das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Malcom (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=408)


Geschrieben von Lukman am 01.10.2003 um 21:42:

 

Zitat:
www.tsde.de Gerade hat sich ProSieben entschieden, die Simpsons früher wieder ins Programm zu nehmen, da kommt eine Überraschung...

Aufgrund der schlechten Quoten hat sich ProSieben entschlossen, Malcolm Mittendrin aus dem tägliche Programm zu nehmen und ab dem 6.10 die Simpsons 2x täglich auszustrahlen.
Um 18.30 Uhr wird eine Folge aus der 13.Staffel gezeigt und danach eine Episode der 7. Staffel.
Update: Ob es jedoch auch so bleibt, ist fraglich. Am 10.10 ist bei Pro7 eine Doppelfolge "Friends" geplant.



Geschrieben von Notze am 01.10.2003 um 21:42:

 

habt ihr die folge gesehn wo die ganze famielie im Wasserpark waren mit der rutsche und ...was weiß ich
die war echt der hammer!



Geschrieben von Elbarto am 01.10.2003 um 21:55:

 

Zitat:
Original von Lukman
Zitat:
www.tsde.de Gerade hat sich ProSieben entschieden, die Simpsons früher wieder ins Programm zu nehmen, da kommt eine Überraschung...

Aufgrund der schlechten Quoten hat sich ProSieben entschlossen, Malcolm Mittendrin aus dem tägliche Programm zu nehmen und ab dem 6.10 die Simpsons 2x täglich auszustrahlen.
Um 18.30 Uhr wird eine Folge aus der 13.Staffel gezeigt und danach eine Episode der 7. Staffel.
Update: Ob es jedoch auch so bleibt, ist fraglich. Am 10.10 ist bei Pro7 eine Doppelfolge "Friends" geplant.



auch net schlecht! 2x Friends!



Geschrieben von Halli am 01.10.2003 um 22:54:

 

hab mittlerweile alle folgen sogar schon die vom sa


am bestenm ist immer noch Hal (der vater) der tut immer so streng und in echt baut er die gleiche kacke wie seine vier jungs



Geschrieben von Ichbindagegen am 02.10.2003 um 12:25:

 

Zitat:
am bestenm ist immer noch Hal


Hal find ich auch klasse- wobei ich finde, dass eigentlich alle Charaktere der Serie irgendwie sympathisch sind (sogar Lois Augenzwinkern ).



Geschrieben von weasl am 02.10.2003 um 14:15:

 

also ich find lois am besten :D *richtigschönevilist* :D



Geschrieben von MadonnasDickdarm am 02.10.2003 um 20:27:

 

Ich liebe diese Serie!!!!

Vorallem die Folge mit dem Babysitter den die drei Jungs so geil finden, sie sich aber nur für Dewey inressiert. Genial!



Geschrieben von BroetchenmitHonig am 03.10.2003 um 12:34:

 

Malcolm ist einfach nur geil!



Geschrieben von L'Öö am 03.10.2003 um 13:29:

 

Ich liebe Malcolm mittendrin, intelligente Sitcoms gibt es viel zu wenig.



Geschrieben von Rayalina am 04.10.2003 um 14:21:

 

Ich liebe die Sendung *G*
Am besten find ich den kleinsten und den größten Bruder *G*
Aber die eine Freundin von Malcolm isch au cool.
Als die sich bei einem gebratenen Hühnchen bedankt hat dass es sich schlachten lassen hat.... großes Grinsen



Geschrieben von Ozonloch am 04.10.2003 um 14:54:

 

Ich liebe "Malcolm mittendrin" (neben "SpongeBob Schwammkopf").
Aber den Vater finde ich scheiße, kA warum...



Geschrieben von vÄmpi am 04.10.2003 um 15:38:

 

Malcolm ist der absolute hammer! Total geile serie.. und teilweise auch anregungen für den Langweiligen alltag... *gg* ohne malcolm ist fernsehen lagnweilig....
obwohl *Ozonloch zustimm* ist spongebob Schwammkopf auch recht lusitg...
aber dennoch nicht wie malcolm. großes Grinsen



Geschrieben von Drachenfriedhof am 06.10.2003 um 11:00:

Daumen hoch!

HEY! gleichgesinnte!
die neuen folgen kenn ich nich so, aber die alten! echt genial!!!
Zitat:
Ich liebe Malcolm mittendrin, intelligente Sitcoms gibt es viel zu wenig.

ja, da hast du absolut recht... aber zum ausgleich noch schnell simpsons hinterher Augenzwinkern
däf gerry



Geschrieben von childofdestiny am 06.10.2003 um 15:02:

 

vorher mochte ich malcom mittendrin irgentwie net, aba seit der einen folge im zoo [war eine der neuen] mit der geilen ziege lieb ich die serie großes Grinsen



Geschrieben von Christian am 06.10.2003 um 15:04:

 

Meine Schwester findet es gut (ich nicht so)

Augen rollen



Geschrieben von Drachenfriedhof am 06.10.2003 um 16:39:

 

und nicht umsonst habe ich meine ratte nach reese benannt... den namen kann man so gut schimpfen Augenzwinkern
däf gerry



Geschrieben von Ozonloch am 06.10.2003 um 18:23:

 

Zitat:
Original von Lukman
Zitat:
www.tsde.de Gerade hat sich ProSieben entschieden, die Simpsons früher wieder ins Programm zu nehmen, da kommt eine Überraschung...

Aufgrund der schlechten Quoten hat sich ProSieben entschlossen, Malcolm Mittendrin aus dem tägliche Programm zu nehmen und ab dem 6.10 die Simpsons 2x täglich auszustrahlen.
Um 18.30 Uhr wird eine Folge aus der 13.Staffel gezeigt und danach eine Episode der 7. Staffel.
Update: Ob es jedoch auch so bleibt, ist fraglich. Am 10.10 ist bei Pro7 eine Doppelfolge "Friends" geplant.


Nein, nein, nein!!!!!!! Das ist unmöglich! NEIN! *schrei* *hoil* *schrei* *schreibtischzertrümmer* *schrei* *hoil* NEEEIIIIIIN!!!!!!



Geschrieben von Aki am 08.10.2003 um 18:49:

 

Francis is echt hammer, in den seine´r haut will ich am wenigsten stecken......
bei der frau.........



Geschrieben von Anka am 27.10.2003 um 20:45:

 

endlich wieder eine serie die man sich anschauen kann!
francis is der beste!



Geschrieben von whiteman am 27.10.2003 um 22:07:

 

Die Serie is HAMMER!!! großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH