal weitergeht und es ganze zwei Mal zu einem weiteren Vertragsabschluss kommt, obwohl alle Zeichen auf Sturm standen und niemand damit gerechnet hat, kann man schon sehr zufrieden mit 10 statt 6 Staffeln sein.

Ich fand diese beiden Gags ganz toll:

Zitat:
Ja, das sind die Gesichter von zwei Menschen, die Bescheid wissen!


Zitat:
Ach, ich sollte mich wohl dran gewöhnen, dass mir von jetzt an öfters in die Hand geschissen wird.


Eine Träne habe ich nun aber nicht vergossen, da fehlte mir doch irgendwie der melancholische Touch, das Ende fand ich nun wirklich nicht so sehr traurig. Die Szene, wo Chandler und Joey den Tisch zerschneiden mussten, hat mich schon mehr gerührt.



Geschrieben von TraumSturz am 12.10.2005 um 16:16:

 

Es war eine schöne Folge und auch ich musste ein paar Tränen vergiesen*hihi*
Aber das Entchen war wiiirklich herzallerliebst smile
Schön für alle...



Geschrieben von Gummibärchen am 12.10.2005 um 16:43:

 

Ich fand die Folge toll, aber irgendwie hätte ich mir das Ende, also die Stelle, wo alle die Wohnung verlassen viel trauriger vorgestellt. Das Rachel bleibt, find ich schon gut, ich hatte wirklich ne Sekunde lang gedacht, es wär wirklich vorbei mit den beiden. Toll war auch das mit dem Tisch zerschneiden, da hab ich zugegeben auch ein paar Tränchen vergossen, als die beiden sich umarmt haben. Was ich komisch finde, ist dass für Joey irgendwie kein richtiges Happy End war. Ich mein Rachel und Ross sind zusammen, Chandler und Monica haben ihre Babys, Phoebe hat geheiratet, was is mit Joey? Irgendwas hätten sie da ruhig noch einbauen können. Am meisten hab ich mich irgendwie für Monica und Chandler gefreut, ich finds toll, dass sie jetzt eine richtige Familie mit eigenem Haus sind, das hat in der Serie immer gefelt großes Grinsen



Geschrieben von Coco1990 am 12.10.2005 um 17:25:

 

ich fand die folge auch toll. und ansonsten kann ich mich gummibärchen anschließen. aber wirklich überraschend war die folge nicht. bin aber happy das die folge mit einem sats von meinem lieblings friend endete



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 12.10.2005 um 17:31:

 

Zitat:
Original von Gummibärchen
Was ich komisch finde, ist dass für Joey irgendwie kein richtiges Happy End war. Ich mein Rachel und Ross sind zusammen, Chandler und Monica haben ihre Babys, Phoebe hat geheiratet, was is mit Joey? Irgendwas hätten sie da ruhig noch einbauen können.


Das liegt daran, dass Matt LeBlanc in den USA eine eigene Serie bekommen hat. Einen Friends Ableger (Eine sogenannte Spin-Off Serie). Sie läuft dort unter dem Namen "Joey" und es geht wohl im Grossen und Ganzen darum, dass er nun viel ernsthafter versucht Erfolg mit der Schauspielerei zu haben. Deshalb ist er auch nicht aus der Wohnung ausgezogen.


Ob und wann diese Serie hier läuft, weiss ich leider nicht.



Geschrieben von Coco1990 am 12.10.2005 um 17:38:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Gummibärchen
Was ich komisch finde, ist dass für Joey irgendwie kein richtiges Happy End war. Ich mein Rachel und Ross sind zusammen, Chandler und Monica haben ihre Babys, Phoebe hat geheiratet, was is mit Joey? Irgendwas hätten sie da ruhig noch einbauen können.


Das liegt daran, dass Matt LeBlanc in den USA eine eigene Serie bekommen hat. Einen Friends Ableger (Eine sogenannte Spin-Off Serie). Sie läuft dort unter dem Namen "Joey" und es geht wohl im Grossen und Ganzen darum, dass er nun viel ernsthafter versucht Erfolg mit der Schauspielerei zu haben. Deshalb ist er auch nicht aus der Wohnung ausgezogen.


Ob und wann diese Serie hier läuft, weiss ich leider nicht.


ich hab mal gehört das die wohl nicht in deutschland ausgestrahlt wird.



Geschrieben von Legolas am 12.10.2005 um 17:48:

 

ich fand die letrzte folge auch scheiß traurig und auch heut früh, als ich in dies chule kam, haben ungefähr 10 leute gemeint, dasse geweint haben(ich auch großes Grinsen )

übrigens:
auf kabel1 kommen von mo - fr um ca 14.15 immer 2 folgen friends(welche staffel des is, weiß ich nich)



Geschrieben von Rockergirl am 12.10.2005 um 18:16:

 

Kaum zu glauben, aber eine Ära ist zu Ende! ( großes Grinsen )
War schon ziemlich traurig, besonders rührend fand ich ja, dass Joey Chandler Ente und Kücken schenken wollte, hat mich wieder an ihre alte Zeit erinnert.

Monica: Endlich hat sie ihre immer gewünschten Kinder und ist glücklich verheiratet. Aber in dem lila Teil hat se irgendwie schwanger ausgeschaut, dacht mir schon, haben die sich vertan, Erika war doch schwanger! großes Grinsen
Chandler: Mein Lieblingsfriends, war ja zu süß, wie er bei den Zwillingen mal wieder in Panik geraten ist. Hat wieder schön abgenommen, wenn man mit z. B. Staffel 8 vergleicht. Der Witz zum Schluss war wirklich genial.
Rachel: Ich war mir schon ziemlich unsicher, ob se wieder zurück kommt, aber wie Ross dann gesagat hat "Hat sie es denn jetzt aus dem Flugzeug geschafft oder nicht" und sie dann in der Tür stand und sagte "Ja, sie hat es geschafft" ist mir schon ne Träne runtergekullert. Die beiden gehören einfach zusammen.
Phoebe (und Mike): Schön, dass die beiden geheiratet haben und auch gaaanz viele Kinder wollen! großes Grinsen War ja zu komisch, als Phoebe im Taxi und am Flughafen schön ausgeflippt ist und Ross immer angeschrien hat.
Ross: Freu mich einfach, dass er wieder mit Rach zusammen ist.
Joey: Genial war ja, als er fragte, wo denn die Überraschung sei, als Monica und Chandler aus dem Krankenhaus gekommen sind. Ist halt einfach nur schade, dass er nichts "besonderes" hatte. Aber vielleicht wirds ja noch was aus Deutschland.

Toll fand ich, als Gunter Rachel seine Liebe gestanden hat und genau das gesagt hat, was Ross gerade sagen wollte! großes Grinsen



Geschrieben von köpsch am 12.10.2005 um 18:37:

 

Zitat:
Original von Coco1990

ich hab mal gehört das die wohl nicht in deutschland ausgestrahlt wird.


Waere auch nicht schade drum, die ist naemlich echt nicht gut. Also man wird bloss enttaeuscht. Das Gleiche gilt auch fuer Phoebes neue Sendung.



Geschrieben von baguette am 12.10.2005 um 19:18:

 

argh, jaaa, das mit Gunter war wirklich toll!^^

und Juniorente und Juniorhuhn.. zu süß fröhlich

ich hätte auch gedacht, Rachel fliegt nach Paris Augenzwinkern aber als dann Phoebe mit dem Flansch anfing, da hab ich Tränen gelacht fröhlich



Geschrieben von Gürtelschnalle am 12.10.2005 um 23:22:

 

Zitat:
Original von baguette
ich hätte auch gedacht, Rachel fliegt nach Paris Augenzwinkern aber als dann Phoebe mit dem Flansch anfing, da hab ich Tränen gelacht fröhlich


ich auch...
mir hat die letzte szene gut gefallen. wie sie da zum kaffe trinken gegangen sind... irgendwie schon traurig, dass es vorbei ist...



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 12.10.2005 um 23:30:

 

Zitat:
Original von baguette
aber als dann Phoebe mit dem Flansch anfing, da hab ich Tränen gelacht fröhlich


Oh das mit dem Flansch war grandios. Als dieser Passagier rumposaunte, dass der Flansch fehlt & die Stewardess meinte das doch die Maschine gar keinen Flansch habe. Der Fluggast " Na umso schlimmer !" großes Grinsen
Das war wirklich die beste Szene. Konnte mich kaum noch auf dem Sessel halten. (Oder beim Wiedereinsteigen in die Maschine, als der Stewart gefragt wurde, ob das mit dem Flansch geregelt wurde. Stewart:" Ja, wir haben sogar noch ein paar extra Flansch eingepackt !" *gacker*)

Es war wirklich ein gelungener Abschluss. Mit Abstand die besten Folgen der letzten Staffel.



Geschrieben von Arizona am 13.10.2005 um 15:54:

 

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Coco1990

ich hab mal gehört das die wohl nicht in deutschland ausgestrahlt wird.


Waere auch nicht schade drum, die ist naemlich echt nicht gut. Also man wird bloss enttaeuscht. Das Gleiche gilt auch fuer Phoebes neue Sendung.


Phoebe hat auch eine eigene Sendung? verwirrt



Geschrieben von ärzte am 13.10.2005 um 15:59:

Augenzwinkern

Hallo Leute
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von louni
ich habs gestern auch schon in der tv werbung gesehn... die letzte folge... jetzt gibt es nie mehr neue friends folgen... traurig


Ja, aber theoretisch gibt's die ja schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr!

Klar, traurig einerseits, aber ihre Hochzeiten hatte die Show leider schon vor 7,8 Jahren. Und wenn man seit der 8. Staffel mitfiebert, ob's denn dann doch nochmal weitergeht und es ganze zwei Mal zu einem weiteren Vertragsabschluss kommt, obwohl alle Zeichen auf Sturm standen und niemand damit gerechnet hat, kann man schon sehr zufrieden mit 10 statt 6 Staffeln sein.

Ich fand diese beiden Gags ganz toll:

Zitat:
Ja, das sind die Gesichter von zwei Menschen, die Bescheid wissen!


Zitat:
Ach, ich sollte mich wohl dran gewöhnen, dass mir von jetzt an öfters in die Hand geschissen wird.


Eine Träne habe ich nun aber nicht vergossen, da fehlte mir doch irgendwie der melancholische Touch, das Ende fand ich nun wirklich nicht so sehr traurig. Die Szene, wo Chandler und Joey den Tisch zerschneiden mussten, hat mich schon mehr gerührt.



Geschrieben von Rockstreberin am 13.10.2005 um 16:04:

 

Zitat:
Original von Arizona
Phoebe hat auch eine eigene Sendung? verwirrt


Sagen wir mal so, sie hatte eine neue Serie namens 'Comeback'. Die wurde mittlerweile aber abgesetzt (nach einer Staffel)



Geschrieben von Amadeus am 13.10.2005 um 18:34:

 

Schön das Monica und Chandler (aber vor allem eben Monica) ihr Babies haben und das Phoebe recht damit hatte das ein Mädchen kommt...


Ross: Du warst dir aber auch bei Ben sicher, dass er ein Mädchen wird!
Phoebe: Hast du schonmal gesehen, wie er einen Ball wirft? großes Grinsen



Geschrieben von miezekaetzchen am 13.10.2005 um 23:16:

 

ich vermiss die serie jetzt schon. unglücklich zum glück hab ich meisten auf video*g*. weiß nicht warum ich die serie so mag, vllt weil man sich solche freunde wünscht? und so nen freund wie Ross großes Grinsen *sabber*



Geschrieben von L'Öö am 13.10.2005 um 23:37:

 

Ich habe Friends nie sonderlich gemocht *gesteh*.
Irgendwie konnte ich nie ab, wie absolut DUMM alle 6 doch sind. Ich konnte das teilweise echt nicht ertragen, vor allem Phoebe und Joey nicht. Fand ich total unrealistisch. Klar ist das die Komik der Serie, aber ich fand's schlimm. großes Grinsen



Geschrieben von Bamba am 14.10.2005 um 15:21:

 

Schon schade dass das vorbei ist,aber gut alles geht mal vorbei.

Ich muss sagend as ich das Ende etwas doof fand, denn die haben so getan als ob sie sich nie wieder sehen,nur weil Monica und Chandler wegziehen. Aber gut, ich finde es schonmal gut das sie zum Schluss dann doch alle zusammen da geblieben sind, denn schließlich würden sich dann alle fragen was denn nu mit Rachel ist und Ross ist,weil sie ja nach Paris ist,also hat es so schon ein gutes Ende.



Geschrieben von GreenEyes am 19.10.2005 um 08:30:

 

Zitat:
Original von Rockergirl
Monica: Endlich hat sie ihre immer gewünschten Kinder und ist glücklich verheiratet. Aber in dem lila Teil hat se irgendwie schwanger ausgeschaut, dacht mir schon, haben die sich vertan, Erika war doch schwanger! großes Grinsen


ich vermute mal, das liegt daran, das courtney zu diesem zeitpunkt schwanger war, soweit ich weiß im 4. oder 5. monat. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH