das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Blink182 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=415)


Geschrieben von Bonzo am 09.02.2009 um 20:07:

 

"Mark Hoppus, Travis Barker und Tom DeLonge haben Blink 182 nach über vierjähriger Auszeit reanimiert und arbeiten momentan im Studio an einem neuen Album. "Wir haben früher zusammen Musik gemacht und haben uns entschlossen, auch in Zukunft wieder zusammen Musik zu machen", erklärte Travis Barker lapidar gegenüber dem Billboard-Magazin. Der Drummer trägt noch immer einen Arm in der Schlinge, nachdem er am 19. September 2008 ein schweres Flugzeugunglück knapp überlebt hat.


"To put it simply, We're back"

Schon im Vorfeld der Grammys schossen Spekulationen um eine mögliche Rückkehr der Funpunker aus San Diego ins Kraut, als bekannt wurde, dass sie gemeinsam einen Award präsentieren würden. Sechs Jahre nach dem letzten Studioalbum wollen Blink 182 dieses Jahr mit einer neuen Platte an ihre alte Erfolgsgeschichte anknüpfen.


"Friendships reformed"

"Wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben", kündigen die Kalifornier in einem knappen Statement auf ihrer Homepage an. "Wir bereiten uns gerade darauf vor, wieder auf eine Welttour zu gehen. Die Freundschaften sind erneuert. Wir blicken gemeinsam auf eine 17-jährige Geschichte zurück."

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen Hoppus, Barker und DeLonge bereits diesen Sommer im Vorprogramm von Green Day touren. Nach dem letzten Konzert am 16. Dezember 2004 haben sich Blink 182 für unbestimmte Zeit von der Bildfläche verabschiedet. Bassist Mark Hoppus vergnügte sich derweil mit dem Kollegen Barker bei +44, während Gitarrist Tom DeLonge zuletzt als Frontmann von Angels & Airwaves aktiv war."

YEEEEEEEEEES BABYYYYYYYYY!!!!

Edith sagt: Die Quelle
http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/02/09/21013/index.htm



Geschrieben von Schanise am 09.02.2009 um 20:18:

 

Oh man, das wäre ja mal verdammt geil. fröhlich
Auch wenn ich das letzte Album nicht so gut fand, wie die vorher gegangenden.
Ich vermisse die 3.



Geschrieben von Motherfucker 666 am 09.02.2009 um 21:39:

 

Wuhu ich freu mich!
Hoffentlich kommen sie auch nach Deutschland fröhlich



Geschrieben von no_name1 am 09.02.2009 um 22:20:

 

yeah, wie nice! :D



Geschrieben von Gurke92 am 10.02.2009 um 14:32:

 

Yeah! Ziemlich geil, mit +44 konnte man sich ja nicht wirklich darüber hinwegtrösten.
Ich hoffe mal auf ein paar Konzerte in Deutschland Augenzwinkern



Geschrieben von ahoibrause am 10.02.2009 um 19:41:

 

Ach man is das geil.
Ich freu mich total,ich hoff ganz fest das die auch ein paar Konzerte in Deutschland spielen großes Grinsen



Geschrieben von Vampiro am 17.02.2009 um 05:54:

 

Es gibt neue Modcam Infos:

Der neue Blink 182 Sound soll wie der neue Angels & Airwaves Sound klingen.
Das neue Album wird auch erst nach der Tour rauskommen.
Angels & Airwaves nehmen das neue Album noch auf, bevor das Blink-182 Album kommt.
+44 ist nun Geschichte.



Geschrieben von Bonzo am 17.02.2009 um 21:48:

 

Ach, es gibt einen +44-Sound, einen Ava-Sound ... und Blink hat auch seinen eigenen. Zu drei (*g*) sind die Jungs halt unvergleichlich!
Aber Album erst nach der Tour? Schade ... aber wenn die Station in Deutschland machen, versuch ich auf jeden hinzukommen!!



Geschrieben von Marcelinho am 18.02.2009 um 19:49:

 

Album nach der Tour hat den vorteil dass sie dann nich nur songs vom neuen album spielen können sondern die guten alten klassiker :D



Geschrieben von no_name1 am 18.02.2009 um 21:35:

 

Zitat:
Original von Marcelinho
Album nach der Tour hat den vorteil dass sie dann nich nur songs vom neuen album spielen können sondern die guten alten klassiker :D


jo, des stimmt schon, aber wir freun uns hier ja auch alle darüber, dass es wieder neue songs gibt :D
hätte erst album, dann tour besser gefunden, aber man kann ja nich alles haben großes Grinsen



Geschrieben von NJlovesDÄ am 14.07.2009 um 16:52:

 

hat sich schon ma einer die neuen live-auftritte angesehn?

gebt bei you.tube einfach mal das ein:

Blink 182 'All the Small Things', on Jay Leno May 19, 2009!

und das:

Blink 182 Performs "Dammit"

an den kommentaren sieht man schon,dass echt viele geschockt von toms stimme sind und sie schlechter finden als vorher, aber ich find man kann sich dran gewöhnen und vielleicht muss er sich auch erstmal wieder reinfinden.
also ich finds auf jeden fall cool und besser als gar nichts großes Grinsen

Edit: hab noch eins gefunden, klingt seeeeehr gut

blink 182 FuelTV feeling this



Geschrieben von conker2 am 16.07.2009 um 18:21:

 

Ich finde die Auftritte recht gut, das Toms Stimme nachlässt hat ja man ja schon beim AVA-Gejaule gemerkt großes Grinsen



Geschrieben von marki am 16.07.2009 um 19:57:

 

ich fand toms stimme ja schon immer schrecklich,aber das da (jay leno auftritt) ist ja echt nicht auszuhalten



Geschrieben von no_name1 am 16.07.2009 um 22:17:

 

ja, der auftritt bei jay leno ist wirklich nicht ihr bester...



Geschrieben von NJlovesDÄ am 17.07.2009 um 18:45:

 

naja, vielleicht war er ja einfach heiser oder so, oder hatte zu viel getrunken am vorherigen abend. rotes Gesicht

aber auf jeden fall wurde es ja besser bei den nächsten beiden auftritten.bei feeling this klang er sogar besser als mark find ich.

aber irgendwie hab ich so das gefühl, dass sie nich nach europa kommen. es sei denn travis kommt mit nem schiff xD
hm, ma sehn



Geschrieben von Faaan am 18.07.2009 um 13:23:

 

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
aber irgendwie hab ich so das gefühl, dass sie nich nach europa kommen. es sei denn travis kommt mit nem schiff xD
hm, ma sehn

Verständlich wärs ja..
Aber sie ham ja gesagt Welttour. Also werden se denk ich 2010 schon mal in Deutschland vorbeischaun fröhlich Hoff ich zumindest.



Geschrieben von Bonzo am 11.08.2009 um 21:17:

 

Also, ich weiss nicht. Die alten Blink-Songs mit der "neuen" AvA-Stimme ... das geht ja mal gar nicht! AvA-Songs mit AvA-Stimme, okay ... aber SO nich! Zunge raus



Geschrieben von punxter am 29.09.2010 um 03:11:

  RE: Blink182

...die Band verschwindet jetzt im Studio und es gibt erst wieder Konzerte, wenn die neue Platte fertig ist.

Zitat:
Mark Hoppus über himynameismark.com:
Back in the rehearsal spot today to get ready for the KROQ Epicenter 2010 show this weekend. As we plan it now, this show will be our last until we have new music to perform. It’s time for us to get back into the studio and finish this new album.



Freue mich ziemlich, finde es aber auch irgendwie sureal.. wenn dann alles wieder los geht, weil eigentlich hab ich das bei Blink noch gar nie selbst miterlebt, weil ich erst seit Ende 05 Fan bin, halt als sie sich aufgelöst haben und die Greatest Hits rauskam



Geschrieben von baguette am 29.09.2010 um 09:06:

 

Juhu, hoffentlich kommen sie dann auch nochmal nach Deutschland, das ist ein Traum meiner Jugend, die mal live zu sehen! großes Grinsen Dieses Jahr hats leider nicht geklappt, seufz. :D



Geschrieben von Whatsername666 am 04.09.2011 um 14:35:

 

Müsste das neue Album "Neighbour Hoods" nicht bald auf den Mark kommen ? Ich find die Jungs Rocken!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH