das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Farin Langhaar??????? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4045)


Geschrieben von der_bademeister am 07.01.2004 um 16:37:

 

Zitat:
Original von caliburn


da hat er doch wie gewohnt stromshocker., wenn ich mich recht erinner gell?


Jo, hat er wenn mans Stromshocker nenne kann. ._.



Geschrieben von caliburn am 07.01.2004 um 20:10:

 

Zitat:
Original von der_bademeister
Zitat:
Original von caliburn


da hat er doch wie gewohnt stromshocker., wenn ich mich recht erinner gell?


Jo, hat er wenn mans Stromshocker nenne kann. ._.


ja, es gibt ja die verschiedensten bezeichnngen für seine (einmalig) markante frisur



Geschrieben von jule am 07.01.2004 um 20:40:

 

also ich find diese frisur bei ihm sehr lecker smile



Geschrieben von caliburn am 08.01.2004 um 20:22:

 

Zitat:
Original von jule
also ich find diese frisur bei ihm sehr lecker smile


meinst du die ich-kämm-mir-dat-nach-hinten-weil-ich-denke-es-steht-mir-und-bringt-mein-ge
sicht-zur-geltung-frisur?



Geschrieben von Hikari am 10.01.2004 um 17:10:

 

Zitat:
Original von Schubi
Ich find, mit nach hinten gegelten Haaren sieht er so alt aus. Der Steckdosenlook ist immer noch am besten.


Du sprichst mir aus der Seele! smile So wie er sie jetzt hat, sieht er aus wie der Vater meiner Ex-Freundin,... aber der sah auch immer aus wie Farin ... wie auch immer Augen rollen



Geschrieben von Sternchen474 am 11.01.2004 um 21:07:

 

Ich mag das nach hinten gegelte auch nich *pfuibahbahigitt*
Aber so wie auf dem Pic, find ich gar nicht sooo übel!!! großes Grinsen

Na, am geilsten war vor ewig langerzeit so zu den Anfangszeiten, da hatte der die an den Seiten so kurz, und oben druff was länger und in alle richtungen gestylt, heißt, fast so wie nu, aber eben was langer, und so find ich's cooler!!! cool



Geschrieben von caliburn am 12.01.2004 um 20:17:

 

Zitat:
Original von Sternchen474
Na, am geilsten war vor ewig langerzeit so zu den Anfangszeiten, da hatte der die an den Seiten so kurz, und oben druff was länger und in alle richtungen gestylt, heißt, fast so wie nu, aber eben was langer, und so find ich's cooler!!! cool


hm, ich weiß, was du meinst. so, wie z.b. auf dem album "debil" gell?

naja,aber heute sieht es etwas... "zivilisierter" aus... *ggg*

was auch gut aussah, war in dem film richard guitar, da, wo er die mütze druf hat und die haare so im gesicht hingen... das sah auch gut aus



Geschrieben von Sternchen474 am 12.01.2004 um 20:38:

 

Zitat:
Original von caliburn
Zitat:
Original von Sternchen474
Na, am geilsten war vor ewig langerzeit so zu den Anfangszeiten, da hatte der die an den Seiten so kurz, und oben druff was länger und in alle richtungen gestylt, heißt, fast so wie nu, aber eben was langer, und so find ich's cooler!!! cool


hm, ich weiß, was du meinst. so, wie z.b. auf dem album "debil" gell?

naja,aber heute sieht es etwas... "zivilisierter" aus... *ggg*

was auch gut aussah, war in dem film richard guitar, da, wo er die mütze druf hat und die haare so im gesicht hingen... das sah auch gut aus


Jau, ich schwärme für die Pic von diesem Film *rrrrr* Der lief Silvester auf KIKA, udn ich hab's nicht geseh'n! Man, das regt mich so auf!!! traurig



Geschrieben von caliburn am 14.01.2004 um 20:27:

 

Zitat:
Original von Sternchen474

Jau, ich schwärme für die Pic von diesem Film *rrrrr* Der lief Silvester auf KIKA, udn ich hab's nicht geseh'n! Man, das regt mich so auf!!! traurig


das lief aber dann schon mal irgendwo anders auf sender, vielelicht vorm halben jahr. den anfang hab ich och net mitbekommen- beidesmal net- hab nur so etwa in der mitte reicngeschaut.
wirds wohl noch mal irgendwann geben, nicht?



Geschrieben von Sternchen474 am 15.01.2004 um 18:53:

 

Das will ich auch mal meinen! Sonst bekommen die vom KIKA ärger mit mir!!! Teufel



Geschrieben von caliburn am 19.01.2004 um 20:32:

 

Zitat:
Original von Sternchen474
Das will ich auch mal meinen! Sonst bekommen die vom KIKA ärger mit mir!!! Teufel


na, ob die auf kika den wiederholen, kann ich dir net sagen, aber es wird schon noch nen sender geben, der es bringt. siehst du ja bei den ganzen police.akademy-filmen oder winnetou! die dudeln sie ab, dass ma die dialoge schon auswendig kennen würde, wenn man schauen würde...



Geschrieben von Annegreth am 19.01.2004 um 21:02:

  Ja

Dred Locks (oder wie man das schreibt) halt filshaare! Die macht man da so dran!



Geschrieben von Sternchen474 am 20.01.2004 um 15:49:

 

Zitat:
Original von caliburn
Zitat:
Original von Sternchen474
Das will ich auch mal meinen! Sonst bekommen die vom KIKA ärger mit mir!!! Teufel


na, ob die auf kika den wiederholen, kann ich dir net sagen, aber es wird schon noch nen sender geben, der es bringt. siehst du ja bei den ganzen police.akademy-filmen oder winnetou! die dudeln sie ab, dass ma die dialoge schon auswendig kennen würde, wenn man schauen würde...


jo stimmt auch... öhm VORSICHT OFFTOPIC...



Geschrieben von jule am 20.01.2004 um 20:49:

 

Zitat:
Original von caliburn
Zitat:
Original von jule
also ich find diese frisur bei ihm sehr lecker smile


meinst du die ich-kämm-mir-dat-nach-hinten-weil-ich-denke-es-steht-mir-und-bringt-mein-ge
sicht-zur-geltung-frisur?

pfui, nee, des mein ich bestimmt nich, ich mein shcon des mit den dreadlocks... ich steh halt auf dreads... Freude



Geschrieben von caliburn am 21.01.2004 um 20:36:

 

Zitat:
Original von Sternchen474

jo stimmt auch... öhm VORSICHT OFFTOPIC...


ja, sorry, sind halt vom thema abgekommen... *g*



Geschrieben von caliburn am 21.01.2004 um 20:37:

 

Zitat:
Original von jule
pfui, nee, des mein ich bestimmt nich, ich mein shcon des mit den dreadlocks... ich steh halt auf dreads... Freude


axo, naja, wenn ich mich entscheiden müsste.. würd ich wahrscheinlich auch die dreads nehmen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH