das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Friends (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=401)


Geschrieben von -sommernachtstraum am 21.07.2004 um 14:08:

 

Einfach nur cool ;-)
Ich liebe FRIENDS...



Geschrieben von Bärliner ärzte am 22.07.2004 um 19:37:

 

sind des jetzt die neuen folgen von friends, oder noch wiederholungen, die gerad immer laufen?



Geschrieben von Annika am 22.07.2004 um 22:35:

 

Zitat:
Original von -sommernachtstraum
Einfach nur cool ;-)
Ich liebe FRIENDS...


Ich liebe Friends auch großes Grinsen . Heut das von Rachel war cool. Am Ende das mit "mein Frauenarzt wollte mich umbringen" *fg* großes Grinsen



Geschrieben von .:kLeeNe.pSycHo:. am 23.07.2004 um 15:04:

 

oh yeah, frands is voll geil.. die haam ya scho aufgehört zu drehn, ne?? traurig traurig wie könn die uns denn sowas antun...

@Annika: höhö und davor imma "mein chef will mein baby kaufn" großes Grinsen



Geschrieben von Bärliner ärzte am 23.07.2004 um 23:35:

 

Zitat:
Original von Annika
Ich liebe Friends auch großes Grinsen . Heut das von Rachel war cool. Am Ende das mit "mein Frauenarzt wollte mich umbringen" *fg* großes Grinsen

jo, des war lustisch



Geschrieben von Yumiki am 26.07.2004 um 14:05:

 

Friends sind echt geil! Ich schau das zwar nur manchmal, aber ich kenne es auch schon lange genug um sagen zu können: Rachel und Joey sind meine beiden favs.! Die sind beide so irre funny!

Greetz 2 everybody!



Geschrieben von Ärzte-Girl100 am 27.07.2004 um 00:56:

 

Friends is geil... ab wann kommt eigentlich die 10. Staffel hier in Deutschland??



Geschrieben von Twuk am 28.07.2004 um 20:58:

 

Ich glaub sogar heuer noch. Wenn eben die 9. Staffel vorbe ist.



Geschrieben von Annika am 29.07.2004 um 20:15:

 

Heut hab ich so rumgezappt und da kam auf Rtl2, glaube ich, so ne Zeichtentrickserie mit Friends. Auch mit den richtigen Stimmen. Das war voll geil. Aber auch nur kurz.



Geschrieben von GwenLori am 01.08.2004 um 21:45:

 

friends ist das geilste überhaupt großes Grinsen und letztens hab ich mal gemerrkt, dass die wieder im vorabendprogramm sind smile ham mich sehr gefreut, nur leider verpass ichs jetzt immer, weil ich an die zeit nicht mehr gewöhnt bin. naja, kenns ja eh



Geschrieben von Badetuch am 02.08.2004 um 01:05:

 

wie lang wird n friends noch laufen (also bei uns) ? wann kommt die letzte staffel bei uns?

friends ist kultig... läuft nur leider zur falschen zeit!



Geschrieben von Tweet am 02.09.2004 um 14:54:

 

Die 10. Staffel kommt 2005, oder



Geschrieben von louni am 04.09.2004 um 23:22:

 

friends ist einfach nur toll! ich kenn bis jetzt alle folgen & kann die mir immer wieder ansehn. leider hab ich nur die 3. staffel auf dvd, aber die andern werden folgen, wenn ich mal geld hab.... *g*
irgendwie find ich die alten folgen ja besser, als joey & chandler noch zusammen wohnten.... aber die neuen sind auch supi! smile
am liebsten mag ich joey, der ist total süß smile & er & rachel sind ja soo süß, ich fands echt toll, dass die am ende der 9. staffel zusammen kommen. bin mal gespannt, wie das weitergeht mit den beiden *voll auf die 10. staffel freu* aber leider weiß ich ja schon von meiner tante aus amiland wie die 10. staffel ausgeht.... blöde petze *g* Augenzwinkern



Geschrieben von Elbarto am 05.09.2004 um 21:26:

 

also die 10. und letzte staffel soll im frühjahr 2005 ausgestrahlt werden. dann gibt es ja noch "Joey", das neue Spin-Off von unserm Lieblings-Pizzaesser großes Grinsen Wann das läuft ist noch nicht klar. In den USA läuft der Pilot erst am 09.09. an. Also dauert noch bis das nach Deutschland kommt.



Geschrieben von louni am 05.09.2004 um 21:35:

 

frühjahr 2005 geht ja, das ist ja bald... *freu freu freu*
friends ist einfach nur supi! Augenzwinkern



Geschrieben von Elbarto am 05.09.2004 um 21:58:

 

naja, bald...... müssen halt solange noch die älteren folgen schauen....
übrigens, louni, die happy tree friends sind auch geil großes Grinsen haben ja gewissermaßen auch was mit friends zu tun großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von louni am 05.09.2004 um 22:08:

 

alte folgen sind kein problem, die ganz alten sind sogar fast noch besser als die neuen. smile also is das garnicht so schlimm mit dem warten.

ja, happy tree friends sind auch toll großes Grinsen



Geschrieben von angeliqua am 05.09.2004 um 22:47:

 

früher hab ich friends gehasst, dachte immer das wär sowas wie dawsons creek ( wird das so geschrieben? heisst das überhaupt so?) oder beverly hills....aber eine sendung gesehen und schon war ich abhängig von der serie!!!!!!! phoebe ist die beste! ich liebe diese rolle! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von SexyRatte am 06.09.2004 um 23:18:

 

ich liebe friends über alles un guck auch zum 100000sten mal die wiederholungen

hab leide rnur die 1. staffel auf dvd -.-



Geschrieben von louni am 07.09.2004 um 22:17:

 

friends kommt im moment garnicht mehr, oder? zumindestens nicht mehr mo-fr um 18:00 & sa um 14:30 läufts glaub ich auch nicht mehr..... unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH