das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Filmmusik (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4129)


Geschrieben von Fetze am 14.03.2004 um 16:32:

 

der soundtrack von bandits ist geil!



Geschrieben von The_raffinierteRaffi am 14.03.2004 um 16:36:

 

also ich find den soundtrack von l´hauberge espagnol ja absolut geil.
dann auch noch der soundtrack zum ersten film von alejandro gonzález, Amores Perros und auch der OST zu 21 grams ist sicher geil, werd ich mri noch zulegen.

Jedoch mein absoluter lieblingssoundtrack ist jener zu : Oh, Brother where art thou ? leider ist das album nicht mehr in seiner hülle, und somit weg. aber der ist geil. sonst fallt mir grad keiner ein.



Geschrieben von Punkdämon am 14.03.2004 um 18:00:

 

den zu Ritter aus ledienschaft fand ich gut und HDR ist auch nicht zu verachten Der Spiderman School of rock soundtrack ist klasse^^



Geschrieben von Panda am 14.03.2004 um 19:39:

 

Zitat:
Original von Metzi
auch wenns peinlich ist...
dirty dancing und flashdance....*duck*


Nun ja das steht bei mir auch rum und dazu noch Pretty Women und Grease, naja ich duck mich mal Vorsichtshalber auch und geh schämend in die Ecke, *duck+schäm* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Naraton am 18.03.2004 um 08:42:

 

Also ich finde die Soundtracks von Forrest Gump, Gladiator und Matrix ziemlich gut. From dusk till dawn ist auch ein hammermäßiger Soundtrack.
Ich bekenne mich ja auch, Dirty Dancing in meiner Sammlung zu besitzen.



Geschrieben von ProZombie am 08.04.2004 um 23:35:

 

Kill Bill hat tolle songs...



Geschrieben von transistordonut am 28.09.2008 um 00:25:

 

Mein absoluter Favorit ist " Zurück in die Zukunft".
Fluch der Karibik ist auch geil, geht mir aber immer relativ schnell extrem auf den Zeiger.



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 28.09.2008 um 01:00:

 

Ich liebe so gut wie alle Disney Soundtracks, sowohl die gesungenen Lieder, als auch einfach die Hintergurndmusik. König der Löwen und Arielle sind ganz vorne mit dabei.

Dann hab ich noch die Soundtracks zu folgenden Filmen auf CD:

Ritter aus Leidenschaft
American Pie
10 Dinge, die ich an dir Hasse
Barfuss
Moulin rouge
Forrest Gump (unter anderem, weil ich damals meine Facharbeit über den Soundtrack geschrieben hab)
und
American Beauty

Besonders AB liebe ich, weils mein absoluter Lieblingsfilm ist. Und die Musik passt einfach so perfekt. Hör ich sehr gerne smile



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 28.09.2008 um 01:36:

 

Zitat:
Original von Freakadoiz
in Sachen Filmmusik heisst der absolute Gott Ennio Morricone.


Oh ja, Spiel mir das Lied vom Tod hat so eine geile Filmmusik. Danach kommt direkt John Williams. Die Filmmusik zu Caravans ist auch großartig, gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen. Deswegen mußte ich sie mir bei EBay auf Vinyl kaufen (auf CD ist sie nie erschienen), aber leider merkt man daß die Platte schon oft gebraucht wurde.

Ach ja, unerreicht ist natürlich auch der Soundtrack vom "Dschungelbuch". Das ist wirklich toll, besonders die singenden Affen und "Probier's mal mit Gemütlichkeit".



Geschrieben von Pauline. am 28.09.2008 um 11:08:

 

ich liebe den soundtrack von "eiskalte engel"...der film gehts so, aber sind n paar echt schöne lieder drauf...aber dervon keinohrhasen ist auch nicht schlecht...und "forrest gump" weils einer meiner absoluter lieblingsfilme ist großes Grinsen der soundtrack iost auch schön... ^^



Geschrieben von Fishkopp am 29.09.2008 um 11:48:

 

Mir gefällt momentan der Sountrack zu "Into the Wild" von Edddie Vedder (Frontmann von Pearl Jam) am besten. Da kannte ich erst nur die CD und fand sie schon echt gut. Aber inzwischen habe ich auch den sehr genialen und tiefgehenden Ffilm geschaut. Seit dem gefällt mir der Soundtrack nochmal so gut



Geschrieben von ophokles am 29.09.2008 um 15:54:

 

also ich find ja den soundtrack zu fluch der karibik total genial!!! großes Grinsen



Geschrieben von tobyramone am 06.11.2008 um 14:46:

 

Waynes Wold großes Grinsen !!! Ich lieb den Film + die Musik und alles xD Egal was man denkt xD



Geschrieben von dr.lazarus am 06.11.2008 um 14:51:

 

Der Soundtrack zu "Twin Peaks: Fire Walk With Me". Genauso wie der Soundtrack zu "Twin Peaks". Und ohnehin alle Lynchmusik von Badalamenti. Und natürlich Julie Cruises Lieder in "Twin Peaks", "Twin Peaks: FWWM", Blue Velvet.
Diese Musik ist immer so traurig und berührend aber gleichzeitig hoffnungsvoll. Einfach toll



Geschrieben von FarinUrlaubsZahnfreundin am 03.07.2009 um 20:37:

 

also ich liebe ja disney mukke ^__^
und free willy find ich ganz nett...
und saaaw großes Grinsen



Geschrieben von Punkkatze am 10.09.2009 um 13:17:

 

Der Soundtrack zu Palermo Shooting ist super.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 10.09.2009 um 13:22:

 

Ein film, der ganz eindeutig von der Musik lebt, ist das Dschungelbuch. Auch König der Löwen ist toll.

Und dann die Filmmusik zu Flashdance...geilomat!!!



Geschrieben von Punkkatze am 18.02.2010 um 22:06:

 

Wo ich sowohl Film also auch Soundtrack grandios finde ist Männerherzen. Einfach toll.

und wo grade bei Tillschweigerfilmen sind Augenzwinkern , den Soundtrack zu Zweiohrküken find ich nochmal besser als den zu Keinohrhasen.


und ein Dauerbrenner ist bei mir "My Love is a Tango" von Guillermo Marchena aus der Anna-Serie. War auch ein One-Hit-Onder so ziemlich.



Geschrieben von Ist das alles? am 19.02.2010 um 14:07:

 

naja ich finde eingentlich kein filmsoundtrack klasse.



Geschrieben von Pauline. am 20.02.2010 um 17:20:

 

ich find das, was hans zimmer anstellt eigentlich immer sehr grandios.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH