das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ANTIFA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=23)
--- Wie begegne ich einem Nazi? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4038)


Geschrieben von AB18 am 12.12.2003 um 21:10:

 

Hab 1. Nazibraut in meiner Klasse und eine in der Nachbarklasse, können beide nicht diskutieren, haben mir gedroht, das sie ihre Neo Kollegen holen, und das ich aufpassen soll, das nicht bald ein Messer in meinem Rücken ist und das meien Augen ausgestochen werden



Geschrieben von retard am 13.12.2003 um 12:52:

 

Zitat:
Wir haben ungefär 4 - 6 nazis an der schule ( und ca 100 punks )

so ihr habt also 100 punks. oder meinst du vielleicht linke?



Geschrieben von DirtyHarry am 13.12.2003 um 13:09:

 

100 punks, klar, die schule möcht ich sehen...


also wir haben gar keinen punk auf der schule (nein ich bin nicht punk)

weil die meisten punks wohl nicht in meinem alter noch zur schule gehen...

aber wenn man punk anders definiert... nein damit fangen wir hier erst gar nciht an ;-)



Geschrieben von RastaKnast am 13.12.2003 um 18:07:

 

Linke gibts bei uns an der schule bestimmt mehr als 100
aber es sind schon ziemlich viele punks 100 wa vielleicht ETWAS übertrieben *löl*



Geschrieben von HELL am 13.12.2003 um 21:19:

 

Zitat:
Original von RastaKnast
[..]
Und eine davon is selber dunkelhäutig *annenkopppack* da frag ich mich echt ob die nen hirn hat!
[..]
Und der tritt sicher kraftig für die arische Rasse ein.

Ich komme eher weniger mit Nazis in Kontakt - schon gar nicht ins Gespräch.
Es ist nicht so, dass ich scharf darauf bin mit Neonazis 'zudiskutieren', da ich von beiden Sieten mit Agressionen rechnen muss. großes Grinsen



Geschrieben von luki spuki am 21.12.2003 um 20:08:

 

*tieflufthohl* ich finde dass jeder mensch ein recht auf seine eigene politische meinung zu haben falls er sie nicht zusehr auslebt (gilt für alle)
und nein ich bin kein nazi *ausatmen*



Geschrieben von FU:Sex and Rock'n'Roll am 21.12.2003 um 21:05:

 

Zitat:
Original von luki spuki
*tieflufthohl* ich finde dass jeder mensch ein recht auf seine eigene politische meinung zu haben falls er sie nicht zusehr auslebt (gilt für alle)
und nein ich bin kein nazi *ausatmen*


das ist für mich total sinnlos, denn die rechte meinung ist eine meinung die KEINE tolleranz hat und deswegen kann man sie auch NICHT tollerieren!!!


Zum Thema:
Bei mir an der schule liefen bis letzes jahr 3 richtige Fschos(sind 9. klasse hauptschule abgegangen) und jetzt haben wir sehr viele Möchtegern-mitläufer-scheissausländer-verbrenntdiejuden(und lach dabei)-NAzis an der schule mir "Lonsdale und Pittbull"-Klamotten rum!!! Mal ein Link!!!
Die lach ich immer aus, denn die meisten sind erst 7/8 klasse!!!



Geschrieben von blubbb am 21.12.2003 um 21:49:

 

nuja wenn du mit nazis reden willst dann nicht wenn es mehrere sind da lassen die sich eh nichts sagen..einzeln hab ich bisher mit keinem probleme gehabt aber ob sie mit isch reden lassen liegt nicht daran das sie nazis sind sondern auf deren persönlichkeit nuja

edit: und lasst ma mein avater in ruhe meine fresse



Geschrieben von blubbb am 21.12.2003 um 21:53:

 

[quote]Original von RastaKnast

Und eine davon is selber dunkelhäutig *annenkopppack* [quote]

verwirrt es gibt auch türken die ausländer hassen etc. sind dann ebn auch nazis nur will das ja keiner einsehn Augen rollen



Geschrieben von putzfrau1799 am 22.12.2003 um 10:49:

 

wir haben auch ne nazi-gruppe in der nachbarschaft. aber eigentlich fangen die selten an, die leute zu provozieren. ich will die jetzt nicht verteidigen, aber die links-extremen und die gängsta fangen dann auf den festen doch meistens an, sie zu provozieren. und dann gibts halt desöfteren auch mal ne schlägerei.
ich halt mich da raus. den kopf der bande kenn ich ganz gut, wir sind ne zeit lang zusammen zur schule gegangen. und da ich oft mein maul zu weit aufreiße (aber nur in bezug auf irgendwelche gängsta, die kann ich noch viel weniger leiden), wär es vielleicht etwas dumm, es sich mit allen zu verscherzen.



Geschrieben von ihatemyself am 22.12.2003 um 12:24:

 

ich glaub, mit bildung issesbei denen nicht mehr getan....die sollt man am besten alle irgendwo reinstecken und en schlüssel wegwerfen Augen rollen
wär noch die beste methode den ganzen abschaum loszuwerden...



Geschrieben von Hummelmann am 22.12.2003 um 14:47:

 

@fu:...: danke für den link! is echt informativ



Geschrieben von Tica am 07.01.2004 um 22:46:

 

[quote]Original von RastaKnast
Wir haben ungefär 4 - 6 nazis an der schule ( und ca 100 punks großes Grinsen )
Und eine davon is selber dunkelhäutig *annenkopppack* da frag ich mich echt ob die nen hirn hat! quote]

Ich kenn so was ähnliches: in meiner paralellklasse war son kerl, der meinte er wär punk und nazi gleichzeitig. und er meinte das ernst!!!
also immer schön ein t-shirt anziehen mit "punk rulez" und auf der anderen seite sprüche klopfen wie " ich bin aber auch nazi".
Also wenn das nich dumm ist weiß ich auch nicht.



Geschrieben von Romeo am 08.01.2004 um 14:13:

 

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll

das ist für mich total sinnlos, denn die rechte meinung ist eine meinung die KEINE tolleranz hat und deswegen kann man sie auch NICHT tollerieren!!!


Und du glaubst du bist besser, wenn du sie nicht tolerierst. Nur weil sie niemanden tolerieren heißt das nicht dass du sie nicht tolerieren musst. Du kannst sagen, dass man Feuer mit Feuer bekämpfen, aber dann lässt du dich auf ihr Niveau runter, und falls du ein Punk bist, heißt es dann, dass Punks aggresive Streßbolzen sind, die nur Schlägern wollen.



Geschrieben von Sexgott am 08.01.2004 um 22:32:

 

Zitat:
Original von Romeo


Und du glaubst du bist besser, wenn du sie nicht tolerierst. Nur weil sie niemanden tolerieren heißt das nicht dass du sie nicht tolerieren musst. Du kannst sagen, dass man Feuer mit Feuer bekämpfen, aber dann lässt du dich auf ihr Niveau runter, und falls du ein Punk bist, heißt es dann, dass Punks aggresive Streßbolzen sind, die nur Schlägern wollen.


sry, aber für mich ist das ein hinrgefickter Scheiß, den du hier schreibst...

wie kannst du nur schreiben, dass wenn man Nazis nicht tolerierst, selber intolerant ist?! Wie hier so oft gesagt wurde: Toleranz hat auch Grenzen!



Geschrieben von putzfrau1799 am 09.01.2004 um 08:48:

 

Aber dann stell dich bitte nicht als den super-toleranten hin, denn das bist du bei weitem nicht!!
Du hast ganz genauso ein problem mit aggression, und das wird dir in deinem leben noch viel ärger einbringen, soviel ist sicher.

aber zum thema: ich begegne nazis am besten gar nicht.al sein, wenn sie mich in ruhe lassen, lass ich sie auch in ruh. ich hab einmal erlebt, wie nazis einen ausländer verprügelt haben, aber der kam auch vorher mit seinen ganzen "Brüdern" an und wollte sich unbedingt mit denen hauen. selbst schuld!



Geschrieben von Sexgott am 09.01.2004 um 14:45:

 

Hey, seit wann hab ich gesagt, dass ich "super-tolerant" bin?
Ich tolerier keine Menschen, die rassistisches Gedankengut haben. Genau so wenig kann ich Nationalisten und Patrioten nicht akzeptieren.



Geschrieben von putzfrau1799 am 09.01.2004 um 14:47:

 

besser deutsch denn gestern, hm?

du bist doch gegen patrioten, und hast nicht genauso wenig was gegen patrioten...



Geschrieben von Sexgott am 09.01.2004 um 15:57:

 

muss ich das verstehen? verwirrt



Geschrieben von putzfrau1799 am 09.01.2004 um 16:10:

 

wollte dich nur auf deinen falschen ausdruck aufmerksam machen. du hast nämlich mit deinem satz "genauso wenig hab ich was gegen patrioten" genau das gegenteil von dem ausgedrückt, was du meinst. oder findest du jetzt patrioten auf einmal doch toll? langsam kapier ich echt nix mehr bei dir, sorry.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH