das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BÜCHER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=22)
--- TKKG vs. ??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4029)


Geschrieben von anneliese-schmidt am 26.12.2003 um 21:11:

 

stimmt und am nächsten abend hört man dann einfach wieder von anfang .....*alte erinnerungen*



Geschrieben von Morgaine am 26.12.2003 um 21:16:

 

genau weil man ja sooo müde war das man nach 10min schon eingeschlafen ist....

ich persönlich hab es noch nie geschafft eine kasette ganz durchzuhören....



Geschrieben von anneliese-schmidt am 26.12.2003 um 21:31:

 

naja wenn der teil , den ich mitbekommen habe spannend war, höre ich mir das dann am morgen an....entspannend



Geschrieben von Natollie am 26.12.2003 um 23:00:

 

Der Chat endet hier.



Geschrieben von L'Öö am 27.12.2003 um 12:15:

 

Es ist übrigens ganz interessant mal zu sehen, wie trendy so vor 10 Jahren diese Kinder/Jugend-Detektiv Geschichten waren, es gibt neben TKKG und den Drei ??? ja noch so viele andere Bücher mit geheimen Banden, die Kriminalfälle lösen (z. Bsp. die Pizzabande, das Schloss Trio, der Puma...) und alle sind nach dem gleichen Muster aufgebaut... Toll *g*

Ich mag die Drei ??? ganz gerne, vor allem, wegen der total sympathischen Synchronstimmen!



Geschrieben von DÄmon am 28.12.2003 um 13:18:

 

Zitat:
Ich mag die Drei ??? ganz gerne, vor allem, wegen der total sympathischen Synchronstimmen!


Ja ich mag die Stimmen auch total gerne. Ist schon lustig wenn man die heutigen Stimmen mit den alten vergleicht*g*. Die drei ? ? ? sind erwachsen geworden. Vor allem Bob klingt verdammt sexy großes Grinsen .

Was ich auch immer sehr gerne gehört habe sind "Fünf Freunde". Da hat Oliver Rohrbeck (Justus) ja auch den Julian gesprochen. Ich wollte auch immer wie die in den Ferien einen Schatz finden.... Freude .



Geschrieben von Quasi am 29.12.2003 um 14:55:

 

ich mach das auch immer gerne, von folge eins bis ganz neu anhören schon wahnsinn wie sehr sich die stimme verändern kann. smile )
Das ist auch besonders schön weil ads bei uns quasi in der familie liegt.
Wir drei schwestern haben die alle gehört und tun das immernoch. Früher gabs immer den Großen Streit, wem welche Folgen den jetzt wirklich gehören.
Jaja Just Peter und Bob die Brüder die ich nie hatte großes Grinsen



Geschrieben von dAavId am 30.12.2003 um 21:58:

 

TKKG hab ich immer gehört und gelesen und Die 3 ??? hab ich nur gelesen, keine Ahnung wieso.



Geschrieben von DÄmon am 30.12.2003 um 22:04:

 

habt ihr eigentlich einen lieblingsband/ eine lieblingsfolge von tkkg und die drei fragezeichen?

ich kann jetzt nur von den hörspielen ausgehen, weil ich die bücher nicht so häufig gelesen habe.
meine lieblingsfolgen sind:
tkkg - die jagd nach den millionendieben
? ? ? - der heimliche hehler

die alten folgen mag ich am liebsten, die sind schon richtig kult. bei den neueren fehlt oft der humor der diese beiden "banden" ausmacht Augenzwinkern .
es macht richtig spass die alten kassetten nach langer zeit wieder zu hören und darüber zu schmunzeln Freude .



Geschrieben von Hummelmann am 30.12.2003 um 22:17:

 

ich fand bei den 3 ??? die folge mit der mumie gut.



Geschrieben von anneliese-schmidt am 02.01.2004 um 19:24:

 

da lief auch ne zeit lang ne tkkg serie.....hach ich wollte immer gabi sein ;-)tarzan du sexbomb ....nimm mich *lol*



Geschrieben von Feli am 02.01.2004 um 19:39:

 

Ich hör die ab und zu immernoch.
Hab mir gerade erst nen riesigen Stapel von meinem Freund ausgeliehen, der hatte noch ganz viele, die ich nicht kannte... großes Grinsen



Geschrieben von anneliese-schmidt am 02.01.2004 um 22:41:

 

he da fällt mir ein kennt ihr capitän blitz??ist so ähnlich

capitän blitz und seine leute jagen die verbrecher meute *sing* Augen rollen



Geschrieben von DÄmon am 03.01.2004 um 15:36:

 

Zitat:
da lief auch ne zeit lang ne tkkg serie.....


*lol* genau. in der ersten staffel hat fabian harloff den tim gespielt. das waren noch zeiten cool .



Geschrieben von Summer am 03.01.2004 um 17:04:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Ich mag die Drei ??? ganz gerne, vor allem, wegen der total sympathischen Synchronstimmen!


Ja ich mag die Stimmen auch total gerne. Ist schon lustig wenn man die heutigen Stimmen mit den alten vergleicht*g*. Die drei ? ? ? sind erwachsen geworden. Vor allem Bob klingt verdammt sexy großes Grinsen .

Was ich auch immer sehr gerne gehört habe sind "Fünf Freunde". Da hat Oliver Rohrbeck (Justus) ja auch den Julian gesprochen. Ich wollte auch immer wie die in den Ferien einen Schatz finden.... Freude .



Da haben wir was gemeinsam. Ich hab auch immer gern die 5 freudne gehört und finde es echt spannend wie Oliver Rohrbeck sich noch da anhörte und wie er jetzt erwachsen geworden ist. Und überhaupt wer damals da noch Synchronsprecher war unter anderem Hedrik Martz (wem das noch was sagt Patrick Pacard) und eben TKKG Schauspieler Fabian HArloff und sein kleinerer Bruder Marek. Das waren damals Kinder von 5 Jahren oder ein bißchen älter. Voll süß.

Ich hör die Folgen auch imme rnoch gern, wenn ich nicht einschlafen kann und nicht nur ??? (aber die am liebsten)



Geschrieben von wiebke am 03.01.2004 um 20:48:

 

ich finde die 3 ??? ja viiiiiieeeeeeel besser als TKKG . bei tkkg kann man das ende schon eh immer vorraussehen, Tarzan schlägt wieder mal alle Verbrecher zusammen , und er wird bejubelt . Das finde ich echt total lächerlich ... *kopfschüttel*



Geschrieben von der_bademeister am 04.01.2004 um 15:21:

 

Ganz klar ??? !
Ich lese/höre Justus, Peter, Bob viel lieber als TKKG, weil die Fälle irgendwie spannender sind.



Geschrieben von BlueBanana am 04.01.2004 um 19:22:

 

ich finde ??? tausenmal besser.ich finde diese Fälle immer sowas von spannen und mysteriös kniffelig und sowas.Außerdem habe ich mir früher auch imemr einen Wohnwagen mit geheimausgängen gewünscht*seufz*(ich höre sie allerdings nur)Lieblingsfolge:Stimmen aus dem Nichts
Bei TKKG iste s immer das gleiche.Die "Minderheiten"(Rocker,obdachlose,Punker etc.)sind immer die bösen.
Was cih so mit 10 auch toll fand zu lesen war Tiger Team,da kam ich mir dann immer so "interactiev" vor*g*



Geschrieben von anneliese-schmidt am 09.01.2004 um 22:54:

 

find tkkg früher besser...es war immer so einfach zu verstehen danach war dann die ??? dranne...was für ganz schlaue ;-)



Geschrieben von DÄmon am 10.01.2004 um 13:49:

 

Zitat:
Lieblingsfolge:Stimmen aus dem Nichts


ach ja *g*, bob's alleingang im kampf gegen seinen liebeskummer großes Grinsen . herrlich....!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH