das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Schlechte Selist (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4083)


Geschrieben von Kommerzschwein am 12.12.2003 um 16:37:

Achtung Schlechte Selist

Ich muss sagen, nachdem ich mir die Setlist von Regensburg gesehen habe ist es meiner meinung nach, eine sehr schlechte, lieder wie ein lied für dich/super drei/der tag/elke/als ich den punk erfand usw. fehlen einfach und den unplugged teil sollen sie sich eigentlich komplett sparen finde ich... ..und ein set mit nur 36 Songs ist wirklich mager für DÄ... böse



Geschrieben von Kleinstadtkücken am 12.12.2003 um 16:39:

  RE: Schlechte Selist

och du kennst doch dä.. vielleicht ändern die noch was ab



Geschrieben von Subba-Usch am 12.12.2003 um 16:40:

 

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?sid=&postid=115263#post115263

meine meinung dazu....



Geschrieben von Kommerzschwein am 12.12.2003 um 16:44:

 

aber trotzdem kann man das nicht machen, einfach paar der besten songs von ihnen weglassen... und dann so ein lied wie WAMMW oder den Unplugged zeug spielen, das mit dem Unplugged haben sie gesagt wär nur ein einmalige sache und dann machen sie sowas...



Geschrieben von DerBesteDieÄrzteFan am 12.12.2003 um 16:44:

 

1. is die setlist gut
2. war der unplugged-teil ziemlich geil!



Geschrieben von Sensor am 12.12.2003 um 16:47:

 

Zitat:
Original von Kommerzschwein
aber trotzdem kann man das nicht machen, einfach paar der besten songs von ihnen weglassen... und dann so ein lied wie WAMMW


WAMMW ist doch ein klasse Lied.
Ich bin froh das es gespielt wird.

Aber es stimmt schon diesmal ist die Setliste nicht ganz so gut wie auf den letzten Touren.



Geschrieben von DerBesteDieÄrzteFan am 12.12.2003 um 16:54:

 

Zitat:
Original von Sensor
Zitat:
Original von Kommerzschwein
aber trotzdem kann man das nicht machen, einfach paar der besten songs von ihnen weglassen... und dann so ein lied wie WAMMW


WAMMW ist doch ein klasse Lied.
Ich bin froh das es gespielt wird.

Aber es stimmt schon diesmal ist die Setliste nicht ganz so gut wie auf den letzten Touren.

als studio version mag ichs auch nicht, aber live is dat voll guut!



Geschrieben von Kommerzschwein am 12.12.2003 um 17:01:

 

mag ja sein, am samstag wer ich dei live version auch mal hören, aber es sind auch viel zu wenig lieder, normaler Weise spielen DÄ immer auf Touren so von 42 - 45 Stücke pro Konzert, aber diesmal nur 37 songs, hoffentlich gibt es bei Unrockstar tour wieder ein halbwegs normale Setlist... (Mit Als ich den Punk erfand.../Ein lied für dich/Super Drei/Elke/Der Tag und Anders Als beim letzten mal) großes Grinsen



Geschrieben von putzfrau1799 am 12.12.2003 um 17:04:

 

mittlerweile haben sie einfach zu viele lieder, ums allen recht machen zu können. von mir aus hätten sie fast alles vom neuen album weglassen können, andere meckern über den unplugged-teil (den ich sehr geil fand), und wieder andere haben ihre lieblinglieder halt nicht dabei.

aber um es allen recht zu machen, müssten sie drei tage alng spielen...



Geschrieben von Graf.Zahl am 12.12.2003 um 17:05:

 

ich finde es auch sehr schade das nur so wening aus den 80ern gespielt wurde unglücklich



Geschrieben von pastor ray am 12.12.2003 um 17:06:

 

ich finds kacke das sie super 3 und dauerwelle vs minipli nicht spielen, die 2 stücke hätt ich so gern mal live gehört, und rock rondevouz spielen sie nicht mehr unglücklich



Geschrieben von Siegerin am 12.12.2003 um 17:15:

 

Zitat:
Original von Graf.Zahl
ich finde es auch sehr schade das nur so wening aus den 80ern gespielt wurde unglücklich


stimmt! ich will "teddybäääär"! großes Grinsen



Geschrieben von pastor ray am 12.12.2003 um 17:16:

 

ich will zusammenfassung von der le frisur *g*



Geschrieben von DerBesteDieÄrzteFan am 12.12.2003 um 17:20:

 

des is halt soo, wenn ein neues album kommt, haben die neuen lieder vorrang.
Die unrockstar tour wird sicher mehr ältere lieder ham.



Geschrieben von pastor ray am 12.12.2003 um 17:22:

 

Zitat:
Original von DerBesteDieÄrzteFan
des is halt soo, wenn ein neues album kommt, haben die neuen lieder vorrang.
Die unrockstar tour wird sicher mehr ältere lieder ham.


das bezweifel ich, weil die unrockstar tour ist ja eigentlich die richtige tour zum neuen album, die jenseits.... tour is ja nur so zum aufwärmen



Geschrieben von putzfrau1799 am 12.12.2003 um 17:24:

 

außerdem haben sie doch auf der "rauf auf die bühne.." auch kaum sachen vom damals neuen album gespielt, wenn ich mich recht erinnere...



Geschrieben von pastor ray am 12.12.2003 um 17:26:

 

hör mir der "rauf auf ...." tour auf! fast überall spielen sie rock rondevouz! nur in düsseldorf net *rummecker*



Geschrieben von putzfrau1799 am 12.12.2003 um 17:28:

 

kann des sein, dass das dein liblingslied ist?
mei, sie können halt nicht alles spielen, und vielleicht gehen die fans halt auf das lied nciht so ab. hmmm, aber warum spielen sie dann nicht elke? naja, ist ja auch egal, sie haben ne menge gute lieder gespielt.



Geschrieben von pastor ray am 12.12.2003 um 17:30:

 

ne das ist nicht mein lieblings lied, aber ich hätte es gern mal live gehört! und wenn die fans da net so drauf abgehen, warum spielen sie es dann bei den konzertn vor und nach düsseldorf und auf festivals usw? *g* is ja auch scheiß egal, jetzt ist es ehh zu spät, die haben ja beim terremoto gesagt das sie das vorerst nimmer spielen



Geschrieben von dAavId am 12.12.2003 um 17:40:

 

WAMMW war live verdammt geil und der Unplugged teil war auch nicht übel, also ich fand die setliste geil!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH